![]() |
1987
Hatte damals leider kein Rennrad aber was sagt Ihr zu diesem Material :cool: |
Zitat:
kostete n paar mark damals........ aber gab damals schon n paar echte scheibenanbieter. mein traum damals war immer ne hed scheibe..... |
Zitat:
|
@Nb:
Welche zeit hast du denn gemacht mit der Fahrt auf dem kleinen Blatt? Also am Ende nach allen drei Disziplinen? Ich hatte eine hed Scheibe. 7-Fach schraubkranz. Mörderteil mit Höllenlärm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Och ist das süß!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hier noch der Beweis, dass ich schon als Kind ein ganzer Kerl war: ![]() :o |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke @ Cruiser für das Suchen des Threads. Ich konnte mich an den Titel nicht erinnern...
Muss so 1984-1985 gewesen sein. Mein erstes Rennrad, das rote Cicli B! Ich glaube 900 DM teuer. Später dann auf dem Gios unterwegs. Mit der Startnummer am Ärmel war ein Sichtungsrennen....bin schon beim Warmfahren auf nem nassen Zebrastreifen (ich Depp) gestürzt und hab dann nach 30KM die Segel gestrichen. Der Pokal?? Für das Team mit der weitesten Anreise :Lachanfall: Ja und natürlich der Sturzring, den Cruiser ja auch erwähnte. Hängt mit dem letzten SVG Trikot an der Wand. |
Welcome :Blumen:
Coole Pics :cool: Tolle Erinnerungen, ich hätte auch ein paar nette Stücke aufheben sollen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oh ein sehr schöner Fred :-) Gefällt mir!
Da beteilige ich mich doch glatt... Beim zweiten Bild hat jemand gesagt, wir sehen alle aus, als hätte man uns gerade mitgeteilt, dass das Abendbrot ausfällt... :Cheese: Das Bild ist von den Dynamo Meisterschaften in Magdeburg 1985. Das erste Bild in meiner damaligen Heimschwimmhalle... das muss so 1986 gewesen sein, später als das zweite Bild. Auf dem Bild das war mein Trainer und meine Trainingsgruppe. |
Du bist, glaube ich zumindest, gut zu erkennen:Blumen: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |