|  | 
| 
 An so hochheiligen Feiertagen mit langem Wochenende dran bin ich tendenziell mit meiner Kleinen unterwegs. Glaube nicht, dass ich da nach Roth/Hilpoltstein fahren werde. | 
| 
 Zitat: 
 Bisher lief die Vorbereitung alles andere als optimal, mein Zeitbudget ist auch nicht das größte und meine bisherige Triathlonerfahrung auch nicht. Von daher sind meine Ansprüche, im Gegensatz zu vielen anderen von euch, sicherlich ganz andere. Einigermaßen gut durchkommen wär schon klasse. :) Ich hoffe, dass ich am Sonntag (trotz neuer Termine) mit euch ein nettes Ründchen radeln kann. Für nen Schnitt von 27-28 sollte es auf jeden Fall reichen, andernfalls wird sich kurzfristig ne andere Lösung finden. Jesh | 
| 
 Zitat: 
 Wennst Freitags kommen würdest, kannste mit zu unserm Tria-Stammtisch und ich lass dir n Zimmer im Südflügel herrichten. Dann können wir Samstach radeln und du kannst anschliessend weiter nach Roth... Nachteil: die Sendung mitm Fritz findet ohne mich/uns statt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich schon wieder! Ich denke, wir können das Event morgen abblasen. Aktuell 5cm Neuschnee, Tendenz steigend und es sieht nicht so aus, als hörte es demnächst wieder auf zu schneien. Selbst wenn, glaube ich kaum, dass das bis morgen weggetaut, trocken und soweit salzfrei sein wird, dass man mitm Rennrad guten Gewissens 80km drüberbrutzeln kann. Zumal Brennberg nochmal gut 300m höher liegt als ich hier und die Aussichten in und um Regensburg maximal 2°C vorsehen...:Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Und wie sieht's nächsten Sonntag aus??? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Aha! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Super Angebot mit Samstag! Thanx! Allerdings würde ich wegen der Verkehrslage zwischen Ffm und Nürnberg Freitagnachmittags lieber Samstagmorgen hinfahren wollen. Halten wir das mal fest und geben ein Update gegen Mitte der Woche? Übrigens: noch bin ich alleine im Auto und hätte Platz für mind. einen Mitfahrer! tim | 
| 
 Zitat: 
 Wobei ich Mitte voriger Woche auch Sonnenschein und zweistellige Plustemperaturen für morgen hier gesehen hätte... | 
| 
 Zitat: 
 Grundsätzlich fänd ich einen kurzen Abstecher nach Regensburg auch net schlecht. Wie soll den der ungefähre Ablauf am Sa sein. Morgens hin, Nachmittags zurück? Gruß Thomas | 
| 
 Huhu...:Huhu:  :Cheese: Eigentlich geh ich seit halb Acht um und die Sonne lacht so schön durchs Fenster, dass ich am liebsten doch radeln möchte, aber wir haben -8°C und ich hab in der Hoffnung, dass die Sonne die Temps etwas anhebt, nu doch die andern Laufräder in die Blaue Banane gesteckt und die ein wenig mit Sprühwachs konserviert und mir dabei derartig die Flossen abgefroren, dasses schon wieder ne Freude ist. Also, Radeln in 300m höhere Lagen kann man heute knicken, leider. Ich hab nu aber richtiggehend ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Ahnung hab, wer die Absage gestern noch gelesen hat. Sollte vielleicht fürs nächste Mal ne Liste mit Telefonnummern anlegen, auch wenn ich normal eher nicht gerne 5x hin- und hertelefoniere, ob oder nicht, oder vielleicht doch oder dann doch nicht oder was...:Nee: BTW: wie sieht die Interessenslage bei den Damen und Herren ausm Münchner Raum, die heute verhindert sind, kommenden Samstag denn aus? | 
| 
 Wenn´s trocken ist, würde ich mitkommen. Samstag oder Sonntag, passt beides. | 
| 
 Ach so, und von München gibt´s auch noch Platz für 1 Mensch und 1 Rad :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht doch eine Art Telefonliste machen bzw. uns bei einem Ansprechpartner an- oder abmelden. Zumindest ich werde mir das fürs nächste Mal vornehmen. Die Strecke habe ich mir trotzdem heute morgen (mit dem Auto) angesehen. Als Flachländer habe ich zwar immer noch Respekt vor den Bergen, aber richtig Angst brauche ich davor auch nicht habe. Wird schon irgendwie... Das nächste Mal bin ich leider erst im Juni wieder dort in der Region, vielleicht wirds dann ja was mit ner gemeinsamen Ausfahrt. Bis denne, Jesh | 
| 
 Zitat: 
 Zitat von Ausdauerjunkie, als wir im Dezember ganz oben auf dem Hügel waren: "Ach so, das war's schon?" | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich komme grad von ner netten Runde, auf die ich unbedingt Bock hatte, und das war trotz super Sonnenschein sehr, sehr kalt! In der Sonne gings noch, solange der Wind nicht von vorne kam, aber wehe, wenn doch... Mein lieber Scholli! Dabei zeigts Temprameter durchaus Plusgrade (ca. bis zu Fünf sogar;- wärmer wars die vergangene Woche bei Frühlingsklima auch meist nicht) und in nem Glashaus mit Sonneneinstrahlung würd mans wohl kaum aushalten. Aber ich denke, wir entscheiden das kurzfristig, am besten, wie nu schon angeregt, per Telefon/SMS, nachdem ich Samstagmorgen die Nase aus der Tür gehalten hab. Denke, 11Uhr Treffen am Guggi dürfte ok, sein, da braucht Hazel nedd so früh los. Ich glaube, wenn das mit der Streckenbefahrung so weitergeht, starten wir zukünftig in Pfatter oder Sünching. Das ist der kürzeste Weg von mir an die Strecke und ich kann die Runde ohne grosse Vorbereitung und Anreise mitm Auto mal eben mitnehmen, ausm Bett aufs Rad stolpern, unterwegs noch ne Banane einstecken und gut...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Insgeheim würd ich ja, damit sich die 3h Anfahrt irgendwie etwas mehr lohnen, gern eine Regensburg & Roth-WE draus machen. Wärst Du dafür auch zu haben? Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Sollte sich dein Rgbg.-Roth-Wochenende ausgehen, gerne Samstach, allerdings kann ich da auch noch etwas Kohle scheffeln, daher hätte ich keine Einwände, wenns ein Roth-Regensburg-Wochenende wird und wir Sonntags auf die Piste gehn. Anfahrtsmässig dürfte es aufs Gleiche für dich rauslaufen, da schenken sich Samstach- oder Sonntachmorgen wohl nix;-nach Roth nicht und nicht nach Regensburg. ANDERERSEITS: könnten wir natürlich Samstachs nachm Radeln beim Schweinswirt reservieren, unser (also, ich meine Alfalfa ihres und ich meines) Leergut retournieren und uns mal wieder so richtig die Wampe vollkloppen, ehe ihr Richtung Roth weiterfahrt. | 
| 
 Zitat: 
 Aber du hast vollkommen recht. Die Anfahrt ist nicht ohne. Man könnte durchaus darüber nachdenken das Ganze mit Roth zu kombinieren. Vielleicht können wir auch so ein bissel auf’s Wetter schauen?! Bei 1° und Schneeregen is es eventuell weniger spaßig al bei 14° und Sonne :Cheese: :Cheese: Wir können ja, wie bereits glaub ich vorgeschlagen wurde, bis z.B. Mittwoch warten und dann Konturen in die Sache bringen. Wobei eine Übernachtung die Fahrtkosten höchstwahrscheinlich übersteigen würden ...:Gruebeln: Zusammenfassung: - Samstag lieber - ein Tag würde reichen, bin aber offen. Gruß Thomas PS ich habe einem Vereinskollegen ne Mail geschickt ob er mitkommt, falls noch Platz wäre. Sag bitte bescheid wenn es nicht funzt!!! | 
| 
 Zitat: 
 Glaub, beim MZF haben wir 08 nen Zwanni oder unwesentlich mehr für Übernachtung mit Frühstück gelöhnt. Da wars Abendessen teurer...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Wär natürlich kein Grund, nicht zum Schweinswirt zu gehen. Ist aber ein Stückchen zu fahren vom Guggi, oder? | 
| 
 Ach nö, nedd wirklich weiter als vom Dultplatz, schätze ich. Und wenn, dreht sichs um n paar Meter. Hätte notfalls auch ne Direttisima, die bestimmt sogar kürzer wär. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aktuell ist der fiese, arschkalte Nordwind weg, die Temps klettern auf über 0°C, nur: es hat halt schon wieder geschneit...:Lachen2: Für Samstag bietet die Wettervorhersage 2-5°C an, Bewölkung und leichten Schneefall. Bei diesen Aussichten würde ich im Moment eher ab- als zusagen. Wie gestern an anderer Stelle geschrieben: n bisschen rumrollen mit der Option, inner viertel Stunde spätestens wieder zuhause sein zu können iss ok, sich ne fixe Runde bei diesen Bedingungen vorzunehmen (und dazu >300km anzureisen) halte ich für vermessen. | 
| 
 Sybenwurz, wie ist denn eigentlich der Verkehr unter der Woche auf der Strecke. Ich werde Lanza wohl ausfallen lassen und würde mich gerne irgendwo in Regensburg einquartieren und eine Woche / einpaar Tage in der Gegend trainieren. Wird so Ende Mai sein, vielleicht ist der Schnee bis dahin weg. :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Fies, nass, kalt, wieder windig. So leid mirs tut, aber ich glaube, wir können die Fahrerei zumindest bis Samstach guten Gewissens knicken. Zitat: 
 Bin auch häufiger ja mal wochentags unterwegs, einzige Engstelle iss die Spange von Wiesent über die Donaubrücke nach Pfatter (wo Thorsten koppheister ging), wo man gute Nerven braucht, weil mitm Auto geheizt wird, als gäbs kein Morgen. Das iss eigentlich auch der Grund, dass ich mich auf der Brücke hinter die Leitplanke verkrümele. Aber der Rest iss weitestgehend ok. | 
| 
 Meine nächste Fahrt über diese Strecke wir sein, wenn es wieder mind. 20° + hat, nicht früher! Und wenn es dann erst am 1.8. ist, machts auch nix, auch ist die Temp. am 1.8. sowas von egal. | 
| 
 OK kurze Ansage: Ich werde nicht fahren am WE, s. wetter und angesagten Schneefall!  Sorry tim | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Holger | 
| 
 Zitat: 
 Aufgeschoben is net aufgehoben!! bf | 
| 
 Na gut. Dann komm ich auch nicht. :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ohne Dich ist das witzlos. Den "großen Brennberg" kenn ich ja schon. Und den Sybenwurz auch :Lachen2: | 
| 
 Genau. Und ich geh rodeln...:Cheese: | 
| 
 Ich glaube echt, dass wir am 30.12. den letzten brauchbaren Tag für das Unternehmen hatten :cool: :Lachen2:. | 
| 
 Naja, stellt sich grad raus, dasses heute nahezu identische Bedingungen hat. 4-5°C, leichter Regen/Schneeregen, bisl windig. Nur Salz dürfte mehr auf der Strasse und seitlich davon mehr Schnee liegen... Schade. Die miesen Prognosen werden mittlerweile auch nach hinten geschoben. Zunächst hiess es, Sonntag/Montag wirds schön und der Winter weicht, mittlerweile sind wir schon bei Mittwoch, was ne Wetterbesserung angeht. | 
| 
 Zitat: 
 Nächstes WE sollte es aber mal wieder ohne Probs draußen gehen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |