![]() |
Zitat:
|
Sodele Hoppel und ich sind auch mal gemeldet. Mal sehen wo uns die Aktion laufmäßig hinkatapultiert ;-). Bronze ist für mich schon ambitioniert, aber schauen wir mal.
|
Ich Zipfel ...
Verzeihung aber ohne die ganzen 200 Beiträge durch zu lesen - habe mich Gestern bei felixheine angemeldet - der link im ersten post ist schon er richtige?!?
|
Zitat:
Zitat:
bin schon ganz rallig. :cool: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dann mach ich auch mit ...:Cheese: |
100/100: Super Idee.
Mal sehen, wie weit ich komme... Bin dabei! |
Zitat:
Felix |
Wow, Felix, Respekt! Wid Dir guttun.
Auf den Gemmi-Triathlon bin ich neidisch. |
Zitat:
Es war aber sowieso eine gute Pause geplant. Zitat:
Und das Gemmi-Running möchte ich vorher schon mal machen. Ich habe gerade letzte Woche wieder da hoch geschaut. Felix |
Hammer Bad!
|
So, zurück zum Thema (wir würden ja alle gerne täglich ins Leukerbad abtauchen, aber das passt nunmal nicht ganz hier hin): ist das Regelwerk mittlerweile fix und notariell beglaubigt? Wie sieht die aktuelle Teilnehmerliste aus, und wann ist Meldeschluss? Und: wann kann man schon mal im Spreadsheet herumtesten? Der Link in #1 scheint ja leider zerschossen zu sein, und irgendwie habe ich ein funktionsfähiges Update verpasst...
Gruß GrrIngo |
wie baut ihr das in euren tagesplan ein - vor allem beim arbeiten im winter. bei mir kommt da eigentlich unter der woche nur im dunkelen durch die strassen laufen in frage
|
Zitat:
das ist bei mir auch so. Unter der Woche kann ich nur abends nach 17:00 Uhr loslaufen und da ist es leider auch schon dunkel Gruß triduma |
|
Zitat:
|
Aha... d.h. das Original ist schlichtweg noch versteckt, damit wir nicht zuviel herum spielen...
Was die Läufe im dunkeln angeht... Meine Stirnlampe freut sich schon auf den Einsatz, und solange ich keinem Wildschwein begegne, sollten dann auch längere GA1-Läufe im GA1-Bereich bleiben. Wenn doch, dann hoffe ich, daß ich doch noch Bäume hochklettern kann... Gruß und Gut Nacht GrrIngo |
Ich lauf auch im dunkeln durch den Stadtpark. Soooo löchrig sind die wege nicht - wenn man nicht schlaffe Muskelatur im Fuß hat knickt man da auch nicht um. Kann auch sehr schön sein, wenn der Vollmond mal durch die Bäume schimmert ... kann man gut Höhrbücher bei hören :D
|
ach wenn es nur das dunkle wäre! kann mich noch gut an schöne eisplatten und rutschpartien letztes jahr erinnern! :Nee::Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
yap, verdammte unsitte sich mit kopfhörern bewaffnet auf den weg zu machen & dann wie pik7 sich im kreis drehend darüber zu wundern dat se sich & ihre umwelt gefährden ... weil sie zu oft mit tunnelblick die orientierung verlieren. zumal ich persönlich die stille beim laufen bzw. die eigenen körpergeräuche als motor & antrieb sehe mich zu motivieren & gleichzeitig zu entspannen.ich muss meine umgebung einfach wahrnehmen können man kann halt nicht - nicht kommunizieren ...:cool: |
Und daß mich nicht so ein Radfahrer, von denen es hier ja eh keine gibt;), umfährt, ist in dieser Saison meine erste Neuanschaffung für 100/100 2.0 diese Laufcap mit integriertem Bremslicht:)
|
Klar bin ich auch wieder dabei, auch wenn Titan bei nur max. zwei Läufen pro Tag etwas problematischer zu erreichen ist.
Auf den virtuellen Pokal warte ich allerdings immer noch. Waren da letztes Jahr nicht auch noch Dudes ausgelatschte Schuhe ausgelobt worden? |
Zitat:
hab ich mir im franfurt auf der messe zugelegt. vorne 4 umstellbare und hinten 2 blinkende scheinwerfer. kommt gut das teil. dirtyharry |
woher weiß ich das meine Anmeldung funktioniert hat?
|
Wenn du in der Tabelle erscheinst.
Locker machen, hier gibt es keinen Anmeldeschluss. |
Ich bin dann auch dabei ....:Huhu:
|
..also ich wäre auch wieder dabei.
Da ich letzte Woche außer Landes sowie ohne Inet war und überhaupt keine Lust habe, dafür 30 (vermutlich inhaltslose :Lachen2: Seiten) Seiten nachzulesen: Bei wem muss ich mich jetzt anmelden und welcher Link führt zum Sheet? Die Auskünfte im Eingangspost scheinen unvollständig/falsch. |
Ich hab bisher weder ne Mail/Einladung bekommen wie letztes Jahr, noch finde ich ne Liste in der ich mich finden könnte.
|
bitte etwas geduld.
im ausgangsposting steht rechtzeitig alles drin. wir suchen noch einen admin. |
Zitat:
Dann unterbrich die Suche mal für zwo Tage und geh am Sonntag so zwo, zwoeinhalb Stündchen Laufen...:Lachen2: ! |
Hab's iPhone zum Posten dabei.
|
Zitat:
|
starte auch im Rennen um eine gute Form in der kommenden Saison
:Huhu: :liebe053:
|
Da es ja keine (virtuellen) Medaillen oder sonstwas gab, bei der letzten Auflage, könnte es ja diesmal für alle 100/100 Leut z.B. mal einen eisigen 30k Lauf geben! z.b. in der neuen deutschen Ironman Stadt!
|
Sicher wird sich die halbe Republik drum reissen, bei so nem Event dabei zu sein, und 30k läuft ja im Rahmen des 100/100 jeder und jede mal eben aus der kalten Hose...:Lachen2:
Wenns aber wirklich unumgänglich sein sollte, kann ich da sicher was anleiern. |
Ich habe ein paar Tage nicht aufgepasst, aber ist die Tabelle schon sichtbar?
Bei mir öffnet sich nur ne weisse Seite - letztes Jahr hatte es anstandslos geklappt :confused: |
Ist noch nicht sichtbar, es wird noch ein neuer Administrator gesucht für das neue Sheet:Huhu:
|
Zitat:
die Idee von Ausdauerjunkie finde ich super. Da wäre ich sofort dabei. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |