triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10883)

Joerg aus Hattingen 06.12.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315140)
ähh.. ohh.... DANKE :Blumen:
ich war mir da nicht sooo sicher, zumal du mich ziemlich "ins Wasser geschmissen " hast. Habe vorher noch nie gefilmt, mach nur Fotos.....

Siehste, einfach weniger nachdenken, sondern machen. Genauso wie die Rollwenden :Lachen2:
Nein, im Ernst. Du hast die Kamera schön ruhig gehalten, ich kann mich gut beobachten.

neonhelm 06.12.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 315149)
Siehste, einfach weniger nachdenken, sondern machen.

Mein Reden... :Lachen2:

Schleichfloh 06.12.2009 22:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315161)
Mein Reden... :Lachen2:

MÄNNER!
aber keine Sorge, ich werde brav üben! :Lachen2:

FuXX 06.12.2009 22:43

Wie war's Jungs (und Mädels)? Ich hoffe ihr habt nicht so gelitten wie ich. Ich wusste gar nicht, dass 1500m so weh tun können - anscheinend schwimm ich sonst nie so hart wie ich kann.

FuXX

PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt)

neonhelm 06.12.2009 22:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315204)
PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt)

Danke, Tobias. Ich wollte das eigentlich machen, habe aber heute nachmittag festgestellt, ich kannn nur GB für GB vergrößern. Wird Zeit, das ich meinen eigenen Kram mach. Diese ganzen Dienste nerven mich...

Joerg aus Hattingen 06.12.2009 23:55

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315203)
MÄNNER!
aber keine Sorge, ich werde brav üben! :Lachen2:

Gut so, ab jezt nur noch Rollwende, beim nächsten Treff machst Du sie vor! :Lachen2:

PippiLangstrumpf 06.12.2009 23:59

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 315250)
Gut so, ab jezt nur noch Rollwende, beim nächsten Treff machst Du sie vor! :Lachen2:

Ich geh am Dienstag auch wieder rumkugeln :Cheese:

Schleichfloh 07.12.2009 00:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 315251)
Ich geh am Dienstag auch wieder rumkugeln :Cheese:

Dann kannst du ja vormachen und ich filme :Lachen2:

PippiLangstrumpf 07.12.2009 00:13

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315254)
Dann kannst du ja vormachen und ich filme :Lachen2:

Nix da. Drücken ist nicht :Lachen2:

garuda 07.12.2009 10:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315204)
Wie war's Jungs (und Mädels)? Ich hoffe ihr habt nicht so gelitten wie ich. Ich wusste gar nicht, dass 1500m so weh tun können - anscheinend schwimm ich sonst nie so hart wie ich kann.

FuXX

Ich glaube, die anderen haben schon ein wenig gelitten...:Cheese:

Das ist ja nett von Dir. :Blumen:
Dann machen wir das doch so, ist doch ok Neo?
Gibt es eine Begrenzung für die Größe der Datei?
Ich muss noch mal schauen, ob ich deine Adresse noch vom letzten mal habe:Gruebeln:

garuda 07.12.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 314894)
Nochmal herzlichen Dank an Dich und KH. Beim nächsten Mal gehst Du ins Wasser (von Anfang an) und ich mach den Mann hinter der Kamera.

Schönen Sonntag noch.

Joerg

Ich bin ganz froh, dass ich mich vor dem Schwimmprogramm drücken konnte:Cheese:
War schließlich seit ca. zwei Monaten nicht mehr schwimmen und das hat sich bemerkbar gemacht. :(
Außerdem wer hält sonst die Meute auf trab, wenn du filmst, artet doch nur in gequatsche aus. :Lachen2:

FuXX 07.12.2009 10:48

Die Groesse ist egal. Meine Adresse schick ich dir per PM.

FuXX

neonhelm 07.12.2009 10:52

Ihr seid prima. :Blumen:

AndreasW 07.12.2009 11:30

Das Schwimmprogramm vom Joerg war doch reines techniktrainign und alle 25m konnte man sich festhalten. War entspannt.. :cool:

Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene.. :Cheese:

neonhelm 07.12.2009 11:35

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 315386)
Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene.. :Cheese:

Hihi, ich seh schon, du musst noch viel über's Rutschen lernen... :Lachen2:

Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht... :Cheese:

Diver 07.12.2009 11:41

Zitat:

Och Mist, das hab ich ja dann verpasst:( Na dann müssen wir das auf jeden Fall noch mal wiederholen!

garuda 07.12.2009 12:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315359)
Die Groesse ist egal. Meine Adresse schick ich dir per PM.

FuXX

Mensch Spitze, dass ging ja fix. Danke.

Für die, die nicht die Möglichkeit haben sich die Aufnahmen über Stream vom Fuxx zu ziehen, die bekommen dann natürlich ein CD.
Müsst euch dann aber noch mit Adresse bei mir melden.
Wie gesagt, dass dauert aber noch ein bischen.

AndreasW 07.12.2009 12:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315389)

Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht... :Cheese:

Petze! :Cheese:

garuda 07.12.2009 12:20

Zitat:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315389)

Ich versteh nur Bahnhof, stand das im Programm ich glaub ich hab da richtig was verpasst. :Lachanfall:

AndreasW 07.12.2009 12:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 315440)
Ich versteh nur Bahnhof, stand das im Programm ich glaub ich hab da richtig was verpasst. :Lachanfall:

Björn&me haben "Spezialprogramme" bekommen.. du weisst doch: immer an den Schwächen arbeiten..
;)

Schluss jetzt mit Offtopic.

Fand es eine sehr gute und schöne Sache. Gerne immer wieder..
Kann mir noch wer was zu diesem "Stream" erzählen?

FuXX 07.12.2009 13:13

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 315444)

Stream ist der falsche Begriff - ich werd einfach die Daten zum Download bereit stellen. Die paar Gigs spielen keine Rolle, da wir sonst eher im TB Bereich kalkulieren ;)

AndreasW 07.12.2009 13:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315460)
Stream ist der falsche Begriff - ich werd einfach die Daten zum Download bereit stellen. Die paar Gigs spielen keine Rolle, da wir sonst eher im TB Bereich kalkulieren ;)

Da sieht man mal, dass ich noch so nix von weiss..
Wo denn?was denn?
=Infolücke!

ok, das "Was" ist klar..

neonhelm 07.12.2009 13:28

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 315465)
Da sieht man mal, dass ich noch so nix von weiss..
Wo denn?was denn?
=Infolücke!

ok, das "Was" ist klar..

Du bekommst irgendwann einen Link vom FuXX, über den du dir dann die Filmchen runterladen kannst. ;)

AndreasW 07.12.2009 13:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315467)
Du bekommst irgendwann einen Link vom FuXX, über den du dir dann die Filmchen runterladen kannst. ;)

Bekomme ich?
danke! :)

garuda 07.12.2009 14:00

Zitat:

Björn&me haben "Spezialprogramme" bekommen.. du weisst doch: immer an den Schwächen arbeiten..
;)

Ach Spezialprogramme, so nennt man das jetzt?
Komm, gib es doch zu, ihr wolltet euch nur vor dem Schwimmprogramm drücken :Lachen2:

Zitat:

:Lachanfall: Freut mich, dass ich was zur allgemeinen Verwirrung beitragen konnte. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 315460)

Frau lernt nie aus. :Cheese:

AndreasW 07.12.2009 14:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 315483)
Ach Spezialprogramme, so nennt man das jetzt?
Komm, gib es doch zu, ihr wolltet euch nur vor dem Schwimmprogramm drücken :Lachen2:

Nix da.. hab den ganzen Zettel abgearbeitet.. :Lachen2:

Pittermännche 07.12.2009 19:18

Frage

Hi Nicole!

Kann es sein, dass Diver doch nicht da war, stattdessen aber Schleichfloh?

Hast Du nochmal die komplette Liste parat in der richtigen Reihenfolge. Bin bereits beruflich im Ausland und habe den Zettel zuhaus vergessen...

Danke und Grüße,
Harry

neonhelm 07.12.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 315642)
Hi Nicole!

Hast Du nochmal die komplette Liste parat in der richtigen Reihenfolge. Bin bereits beruflich im Ausland und habe den Zettel zuhaus vergessen...

Danke und Grüße,
Harry

ne, die waren beide da. diver mit der weißen badekappe, blauer badeanzug und schleichfloh mit der rosanen/schwarzer anzug.

garuda 07.12.2009 19:38

Zitat:

Hi Nicole!

Danke und Grüße,
Harry

Hast ne PN mit einer Liste in der richtigen Reihenfolge und den Vornamen zu den Nicknamen. :Huhu:

Pittermännche 07.12.2009 19:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 315653)
Hast ne PN mit einer Liste in der richtigen Reihenfolge und den Vornamen zu den Nicknamen. :Huhu:

Super Danke :)

Schleichfloh 08.12.2009 08:27

Das haben wir nun davon, dass wir beide den gleichen Vornamen haben .....
Dabei haben wir uns doch schon extra unterschiedlich angezogen :Lachen2:

neonhelm 08.12.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315878)
Das haben wir nun davon, dass wir beide den gleichen Vornamen haben .....
Dabei haben wir uns doch schon extra unterschiedlich angezogen :Lachen2:

Ich könnt ja jetzt was sagen. Tu' ich aber nicht... :Cheese:

Schleichfloh 08.12.2009 12:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315879)

hast du überhaupt die BRille auf gehabt, sonst kannst du doch eh nichts sagen :Lachen2:

neonhelm 08.12.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 315993)
hast du überhaupt die BRille auf gehabt, sonst kannst du doch eh nichts sagen :Lachen2:

Auch dazu könnt ich jetzt was sagen. Tu' ich aber nicht. :Cheese:

Diver 08.12.2009 18:29

Zitat:

Hi Nicole!

Danke und Grüße,
Harry

das hab ich gerade eben erst gelesen, aber Ihr habt es ja wohl geklärt.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 315879)

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316006)
Auch dazu könnt ich jetzt was sagen. Tu' ich aber nicht. :Cheese:

Was du eigentlich sagen willst oder eben nicht, musst du mir gleich beim Laufen erklären, ich versteh's nicht:confused:

neonhelm 08.12.2009 18:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 316210)
Was du eigentlich sagen willst oder eben nicht, musst du mir gleich beim Laufen erklären, ich versteh's nicht:confused:

Waaas? Duuu? Laufen?

Könnt ich ja jetzt was zu sagen. Tu' ich aber nicht... :Lachanfall:

Schleichfloh 08.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316211)
Waaas? Duuu? Laufen?

Könnt ich ja jetzt was zu sagen. Tu' ich aber nicht... :Lachanfall:

kaum ein paar Mal regelmäßig gelaufen und schon angeben :Nee:

neonhelm 08.12.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 316301)

Im Frühjahr hat sie noch gesagt, das passiert ihr nicht wieder. Und, was ist? Ich seh sie (fast) immer nur im Badeanzug. :Nee:

Ich mein, der ist ja wirklich sehr nett, macht sie an Land aber nicht wirklich schneller... ;)

Joerg aus Hattingen 08.12.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 316301)

DAS hab ich mir schon so gedacht. :Cheese:

Diver 08.12.2009 22:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316312)
Im Frühjahr hat sie noch gesagt, das passiert ihr nicht wieder. Und, was ist? Ich seh sie (fast) immer nur im Badeanzug. :Nee:

Ich mein, der ist ja wirklich sehr nett, macht sie an Land aber nicht wirklich schneller... ;)

sprichst du von mir? :confused: Kann eigentlich gar nicht sein. Du triffst mich ja nie auf meinen Kämpenrunden:cool: und bis zum 14.3. können ja noch viele Km gedreht werden.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.