![]() |
Zitat:
Nein, im Ernst. Du hast die Kamera schön ruhig gehalten, ich kann mich gut beobachten. |
Zitat:
|
Zitat:
aber keine Sorge, ich werde brav üben! :Lachen2: |
Wie war's Jungs (und Mädels)? Ich hoffe ihr habt nicht so gelitten wie ich. Ich wusste gar nicht, dass 1500m so weh tun können - anscheinend schwimm ich sonst nie so hart wie ich kann.
FuXX PS: Wenn ihr nen Download haben wollt, dann schickt mir einer die DVD und ich stell das wieder online. (hab jetzt nicht weiter gesucht, ob ihr da ne andere Lösung gefunden habt) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, die anderen haben schon ein wenig gelitten...:Cheese: Das ist ja nett von Dir. :Blumen: Dann machen wir das doch so, ist doch ok Neo? Gibt es eine Begrenzung für die Größe der Datei? Ich muss noch mal schauen, ob ich deine Adresse noch vom letzten mal habe:Gruebeln: |
Zitat:
War schließlich seit ca. zwei Monaten nicht mehr schwimmen und das hat sich bemerkbar gemacht. :( Außerdem wer hält sonst die Meute auf trab, wenn du filmst, artet doch nur in gequatsche aus. :Lachen2: |
Die Groesse ist egal. Meine Adresse schick ich dir per PM.
FuXX |
Ihr seid prima. :Blumen:
|
Das Schwimmprogramm vom Joerg war doch reines techniktrainign und alle 25m konnte man sich festhalten. War entspannt.. :cool:
Quälerei war nur sich von der tollen Rutsche losreissen zu müssen.. und dieser Stau auf der Rutsche immer.. nenene.. :Cheese: |
Zitat:
Eigentlich haben wir doch Fleißkärtchen verdient: Wir beim Treppenlauf, während die anderen schlapp am Beckenrand hingen. Obwohl, auch du hast ja gleich geschwächelt. Da sind die Kinder normalerweise noch nicht mal warmgerutscht... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Für die, die nicht die Möglichkeit haben sich die Aufnahmen über Stream vom Fuxx zu ziehen, die bekommen dann natürlich ein CD. Müsst euch dann aber noch mit Adresse bei mir melden. Wie gesagt, dass dauert aber noch ein bischen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
;) Schluss jetzt mit Offtopic. Fand es eine sehr gute und schöne Sache. Gerne immer wieder.. Kann mir noch wer was zu diesem "Stream" erzählen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wo denn?was denn? =Infolücke! ok, das "Was" ist klar.. |
Zitat:
|
Zitat:
danke! :) |
Zitat:
Komm, gib es doch zu, ihr wolltet euch nur vor dem Schwimmprogramm drücken :Lachen2: Zitat:
:Lachanfall: Freut mich, dass ich was zur allgemeinen Verwirrung beitragen konnte. :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Frage
Hi Nicole!
Kann es sein, dass Diver doch nicht da war, stattdessen aber Schleichfloh? Hast Du nochmal die komplette Liste parat in der richtigen Reihenfolge. Bin bereits beruflich im Ausland und habe den Zettel zuhaus vergessen... Danke und Grüße, Harry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das haben wir nun davon, dass wir beide den gleichen Vornamen haben .....
Dabei haben wir uns doch schon extra unterschiedlich angezogen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Könnt ich ja jetzt was zu sagen. Tu' ich aber nicht... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, der ist ja wirklich sehr nett, macht sie an Land aber nicht wirklich schneller... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |