![]() |
Das Leben wäre ziemlich langweilig wenn alles nach Plan verlaufen und nicht durch ungeplante Handlungen von uns etwas belebt würde.
|
Zitat:
|
Ich bezog es auf die verlorene/verschwundene/vergessene/davon geflogene ? Startnummer, die laut Dude zur DQ geführt hat.
|
Zitat:
Oder wird die Startnummer nedd bei ner DSQ eingezogen? |
Vermutlich stehe ich wirklich auf dem Schlauch oder auf der Leitung :confused:
Auf dem Foto ( # 190 ) munter auf der Laufstrecke laufend, habe ich noch nicht realisiert das hier die Startnummer bei Tim fehlt ( einige Läufer tragen die Nummer auf der Seite/Rückseite auch wenn es wohl meist untersagt ist ). War er dann du diesem Zeitpunkt schon DSQ und trotzdem auf der Laufstrecke unterwegs, evtl. zur Wechselzone ? Sein Bericht vom IM Cozumel wird die Geschichte aufklären :Blumen: |
Zitat:
|
Entschuldigung, es war eine Info die ich von Michael Skjoldborg Post #200 übernommen hatte : " Auf Dudes fb-Seite steht in einem Kommentar DQ, weil die Startnummer fehlte"
Ich hoffe, dass es wegen der Startnummer und den nebulösen Umständen um die DSQ oder dann doch eher DNF ( wenn er aus dem Wettkampf gegangen ist ) nun keine diplomatischen Verwicklungen gibt. :Blumen: |
Warum können die denn nicht die Chip- Zeit im Ziel auslesen und ihn werten?
Bei der DM im Crossduathlon besaßen auch viele Starter, aufgrund der Schlammschlacht, keine Startnummer mehr und wurden noch gewertet. Oder ist das eine generelle Regelung beim IM, dass man ohne Startnummer grundsätzlich eine DNF erhält? |
Nicht nur beim IM. In jeder "normalen" Ausschreibung steht drin, dass man ohne Dssqualifiziert wird.
Mag vll. in dem einen Moment beim Cross wegen dem Matsch was anderes gewesen sein. |
Zitat:
Interessiert hat die Startnummer in Kona auch beim Laufen niemanden (gesschätzt die Hälfte trug die Nummer dort (wohl der Bequemlichkeit wegen) hinten). Bei ITU- und ETU-Rennen (sowohl bei Erwachsenen als auch im Junioren-Bereich) gibt es generell keine Papier-Startnummern mehr (allerdings muss da der Name auf der Hose stehen) ohne dass darunter die Übersichtlichkeit der Rennen gelitten hätte. Angesichts von maschinenlesbaren Oberarm-Tatoos beim IM und elektronischen Transpondern ist eine Papier-Startnummer eher ein Anachronismus. Wenn man sie vergisst ist eine Zeitstrafe o.K., eine Disqualifikation angesichts ihrer Redundanz aber komplett überzogen. Da gibt es ganz andere Probleme, denen sich die Referees der WTC annehmen sollten. |
Zitat:
Zitat:
|
Was soll denn dieses ganze Disqualifikationsgerede?
Außer dem einen vermutlich ins Blaue geratenen Kommentar von irgendwem auf Ulis FB-Seite deutet nix darauf hin, oder? |
Zitat:
|
Ein Kollege von mir ist in Conzumel gestartet und hat die Bedingungen heiss gefunden. Hatte fast ein Kreislaufkollaps und ist einmal während dem Laufen, ins Hotelzimmer abgebogen um Duschen zu gehen.
|
Zitat:
|
Ich weiss, dass einige schon ihren Cozumel 2014 Trip planen.
Unbedingt spaetestens Samstag davor (22.11.) anreisen und am 23.11. beim GFNY Cozumel mitmachen (60k oder 120k). Triaraeder erlaubt. Details folgen in den naechsten Wochen. |
GFNY Coucumel
Zitat:
ich fliege am 19.11. ein und könnte da an den Start gehen habe aber nie die angekündigten Details gesehen. Findent das RR steht Webside Link etc... Danke Marco |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Marco |
Im C 2014
Hallo Leute
ist irgend jemand von den Foris (ausgenommen meine Wenigkeit) am Start?? Marco |
Hmm, wonach hast Du gesucht?
Bist Du beim GFNY dabei? Cozumel ist ne super Insel, freu' Dich drauf. Ich kann's kaum erwarten. Beim Eiermann wird Pulk gefahren, aber das ist ja wohl zu erwarten. |
Zitat:
ich wollte nur mal wissen wer dort ist. Ja zum Rennen am Sonntag bin ich angemeldet mache aber nicht die ganze Distanz vor dem IM ist mir das zu viel dafür schwimme ich vorher und Laufe danach :) bin ja Dreikämpfer. Ich werde beim Hannes Hotel einfach aussteigen wenn ich richtig geschaut habe werde ich nach einer Inselrunde nach links abbiegen und nicht nach recht zur vollen Distanz IM die Pulks werde ich nicht sehen wenn so wird wie in Florida da war ich 24 overall und vorne bist du eher alleine Komme gerade vom TL auf Zypern nach Moskau nach Hause von plus 25 und Sonne auf -8C und Schneefall in Moskau....:( Wir sehen uns Marco |
Zitat:
Ich mach' vermutlich auch nur den Medio Fondo (80km). |
Zitat:
Ich mache den Medio quasi als Radteil der letzten Koppeleinheit vor dem Eierman Alternativen gibts ja nicht der Wettkampf okkupiert ja die ganze Insel und die Strassen sind gesperrt Marco |
Hallo,
bin auch da:Huhu: . Ab wann hat man am Sonntag die Möglichkeit die Strecke vom IM abzufahren? Gruß |
Zitat:
www.gfnycozumel.com https://www.youtube.com/watch?v=IDr2Ev1GCXA http://scontent-b-mia.xx.fbcdn.net/h...ac&oe=54E8D119 |
Dude
Weißt du zufällig wie die Messe ausgestattet kann ich da die ganzen Kleinteile Pannenspray CO2 Patronen etc kaufen Danke Marco |
Zitat:
|
Vielen Dank die Frage war auf die Messe vor dem Radrennen diesen Sonntag bezogen auf der IM Messe gibt's das klar
Schön hier auf der Insel Marco |
Bin heute gefahren schön war's
Marco |
Hi,
war heute auch das erste Mal auf der Strecke. Ich glaube der Wind stand recht günstig, wenn es so am Sonntag sein würde, dann gibt es bestimmt auf dem Rad ein schnelles Rennen. |
gib ich dir recht vor 2 Tagen hab ich den Wind auf der Ostseite voll in die Fresse bekommen heute war er von der Seite laestig aber hat nicht gebremst
Wenn das so bleibt schwimmen wir aber gegen und nicht mit der Stroemung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sie Grenzen etwa den Bereich ein, indem es schwieriger wird. |
Na ja wenn das stimmt dann ist das sozusagen die klassische Richtung wo du die 20 km an der Kueste hoch den Gegenwind hast also anders als heute
Windvorhersagen glaube ich erst 2-3 Tage vor dem Rennen Temp spielt auch eine Rolle heute war es heiss und weniger Wolken am Sonntag soll es eher wolkig mit Regen und 25C geben aber wie gesagt glaub ich alles erst ab Donnerstag Heute jedenfalls war e s superschnell bin 39er schnitt mit meiner IM NP gefahren wird sich Sonntag leider nicht wiederholen Bin bei KM 63 an der Uferstasse zum Hotel abgebogen. 80km 2h05 Marco |
Komme vor lauter Ultramanrecherche gar nicht dazu,
mich um die Startzeiten (unsere Uhrzeit in D) von a. Cozumel und b. Bahrain zu kümmern. Gibt mir da jemand Lebenshilfe? Danke. |
Zitat:
Hoffe, Du hast trotzdem Spaß! Die IM-Schwimmbestzeit ist jedenfalls garantiert. |
Zitat:
|
:Danke:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |