![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sehe es sehr positiv, denn: Wir werden innerhalb von einer Woche nach Öffnung der Regensburg Meldeliste schon 600 Anmeldungen haben. Das ist schon die Hälfte von dem was ich getippt habe. Der Rest kommt in den nächsten 8 Monaten. Für eine Erstveranstaltung, welche zudem als letzte ihre Meldeliste geöffnet hat, ist dies gut. Wenn's mehr als die 1.200 werden muss ich zwei Leuten hier Eis bezahlen...;) |
Zitat:
Ist ja nicht so das in Roth (ja, gehört zu Bayern obwohl es nördlich der Donau liegt ;) ) seit Jahrzehnten bereits eine Langdistanz besteht. (ernst gemeinte Frage) |
|
Zitat:
Kai - you made my day ..... Aus Erfahrung kann ich sagen: Wie breit man ist hängt entscheidend von der Menge ab. :Lachanfall: :Lachanfall: |
So weit ich mich erinnere ist in Sünching doch auch ein Bahnübergang, ohne Brücke etc.
Wird dort ne Brücke oder ein Tunnel gebaut? Oder dann doch die Bahn umgeleitet??? |
Zitat:
|
Zitat:
Gut wäre etwa dieses Niveau: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=bcjLatjIwXA ;) |
Zitat:
|
Hey Sybenwurz,
da Du die Radstrecke ja schon kennst würd ich mich gern mal einer persönlichen Streckenbesichtigung unterziehen. Da meine Freundin in Passau studiert und ich ebenfalls auf der Startliste stehe könnte man ja evtl im Frühjahr mal eine Einweisung in die Tücken der Runde bekommen? Danke für die Fotos und für den Weckruf dieser hoffentlich schönen Veranstaltung! Hovi |
Auch zwischen Mintraching und Mangolding ist ein Bahnübergang mit Schranken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahnstrecke Passau - Regensburg wegen des Ironman gesperrt wird. |
Die wichtigsten Streckeninfos dann unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d :Lachanfall:
|
Zitat:
Die haben da nu drei Jahre gebaut und ne Unterführung hingeklotzt. Wurde Anfang des Jahres oder so geöffnet, nachdems zwischenzeitlich ne Umleitung auf der Umleitung gab, weil die Unterführung, durch die die ging, ebenfalls noch renoviert wurde. Was hab ich geflucht, wenn ich da hintenraus nach Ingolstadt geblastert bin... Westlich von Sünching ist auch nochmal ne Brücke über die Bahn;- also da liegt der Hase eh nedd im Pfeffer. Wie Helmut aber schon irgendwo geschrieben hat und auch aus Ausdauerjunkies Filmbeitrag der MZ hervorging : die Strecke iss noch nedd hundertpro fix. Wenn ich mich an unsere Duathlon-Strecke erinnere, kriegten wir die Genehmigung in der endgültigen Form vier Tage vorm Wettkampf... Zitat:
Zitat:
Ansonsten werd ich da sicherlich das ein oder andere Mal rumpflügen... Vorbereitende Swimnights am Guggi währen natürlich auch ne Option, da iss noch n Surfercafe mit dabei, wo immer richtig Stimmung ist. Schaumermal, iss ja noch was hin... |
Hi Folks!
Die Radstrecke des IRONMAN Regensburg führ NICHT(!) über eine Bahnlinie. Wo auch immer wurzi langgefahren ist bzw. welche Strecken auch immer eingezeichnet sein mögen. Keine Ahnung. Die Message ist m.W.n. aber angekommen und die Streckenpläne werden nochmal geprüft und ggf. neu ins Netz gestellt. Grüße Helmut |
Zitat:
Davon abgesehen denke ich, wir können das Thema beruhigt begraben. Ich bin ohne Sorge, dass am Wettkampftag eine Strecke zur Verfügung stehen wird, die niemandem aufgrund höherer Gewalt den Radsplit versauen wird. Egal was derzeit in der Rohfassung irgendwo aufgemalt und eingezeichnet ist. |
Zitat:
ich bin ziemlich sicher die zwei Eis musst Du bezahlen.;) Auch wenn ich in Regensburg nicht teilnehme ich freue mich jetzt schon riesig darauf und werde das ganze Wochenende dort sein zum zugucken und anfeuern. Gruß triduma;) |
Zitat:
PS: Kurz vor dem Zieleinlauf, gleich hinter der Steineren Brücke, ist ein Super Eiscafe...mit coolen Bedienungen...:Blumen: |
Zitat:
Na wenn da kurz vor dem Ziel so ein super Eiscafe ist laufen die Athleten hoffentlich erst ins Ziel und gehn danach zum Eis essen. Man könnte aber das Eiscafe auch gleich noch als Verpflegungstelle nutzen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eis? ab wann ist die anmeldung offen?:Cheese: schließe mich gerne der lustigen gesellschaft an, bin mir auch sicher, daß es mehr werden! wenn das mal bis in die letzen täler in bayern bekannt geworden ist, kommen da bestimmt noch ein paar mehr aus den löchern gekrochen! ;) und wir kennen sie doch alle, von 0 auf ironman in einem jahr! :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir iss vollkommen wurscht, wie das Eis schmeckt, solange es Snickers-Eis ist, dick von der Caramel-Creme drin ist und leckere Nussstückchen. Dafür lass ich mir das notfalls auch von nem wamperten, unrasierten und nach Knoblauch stinkenden Griechen andienen statt von ner ranken Gazelle, die nebenher studiert oder nem Herrenzirkel, der eigentlich n paar Fahrradhefterln z´sammschreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt doch? Irgendwann war ich da, und die sagten, sie hättens nicht und damit sindse dann durch raster gefallen... Werd ich morgen gleich nach Befriedigung meines Kaufrausches beim Lauf&Berg-König nen Abstecher machen, also lass mir noch was übrig! |
Snickers-Eis auf dem Rad ist ok, das kickt noch mal gewaltig, aber in einer Eisdiele :Nee:
naja, besser als After-Aids-Eis ist es allemal. |
Letztlich musst du es halt in der eisdiele abholen.
Ob zu Fuss, mitm Rad oder mitm Auto, lassen wir mal offen. Ich husch meist mitm Rad in der Mittagspause zum Italiener, da hab ich gar keine andere Wahl, als den Rückweg eisschleckenderweise anzutreten. |
Ach ja, um mal wieder zum Thema "es geht los" zu kommen: ich hab Post gekriegt.
Irgendwie wirds langsam wahr... |
Post? Ich nix Post... Was für Post? Oder willst das Briefgeheimnis nicht lüften?
|
Zitat:
|
Die "Gewinner" haben von Kurt richtige Post erhalten um die Anmeldung zu vervollständigen.
|
Zitat:
|
wie oben schon gesagt, ich hab post elektronisch mit attachement erhalten (mit dem Teil http://www.ironman-regensburg.de//do...sburg_2010.pdf) ausgefüllt und zurückgemailt!
|
Hab's auch letzte Woche per Email erhalten. Man muss ja schließlich den Haftungsausschluss, Regelanerkennung etc. unterschreiben.
|
dann bin ich ja beruhigt. Des Ding hab ich auch grad zur Post getragen.
Habs aber auch nur als Mail mit Anhang gekriegt und dann nichtmal vom Kurt persönlich 8-O Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, beleidigt zu sein ^^ |
Ich habs auch gefunden ... sind erst gestern aus dem Urlaub gekommen und es ist wohl in der vielen emails untergegangen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |