triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

maifelder 02.05.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384033)
Leider :( habe ich kein Siegerfoto von Thorsten:liebe053: .
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40.

Dafür vom Maultäschle. :Huhu:

Du hättest Ihr mal Sonnencreme in die Tasche legen sollen. :cool:

Glückwunsch und die Füße stillhalten, nächste Woche geht es weiter.

tria67 02.05.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384033)
Leider :( habe ich kein Siegerfoto von Thorsten:liebe053: .
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40.

Was ist deiner Meining nach komisch gelaufen.
Ich bin überraschend für mich 2. geworden,:liebe053: bin aber nach dem Rennen gleich abgehauen. Wenn ich das gewusst hätte...:(
Sind die anderen vielleicht auch schon weg gewesen und es gab keine Siegerehrung in der Ak40?
Oder was meinst du mir komisch gelaufen?
Grüße

DieAndy 02.05.2010 20:52

Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

tria67 02.05.2010 20:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 384118)
Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

Dann wäre ich sogar erster???
In der Ergebnisliste gibt es aber Zeiten für ein ersten.
Wurde es noch berichtigt und dann nachgeholt?

Thorsten 02.05.2010 21:44

Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

tria67 02.05.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384141)
Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Statler 03.05.2010 08:48

Zitat:

Zitat von tria67 (Beitrag 384148)
Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Du machst vielleicht Sachen.:Nee:

Nobodyknows 03.05.2010 08:54

Wie lang war's auf dem Garmin?

Hi, hatte auf meinem Taiwan-Billig-GPS-Tacho eine Radstreckenlänge von 22,5 km. Die Laufstrecke schätze ich auf Grund meiner gelaufenen Zeit eher kürzer als 5k ein.

Wer hat welche Distanzen auf seiner Qualitätsausrüstung?

Brauche die Zahlen zur schonungslosen Analyse :Cheese:

CUT:
"Nur" zwei Disqualifikationen. Darunter die Vorjahressiegerin. Weiß jemand mehr?
Die Lutscherei blieb m. E. im Rahmen fand aber statt..

Danke im voraus.

Gruß
N.

Jörrrch 03.05.2010 09:06

Schwimmen genau 500 Meter
Rad genau 22,41 KM
Laufen genau 4,96 KM

Du kannst die Routen auch auf meinen Trainingseinheiten (unten klicken) ersehen.

Jörrrch 03.05.2010 09:11

So wenn ihr mir eure Startnummer zusendet kann ich eventuell wieder eine Triathlon-Szene WK-Tabelle machen.

Thorsten 03.05.2010 10:09

Startnummer 246.

Jörrrch - du hast auf dem Rad abgekürzt, ich hatte 22,6 km ;).

KetteRechts 03.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384251)

KetteRechts: #143
KeReLu: #36

Radstreckenlänge bei mir auch 22,6km! Die Mehrheit hat immer Recht!!!

Jörrrch 03.05.2010 10:38

Zitat:

Startnummer 246.

Es wurde gefragt wie lang die Radstrecke war... nicht was auf eurem Tacho stand ... Die 160 Meter mehr kommen wohl vom raus und rein schieben in die Wechselzohne :Cheese:

*markus 03.05.2010 11:37

Dee-M-Cee: #228

werner 03.05.2010 12:00

Dee-M-Cee: #228
werner: #214

werner 03.05.2010 14:03

@Jörrch: :Danke:

tria67 03.05.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 384267)
Es wurde gefragt wie lang die Radstrecke war... nicht was auf eurem Tacho stand ... Die 160 Meter mehr kommen wohl vom raus und rein schieben in die Wechselzohne :Cheese:

Oh würde auch noch gerne in die Tabelle, wenn es noch moglich ist.
Meine Startnummer ist #230
Vielen Dank!:Blumen:

DieAndy 03.05.2010 21:51

Zitat:

Startnummer 246.

HA! Ische auche!! Genau 22,6 :Cheese: Und das sagt der Edge 705...

Thorsten 03.05.2010 22:11

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 384562)
Ische auche!!

Bist du Ische :Cheese: :Lachanfall:?

hazelman 04.05.2010 08:11

Moin zusammen!

Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.

Danke dafür und weiter so!

@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus?? :Cheese:

Statler 04.05.2010 08:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 384653)
Moin zusammen!

Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.

@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus?? :Cheese:

Die Spitzenathletin mit der Startnummer 37 steht auch nicht in der Liste.Ich bin ja für eine extra Frauenwertung....sonst kommt ihre Radzeit gar nicht richtig zur Geltung.
Jörrrch jetzt streng Dich mal einbisschen mehr an hier.:Cheese: :bussi:

Waldorf 04.05.2010 08:25

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 384653)
Moin zusammen!

Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.

Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig.

Statler 04.05.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Waldorf (Beitrag 384659)
Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.

Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig.

Alles Ausreden hier.
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen.

Waldorf 04.05.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384660)
Alles Ausreden hier.
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen.

Was hasde daa du musst zum Augenartzt der ist doch drin.

Immer nur nach oben schauen.:Huhu:

Statler 04.05.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Waldorf (Beitrag 384662)
Was hasde daa du musst zum Augenartzt der ist doch drin.

Immer nur nach oben schauen.:Huhu:

Ich habe meine Lesebrille nicht dabei.:cool:
Isch seh nix.

hazelman 04.05.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384667)
Ich habe meine Lesebrille nicht dabei.:cool:
Isch seh nix.

Hinweis: Man kann immer bloß die eigenen Beiträge ändern, zitiertes bleibt.

Aber für Deine alten Augen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=213

Jörrrch 04.05.2010 09:02

Hallo Hatzel,

Du stehst in allen Tabellen drin.

Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei. :Cheese:

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein) :Lachen2:

41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??

maultäschle 04.05.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 384670)
Hallo Hatzel,

Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei. :Cheese:

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. :Lachen2:

Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen. :Huhu:
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen :Cheese:
# 37

Edith sagt, ja es war wirklich eine tolle Veranstaltung. :Blumen:
Ich hab leider ein paar Damen und einer 8er Gruppe Herren beim RTF-fahren zuschauen dürfen, aber ansonsten wurde sehr fair gefahren und ganz läßt sich sowas einfach nicht vermeiden. Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

Jörrrch 04.05.2010 09:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384673)
Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen. :Huhu:
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen :Cheese:
# 37

Schau dir meine Positionen an und du weist wer hier von durchgereicht wurde *Heulllllll* ich gehe zum Tischtennis über.

Statler 04.05.2010 09:08

Zitat:

Hallo Hatzel,

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein) :Lachen2:

41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??

F5 scheint wohl die andere Bezeichnung für Lesebrille zu sein,aber wo bitte ist das Maultäschle?

hazelman 04.05.2010 09:13

Zitat:

Hallo Hatzel,

OK, aber wenn ich Beiträge zitieren dann geht's net, gelle?

Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!

Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt! :Cheese:

Thorsten 04.05.2010 09:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 384679)

Doch, das anzuzeigende Bild wird von Jörrrch immer wieder unter dem gleichen Dateinamen aktualisiert und unter dieser URL verlinkt:

http://www.sport4life.de/kt2010.jpg

Waldorf 04.05.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384676)
F5 scheint wohl die andere Bezeichnung für Lesebrille zu sein,aber wo bitte ist das Maultäschle?

Ich sage doch du bist zu Alt für diese Technik. Auch das Maultäschle ist in allen Tabellen.

Hier noch mal extra für Dich.

Und wie Jörrrch schon sagte beim Zitieren wird immer die aktuelle Tabelle mit gegeben und Aktualisiert sich auch später in dem Zitat selber.

Statler 04.05.2010 09:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 384679)

Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!

Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt! :Cheese:

Ei,dann mußt Dich halt in Buschhütten endlich mal ein bisschen anstrengen.Das kann doch nicht soooo schwer sein!!!:Peitsche:

Gut,das hier keiner nachfragt,was der Apotheker Deines Vertrauens Dir heute zu essen gibt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 04.05.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Waldorf (Beitrag 384684)
Ich sage doch du bist zu Alt für diese Technik. Auch das Maultäschle ist in allen Tabellen.

Hier noch mal extra für Dich.

Und wie Jörrrch schon sagte beim Zitieren wird immer die aktuelle Tabelle mit gegeben und Aktualisiert sich auch später in dem Zitat selber.

Wo bleibt die Frauenwertung?:Peitsche:
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.:Lachanfall:

maultäschle 04.05.2010 09:24

Da sieht man wieder: es dauert halt seine Zeit, bis das Kind in WZ1 seine Söckchen angezogen hat :Nee:

s'maultäschle - bekennede Weichei-Socken-in-Radschuhen-Trägerin :Lachen2:

Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt? :Lachanfall:

Jörrrch 04.05.2010 09:26

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384689)
Da sieht man wieder: es dauert halt seine Zeit, bis das Kind in WZ1 seine Söckchen angezogen hat :Nee:

Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt? :Lachanfall:

Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält.

Wollte ja erst mit Laufschuhen Radeln weil ich es mir schon gedacht habe das dieses so ausgeht *grrrrrrrr* und jetzt spottest du auch noch über mich... Warte nur beim nächsten gang zur U-Bahn.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384688)
Wo bleibt die Frauenwertung?:Peitsche:
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.:Lachanfall:

Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????

Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....

maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*

maifelder 04.05.2010 09:27

Hoffentlich gibt es nicht so eine Liste für Buschhütten, die Wahrheit könnte ich nur schwer ertragen.

Statler 04.05.2010 09:32

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384689)

Da mußte er schon wiederbelebt werden,weil er sich beim Schwimmen und Radfahren so verausgabt hat.
Du mußt wissen,dass der Hazel seinen Leuten bei gebracht hat,dass man sich in der T2 hinsetzt zum Schuhe binden,damit keiner umfällt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 04.05.2010 09:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 384690)
Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält.

Gleitgel! :cool:
:bussi:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 384690)
Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????

Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....

maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*

Da liegst Du richtig. Frauenwertung muß aber nicht sein - da sieht man ja noch deutlicher, wie viel schneller KeReLu :Blumen: war.
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.