![]() |
Zitat:
Aber was das ganze überschattet ist der Tod von Achim Stocker. Er ist heute verstorben nachdem er letzte Woche einen Herzinfarkt hatte. Mein Beileid an die Familie. Ohne Stocker wäre der SC nicht da wo er jetzt ist. Ein trauriger SC Fan. |
Zitat:
Dass das Potential da ist hat man doch wochenlang gesehen - und nur war auch mal das nötige Quäntchen Glück dabei. (und hatte ich nicht noch gesagt, dass Arango eben auch der Mann für geniale Momente ist?) @Maifelder: Wieder so ne Serie die keine wurde... ...aber die kommt noch, Bayern wird Meister, oder zumindest bis zum Ende mitspielen. FuXX PS@Harald: Hab ich nicht gesagt, dass Köln nicht nur nicht wollte, sondern nach vorne einfach nicht kann? |
Zitat:
entschuldigung, wer hat schon ehrlich damit gerechnet, dass mickey mouse in hamburg gewinnen koennte. :Nee: na gut, dann bleibt die buli noch fuer einige zeit spannend, zumal uli hoeness ja nun auch bis zur winterpause wieder vorne mitspielen will. :Huhu: |
Zitat:
Das Eis ist dünner geworden. Ohne Amanatidis wird es noch dünner in den kommenden Wochen. Leider:( |
In Stuttgart ist ja der Teufel los...der Horts ist ja gestern richtig explodiert....
was uns da fehlt ist einfach ein guter Stürmer... wer mir ja echt gut gefällt, ist der Barrios von Dortmund...da haben sie aber gepennt.... Der Schieber wird auch gut, ist aber noch zu jung.. Auf jeden Fall hielt dieser Spieltag einige Überraschungen bereit.... @ Fuxx: Ob Stuttgart bei Euch gewinnt, bezweifel ich jetzt ganz stark...war wirklich ein gutes Spiel in HH....und Stuggi muss CL spielen...:confused: |
@Wingman: Also wer wirklich erwartet hat, dass sich Gladbach einfach so an die Wand spielen laesst, der hat von den bisherigen Spielen immer nur die Ergebnisse angeschaut. Die passten aber nicht zum Spiel. Sieht uebrigens auch der Kicker so:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Frontzeck.html @Kupferle: Du weisst doch: "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!" (wie der weise Andi Brehme einmal sagte) Stuttgart spielt doch ganz ordentlichen Fussball. Irgendwann geht der Ball auch wieder rein. Der Progrebnyak ist schon gut - aber es laeuft halt nicht und Gomez kann man nicht so einfach ersetzen. Klar, die Saison ist jetzt schon irgendwie versaut, wird ganz schwer noch unter die ersten 5 zu kommen. Aber in die erste Haelfte kommt Stuttgart sicher noch. Barrios ist in der Tat gut, den wollten se nach 7 Spielen aber auch schon in die Wueste schicken - vll platzt bei Stuttgart ja auch bald der Knoten. FuXX |
Fällt dieser thread eigentlich unter Gesellschaft, oder unter Religion? :Cheese: (siehe Rubrik ;))
Und Politik ist auch noch dabei, man was ein Thema :) |
Zitat:
Für die einen erfüllt er alle Kriterien, für andere kein einziges! :Cheese: |
Zitat:
|
Sodala ... jetzt flugs noch das Säcklein geschnürt und dann mit dem Sohnemann ab in die Allianzarena und den Franzosen Einen einschenken :Cheese:
|
Zitat:
|
mann mann mann, ist im moment wohl auch wieder ein trauriges thema. :Nee:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...659032,00.html |
Zitat:
|
Zitat:
Gut war, dass viele schon vor Abpfiff gegangen sind, so war das Gedränge an der S-Bahn nicht so groß :Cheese: |
Zitat:
da hat ulli hoeness nun gemerkt.... mit geld kann man keine gute mannschaft zusammenkaufen. das braucht 2-3 jahre zeit bis so etwas zusammenwaechst. ob allerdings herr van gaal noch so viel zeit bekommt, wage ich zu bezweifeln, siehe jk. trotzdem finde ich es generell immer schade, wenn deutsche mannschaften im internationalen wettbewerb verlieren.... s.o. |
Deswegen hoffe ich, dass Stuttgart sich ein Beispiel an Wolfsburg nimmt und in Spanien gewinnt!Damit endlich mal der Knoten platzt...
heute kann die 2.Reihe zeigen, dass sie auch kicken können.... Wenn man bedenkt, dass Bayern unter Klinsmann in der CL besser da stand und in der Liga auch nicht arg weit hinter dem jetzigen Platz, dann fragt man sich schon wie lange der Rummenigge und auch der Hoeneß noch ruhig bleibt. Bis auf das Spiel gegen Frankfurt, waren die Leistungen in letzter Zeit ja nicht überragend.Ich versteh nicht, wie abhängig die von Ribery und Robben sind.Da spielen ja gestandene Nationalspieler in münchen und keiner reißt was, wenn die 2 ausfallen:confused: So bleibt wenigstens die Liga spannend!! |
Da bleibt nur noch eins zu sagen:
Jüüüüürgen Klinsmann! :Lachanfall: PS: Ich hätte aber doch tatsächlich auch lieber nen Bayernsieg gehabt. |
Fast hätte es gereicht..
Sodele..in Stuttgart scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.
in der ersten Halbzeit zwar noch viele Fehler, dafür die 2. klar dominiert mit den besseren Chancen.... Hätten wirklich 3 Punkte rausspringen können oder sogar müssen.Macht aber nix-wir können es noch aus eigener Kraft schaffen. Hoffentlich war das wirklich nicht nur ein Strohfeuer!! |
Freut mich für Babbel und Stuttgart :liebe053:
|
FIFA U17 Weltmeisterschaft Nigeria
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V. wollt ich nur mal melden, sonst merkt sich das wieder keiner ... (und so oft gewinnen wir jetzt auch wieder nicht, schon gar nicht bei den grossen ...) |
Zitat:
Glückwunsch ... evtl. kommen ja nochmal ein paar Alexander Frei dabei raus. |
Zitat:
Nach den Stuttgart Depressionen hier scheint es ja nun wieder Licht am Ende des Tunnels... |
Zitat:
Allerdings sieht Gladbach gg Stuttgart fast immer schlecht aus, also geht's wohl schon Samstag los. |
Die Leverkusener sind aber gerade ziemlich nett zu den Frankfurtern. Wenn die nicht nach 11min den Schongang eingelegt hätten, stünde es schon 6:0 ;)
Ich hoffe mal meinen Jungs geht's morgen besser - aber ohne Bobadilla, das gefällt mir nicht. Seine Statistik ist zwar im Moment nicht so rosig, aber der macht immer richtig Alarm. FuXX PS@Kurt: Steht das Angebot noch? Ich meld mich nächste Woche mal. |
Zitat:
Verstehe ich nicht, daß wir genau wie gegen Bayern so überrrollt wurden...Obwohl vorher noch in Interviews gesagt wurde, daß genau das nicht noch mal passieren dürfe. Prost Mahlzeit! Irgendwie habe ich mich für diese Saison mal wieder mit unattraktivem Fußball seitens von Frankfurt abgefunden und kann jetzt nur noch positiv überrascht werden... |
Himmeherrgott sakarament no amoi! Zefix! Kreiz Sagge Zement Hollastauern! Bluats Spui dreckads! Kreiz Birnbam! Leg mi am Osch!
Schon wieder nur 1:1 ... was läuft da nur schief?! :( :( Laut Ticker drückend Überlegen aber völlig harmlos im Angriff. |
Zitat:
Noch ist nix verloren und eure Nerven liegen bereits jetzt derart blank...Lahm gibt "tolle Interviews", Höneß sagt, "das werde ihm noch leid tun", in der Kabine redet einer von "Fresse polieren". Wow. Luxusprobleme müssen fies sein :( Bei uns zerreißt wenigstens nur der Trainer die Manschaft:Nee: |
Loddar + Auge :Liebe: :Blumen:
|
Zitat:
nein, die werden den van gaal nicht vor der winterpause austauschen. aber wer soll es dann machen, ein geeigneter trainer mit dem gewuenschten anforderungsprofil ist im moment nicht frei, oder? zugegeben eine gewagte prognose, aber wenn van gaal gehen musst, kommt franz beckenbauer. der ist ab ende november sowieso frei, weil ulli hoeness dann praesident wird. ;) und da moegen alle lachen, m.e. ist das der einzige, der den "stars" mal kraeftig in den hintern treten und die rasselbande zusammenhalten kann. |
der blonde engel
|
Zitat:
|
der hsv wird nachher auf jeden fall erst mal im nordderby zu leverkusen aufschließen. :liebe053:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_172106.html Da ist jemand beleidigt, will wohl nicht einsehen, dass man auch guten Fußballern sonstige Qualifikationen absprechen kann. |
Die Kölner UEFA Cup Anwärter :Lachen2: hatten aber Glück.
|
Glücklich, aber drei Punkte im Sack.
Und wieder vor Lachbach. :Cheese: |
An der Hoeneß/Rummenigge Reaktion auf das Lahm Interview kann man m.E. erkennen: Lahm hat recht. In allen Punkten. Das wissen die beiden auch und deshalb: Getroffene Hunde bellen.
|
Zitat:
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder? Da wäre ich als "Head of" auch etwas stinkig, wenn auch nicht in der Form. Da blinken die blanken Nerven... |
Zitat:
Das Köln Spiel war doch eins, wo eigentlich beide Mannschaften 0 Punkte verdient haben - und wenn, dann doch eher 3 für Berlin, was bei deren aktueller Verfassung ja schon was heißen will. FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |