![]() |
Also der Anmeldelink steht jetzt wieder. Im Moment ist noch keiner auf der Liste. Wer also schon immer mal als erster gemeldet sein wollte hat jetzt die Chance. Vielleicht gibt es ja die Startnr. 1
Wäre es jetzt Zeit für einen itt-2011 Thread? |
Hossa...
Na endlich! Also ich bin dabei. Interessant: Die angesprochenen Änderungen bestehen fast alle aus "outsourcing". Na, da bin mal gespannt. Pasta-Party war mir eh immer schnuppe. cheers Robert |
Ich denke der Veranstalter muss nach einem Weg suchen um das Vertrauen zurück zu gewinnen.
Ich würde mich dort nach all den Geschichten und Vorfällen dort nicht mehr anmelden ! Sponsoren sind ja genügend vorhanden lt. Webseite - da könnte man doch mal nur ne Anzahlung für die Anmeldung einstreichen mit Restzahlung am Wettkampftag !!! Hier muss erst mal bewiesen werden wie ernsthaft man an dem Sport interessiert ist. Mich würde nicht wundern, wenn dort am Ende gar nichts stattfindet und der Veranstalter mit all dem Startgeld weg ist. Vertrauensbeweis, wie wärs ? |
Zitat:
Das sehe ich auch so ! Anmelden würde ich mich in diesem Jahr auf KEINEN Fall. Wenn Leute bis zu 5 Monate auf Ihr Geld warten, die Firma pleite (abgemeldet) ist würd ich dort keinen Cent überweisen. Da sollte man sich dann nicht wundern wenn es ca. ab Mitte Mai nen Eintrag im Forum gibt: "ITT 2011 wo ist meine Kohle" Bin ja wirklich mal gespannt wie viele Leute dort Geld überweisen werden !!!! Ich glaube auch nicht an einen ITT 2011. Die Veranstaltung war einfach nur schlecht (und das hat sich im Netz auf mehr als 2 Seiten verewigt) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, unter den Tisch kehren sollte man nichts, schon richtig.
Aber wenn etwas wieder und wieder (und wieder und wieder) zerkaut wird und DANN DURCHS NETZ GEBRÜLLT WIRD, dann reichts auch. Das es die ersten zwei Male nicht glatt lief wissen wir ja nun alle. Schaun mer ma, was diesen Sommer kommt. (Und ob was kommt :Cheese: ) |
Zitat:
Es kann nicht sein, dass er damit durch kommt ! |
Zitat:
Ich hatte 2010 eine schöne erste Mitteldistanz dort. Da der Wettkampf sicher nicht ausgebucht war. Kein unnötiges Gedränge in der Wechselzone, oder bei an und Abreise. Es gab unterwegs genug zu essen und trinken. Strasse war abgesperrt. |
@ironlollo und Patrick-Berlin
ich finde, das was ihr hier macht ebenfalls nicht ganz in Ordnung. Ja, es gab bei den ersten zwei Veranstaltungen Probleme. Es gibt aber wenige Veranstalter, die im Anschluß an eine solche Veranstaltung offen die Kritik von den Teilnehmern einfordern. Und wer den Veranstalter mal persönlich kennen gelernt hat, der weiß mit wieviel Herzblut er an diesem Event hängt und sich dafür einbringt. Dass es dabei z.T. ein wenig chaotisch ist, liegt wohl daran, dass er zuviel alleine machen wollte. Jetzt kann man eine Veranstaltung genießen und sich an den Dingen orientieren, die einem Spass gemacht haben oder man sucht Gründe sich die Sache möglichst schlecht zu reden. Da kriegt man auch lange gestandene Veranstaltungen kaputt geredet. Meckern scheint ja in Deutschland schon zur Hochkultur zu gehören. Selbst etwas zu bewegen oder konstruktiv mitzuwirken - davor scheuen sich doch ca 80% der Leute. Vielleicht sollten diejenigen, die hier das Maul so weit aufreißen selbst mal eine Veranstaltung (muss noch nicht einmal ein Triathlon sein) organisieren (mit allem drum und dran) vielleicht bekommt Ihr ja dann mal eine Vorstellung was es heißt. Sorry, aber das musste ich hier loswerden. Es gab Kritikpunkte das ist richtig und ich hab sie auch hier schon veröffentlicht. Aber wenn ich alles auf die Waage lege, so überwiegen für mich die positiven Erinnerungen an diesen Wettkampf. Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr bei der Challenge Kraichgau zu starten. Da aber der Termin in Ferropolis für mich besser in meine Vorbereitung zum Ostseeman passt und örtlich nahe meiner Heimatstadt liegt, bin ich hier auch zum 3. mal auf der Mitteldistanz dabei. Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
Wenn man als Veranstalter meint einen Wettkapmf zu machen dann ist das die eine Sache und es geht ihm auch um die Kohle der Leute. Wenn man dann die Gelder der Leute nicht zurück zahlt, Einträge aus dem Forum löscht und sich dann in einer Nacht und Nebelaktion absetzt dann ist es total egal, ob man die Sache am Anfang mit "Herzblut" gemacht hat. Andere Leute um ihr Geld zu bringen geht einfach nicht ! Und da hat man meiner Meinung nach keine zweite oder sogar dritte Chance verdient. Ein klares Wort zur Lage auf seiner Homepage wäre doch kein Problem gewesen. Und seine Firma ist noch immer nicht online ! In meinen Augen ist der nicht ganz sauber und solchen Leuten wieder eine Chance zu geben geht einfach nicht !!!! |
Zitat:
Hier reißt keiner sein wie Du so schön sagst: "sein Maul auf". Wenn man mit solchen Sachen auch im zweiten Anlauf nicht klar kommt, dann sollte man es lassen und mit den Geldern ganz abhauen. |
Zitat:
|
Zitat:
DANKE ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt irgendwie nicht, oder doch:-(( |
Zitat:
Ich habe selbst dort 2009 teilgenommen und kann zwischen schlecht, besser und gut unterscheiden....zumindest für mein Empfinden. Aber was führt Dich hierher....die Arbeitslosigkeit und Langeweile ? Zum Thema: anmerken will ich aber, das die Premiere in 2008 bis auf einige Kleinigkeiten recht gelungen war ! Das erworbene Vertrauen wurde anschl. sofort in unverschämte Preiserhöhung des Startgelds umgesetzt - das war für mich der Anfang der Antiphatie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Würdet Ihr Eure privaten Streitereien bitte per PN austragen? Sonst wird es hier arg unübersichtlich.
Vielen Dank! :bussi: Arne |
Zitat:
Sorry Arne musste sein |
... :Nee: um mal zurück zum Thema zu kommen: nächstes Jahr scheint sich einiges zu ändern! Völlig wertungsfrei und für die Leute, die es interessiert:
http://www.itt-ferropolis.com/news/a...2011-geoeffnet Wäre schön, wenn's vor dieser geilen Kulisse weitergehen würde. Und nebenbei: Leute , Leute - überprüft mal euren Umgangston!!! Das geht ja teilweise gar nicht.. :Kotz: |
Ich hol den Fred einfach mal wieder aus der Versenkung:)
Aller Guten Dinge sind Drei! Lassen wir es auf uns zukommen. Wetter und Wassertemperatur scheinen ja schon mal zu passen. Wenn jetzt noch die Rahmenbedingungen passen bzw. die Ungereimtheiten und Mängel abgeschafft sind, dann sollte es ein schöner Wettkampf werden. Am Pfingstsamstag Abend sind wir schlauer. Die Hoffnung stirbt zuletzt! in diesem Sinne: Grüße Ulf:Huhu: |
Wettermäßig scheint es tatsächlich eine Mischung aus den beiden vorangegangenen Jahren zu werden. Wäre schon prima.
Hoffe ebenfalls auf einen tollen Tag im Tagebau, wird schon... Ist jemand aktuell auf der Radstrecke unterwegs gewesen? Gibts wieder Baustellen? cheers Robert Und hoffentlich gibt es diese Mal nicht wieder so ein Kuddelmuddel mit den Startnummern und den Beuteln... |
Zitat:
|
Die Kulisse ist prima, gar keine Frage.
Aber: Ein neuer Veranstalter? Hab´ich was verpasst? Macht doch immer noch der Möbius, oder etwa nicht? Soweit ich gelesen habe, wurden nur einige Dinge (Pastaparty und so) an Andere abgegeben. Na, ma sehn... |
Viel Spaß allen die es noch mal versuchen. Ich hab dort letztes Jahr meine erste Mitteldistanz gemacht. Hat mir viel Spaß gemacht und hatte wenig Sorgen wegen der Orga. Kann dieses Jahr leider nicht, bin aber auf Erlebnisberichte gespannt.
Das WE drauf ist dann ja der Bergwitztriathlon in der Region. Ist dann was zum "auschillen" auf der Sprintdistanz. |
Auch ich bin dieses Jahr wieder am Start. Melde mich allerdings erst vor Ort an. Das hat letztes Jahr super funktioniert.
|
Zitat:
Auf ein neues also, denke ich:Lachanfall: |
Wobei man laut Ausschreibung ja für die Mitteldistanz gar nicht mehr nachmelden kann? Ging das 2010 am Wettkampftag???
|
Allen Startern einen Super WK und das der See so warm ist wie angegeben:Cheese: . Wenn ihr danach noch die Veranstaltung lobt werd ich nächstes Jahr auch wieder mit den Baggern kämpfen:kruecken:
|
Zitat:
|
Kurze Zusammenfassung:
Schwimmstrecke war wohl etwas zu lang, Radstrecke wie gewohnt brettflach und nahezu menschenleer. Laufstrecke war ok. Schoen, dass es dieses mal auch Dixis gab. Ansonsten: Ganz nett, aber nach wie vor mit Macken. Da funktioniert bei der Wettkampfbesprechung das Mikro nicht, die sog. Pastaparty ist eine Zumutung, bei der Anmeldung sind die Namenslisten nicht sortiert, die farbliche Zuordnung der Beutel passte mal wieder nicht usw. Sicherlich alles nur Kleinigkeiten. In der Summe bedeuten diese fuer mich allerdings, dass dies mein letztes Ferropolis war. Und evtl. wohl ohnehin das letzte mal, wenn die Starterliste weiter so schrumpft. Wie fandet Ihrs? Gruss Robert |
Weiss jemand, wann die Ergebniss bei Mikatiming vorhanden seinnwerden? Die Seite für die 2011er Veranstaltung steht, aber es werden keine Ergebnisse gefunden...
|
Geh mal auf die Ergebnisse von 2010 und ändere dann einfach das Jagr von 2010 auf 2011. Oder einfacher: http://results.mikatiming.de/2011/ferropolis/
|
Zitat:
|
So, Ferropolis hat tatsächlich statt gefunden (wider Erwarten) und war (ebenfalls wider Erwarten) dieses Jahr eine richtig gute Veranstaltung. Man hat dort definitiv aus den Fehlern der beiden letzten Jahre und dem schlechten Feedback gelernt.
Ganz billig ist es natürlich trotzdem nicht aber zumindest gibt es jetzt einen ordentlichen Gegenwert. Nächstes Jahr gern wieder! lqw PS: das ganze gilt für den Sonntag, Samstag inkl. Nudelparty kann ich nicht beurteilen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |