![]() |
Zitat:
:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manche Menschen sind eben Frohnaturen, andere GRiesgräme, die sich sowas bloß als Schauspielerei vorstellen können. Ist aber nicht so. Manche sind einfach von Natur aus so! Glücklicherweise! |
Zitat:
Allerdings glaube ich auch alles was ihr über sie schreibt. Ich kenne sie ja nicht. Ja, ich habe sie noch nicht mal in Natura erlebt. Ich würde sie aber gerne kennen lernen, denn das was ihr beschreibt klingt gut und ist eine seltene Gabe heutzutage - leider! Ob das aber wegen der (nur in mir begründeten) Ablehnung funktionieren würde weiß ich nicht :( In dem Punkt bin ich ziemlich vorurteilsbehaftet konditioniert und ich glaube nicht, dass es mir gelingen würde mir ne Chance zu geben sie kennen zu lernen. |
Was bei Chrissie halt rauskommt ist, dass sie in ihrem Leben bisher meh als nur Triathlon erlebt hat. Ihr habt ja sicher ihre Interviews mit Competitor oder IM talk auch gehoert, da wird oefter mal ueber Nepal gesprochen.
|
Zitat:
Ändert aber nix an meiner Meinung zum permanenten Grinsen. Das sind doch zwei Paar Schuhe. |
Interview Max Renko, 35. in Kona
Interview von Max Renko (Ak 18-24 Gewinner) und 3.schnellster AK'ler sowie 35. Gesamt bei ST.
"But if someone doesn’t believe me that I race fair and honestly, they can have a look at my constantly empty bank account any time." |
Der hat ja einen Musik-Geschmack wie die Ü40-Herren hier.
|
Also der Musikgeschmack deckt sich ganz gut mit meinem, dabei bin ich doch gerade erst Ue30 ;)
Gute Musik bleibt halt gute Musik :) FuXX |
Zitat:
Ich mochte es aber immer schon etwas ruhiger !! Aber Top10 Hawaii ist ja mal ein ambitioniertes Ziel --- passt auch zum Zigarillo-Pic :-) (kann ich allerdings als absoluter Anti Raucher überhaupt nix abgewinnen) |
Zitat:
|
Musikgeschmack passt doch....
auch sonst ist rocco recht geschmeidig.....zumindest was er mir gegenüber bei 3athlon geschrieben hat.... Und bei der Zigarre hört er bestimmt: "I'm a Pusher" von Ice-T...:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Scheint echt ein netter Typ zu sein. Musik ist doch super;)
Und das mit den AGler und Hobbysport kann ich nur unterstützen.:cool: |
Knapp 1.000 pics von Mitch Thrower:
http://picasaweb.google.com/mitchthr...ePhotoGallery# Und Samstag kommt der Bericht auf NBC. |
Zitat:
Haben die bei NBC auch sowas wie ein Archiv im dem ich mir den Bericht auch später ansehen kann? |
sorry, keine Ahnung
NBC website? DVR? |
Zitat:
|
Runterladen?
Bei youtube wird das wohl nicht auftauchen |
Zitat:
|
Er ist endlich ONLINE
Zitat:
Er ist 1,5 GB groß, 60min lang und wie immer in einer sauberen Qualität. Ich habe ihn mir gestern heruntergeladen und freue mich schon auf die "Besichtigung", hatte leider noch keine Zeit dafür. Schließlich will ich ihn in Ruhe mit ner Kerze und nem Glas Rotwein genießen :Cheese: |
Ironman Timex Watch Bonus + Ford Drive One Award
Hi,
beim Ironman Hawaii gibt es ja immer den Timex Ironman Watch Bonus, den im letzten Jahr für`s Radfahren Philip Graves und beim Laufen Chris Lieto bekam. Chrissie Wellington schlug 2 x zu. An welcher Stelle gibt es diesen Bonus (Wendepunkt/Halbzeit?) und was ist eigentlich der Ford Drive One Award? thanks. |
Zitat:
Run Prime @ Top of Palani Hill ~ ml 11 Ford Award, no clue |
Zitat:
Der Ford Drive One Award wird in der NBC Coverage angesprochen, den erhalten jeweils mehrmalige Age Goup Weltmeister, sozusagen eine Agegroup Auszeichnung. |
eine kleine feine Auswertung des Rennes:
http://www.triathlongeek.com/analyti...9kona/#General |
Zitat:
|
Zitat:
Wow! Da kann man sich ja richtig drin festbeißen. Sehr interessant, echt! Dass z.B. mehr Pros über, als unter 9h finishen hätte ich so auch nichtgedacht. Oder, dass die Durchschnitts Wpro schneller am 2. Wechsel ist, als der Durchschnitts Mpro, usw, usf,.... Vielen Dank, finde ich echt spannend! |
Naja, Statistiken sind ja gut und schön ...
Hawaii hat aber seine eigenen Gesetze und die Resultate kann man nicht mit den Quali-Wettkämpfen in Relation setzen. Für die Meisten geht es ums Dabeisein und "Genießen", die Zeiten sind wohl zweitrangig. So lassen sich auch die relativ bescheidenen Zeiten erklären. Soll jetzt in keinem Fall abwertend klingen... |
Film Ironman Hawaii 2009
Hallo zusammen!
Ich bin der Jürgen aus Österreich. Suche schon seit längerem eine komplette DVD vom ironman Hawai 2009, kann aber nichts finden. Kann mir zufällig hier jemand weiterhelfen bzw. hat das zufällig jemand aufgenommen und würde mir eine Kopie verkaufen? Bitte um Info! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Mfg Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |