![]() |
Zitat:
Dafür vom Maultäschle. :Huhu: Du hättest Ihr mal Sonnencreme in die Tasche legen sollen. :cool: Glückwunsch und die Füße stillhalten, nächste Woche geht es weiter. |
Zitat:
Ich bin überraschend für mich 2. geworden,:liebe053: bin aber nach dem Rennen gleich abgehauen. Wenn ich das gewusst hätte...:( Sind die anderen vielleicht auch schon weg gewesen und es gab keine Siegerehrung in der Ak40? Oder was meinst du mir komisch gelaufen? Grüße |
Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen
|
Zitat:
In der Ergebnisliste gibt es aber Zeiten für ein ersten. Wurde es noch berichtigt und dann nachgeholt? |
Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.
|
Zitat:
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte. Schade. |
Zitat:
|
Wie lang war's auf dem Garmin?
Hi, hatte auf meinem Taiwan-Billig-GPS-Tacho eine Radstreckenlänge von 22,5 km. Die Laufstrecke schätze ich auf Grund meiner gelaufenen Zeit eher kürzer als 5k ein.
Wer hat welche Distanzen auf seiner Qualitätsausrüstung? Brauche die Zahlen zur schonungslosen Analyse :Cheese: CUT: "Nur" zwei Disqualifikationen. Darunter die Vorjahressiegerin. Weiß jemand mehr? Die Lutscherei blieb m. E. im Rahmen fand aber statt.. Danke im voraus. Gruß N. |
|
So wenn ihr mir eure Startnummer zusendet kann ich eventuell wieder eine Triathlon-Szene WK-Tabelle machen.
|
Startnummer 246.
Jörrrch - du hast auf dem Rad abgekürzt, ich hatte 22,6 km ;). |
Zitat:
KeReLu: #36 Radstreckenlänge bei mir auch 22,6km! Die Mehrheit hat immer Recht!!! |
Zitat:
![]() |
KetteRechts: #143
KeReLu: #36 Dee-M-Cee: #228 |
KetteRechts: #143
KeReLu: #36 Dee-M-Cee: #228 werner: #214 |
@Jörrch: :Danke:
|
Zitat:
Meine Startnummer ist #230 Vielen Dank!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin zusammen!
Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt. Danke dafür und weiter so! @ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus?? :Cheese: |
Zitat:
Jörrrch jetzt streng Dich mal einbisschen mehr an hier.:Cheese: :bussi: |
Zitat:
Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig. |
Zitat:
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen. |
Zitat:
Immer nur nach oben schauen.:Huhu: |
Zitat:
Isch seh nix. |
Zitat:
Hinweis: Man kann immer bloß die eigenen Beiträge ändern, zitiertes bleibt. Aber für Deine alten Augen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=213 |
Hallo Hatzel,
Du stehst in allen Tabellen drin. Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei. :Cheese: Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein) :Lachen2: 41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben?? |
Zitat:
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen :Cheese: # 37 Edith sagt, ja es war wirklich eine tolle Veranstaltung. :Blumen: Ich hab leider ein paar Damen und einer 8er Gruppe Herren beim RTF-fahren zuschauen dürfen, aber ansonsten wurde sehr fair gefahren und ganz läßt sich sowas einfach nicht vermeiden. Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt! Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt! :Cheese: |
Zitat:
http://www.sport4life.de/kt2010.jpg |
Zitat:
Hier noch mal extra für Dich. ![]() Und wie Jörrrch schon sagte beim Zitieren wird immer die aktuelle Tabelle mit gegeben und Aktualisiert sich auch später in dem Zitat selber. |
Zitat:
Gut,das hier keiner nachfragt,was der Apotheker Deines Vertrauens Dir heute zu essen gibt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.:Lachanfall: |
Da sieht man wieder: es dauert halt seine Zeit, bis das Kind in WZ1 seine Söckchen angezogen hat :Nee:
s'maultäschle - bekennede Weichei-Socken-in-Radschuhen-Trägerin :Lachen2: Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt? :Lachanfall: |
Zitat:
Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält. Wollte ja erst mit Laufschuhen Radeln weil ich es mir schon gedacht habe das dieses so ausgeht *grrrrrrrr* und jetzt spottest du auch noch über mich... Warte nur beim nächsten gang zur U-Bahn. Zitat:
Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden.... maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg* |
Hoffentlich gibt es nicht so eine Liste für Buschhütten, die Wahrheit könnte ich nur schwer ertragen.
|
Zitat:
Du mußt wissen,dass der Hazel seinen Leuten bei gebracht hat,dass man sich in der T2 hinsetzt zum Schuhe binden,damit keiner umfällt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:bussi: Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |