![]() |
Zitat:
|
.. also gestern war der See so warm das Neo Verbot gewesen wäre...:Lachen2:
Gruß Badenser |
Zitat:
Aber trotzdem Danke und auch für die ausführliche Info bzgl. des Upgrades. _Arman |
|
Ich glaub, jetzt trau ich mich nicht mehr :o
|
Zitat:
Also, keep cool :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube trotzdem, dass ich vorher mal dort hin fahre und die 40km Strecke abfahre - vorausgesetzt, ich finde das bei meinem Orientierungssinn. |
Zitat:
und 2 km sind auch für nichtschwimmer zu schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ohhh wie lieb.... :bussi: .... schaun wir mal was der Kalender so sagt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf Mallorca wieder :Huhu: |
So als ganz schwerer Anfänger...
Wie "hart" ist denn das Laufen nach dem Radfahren? Und ist die OD auch für einen Ersttäter geeignet? (Freunde machen da evtl. die MD) |
Hi
derzeit sind auf der S Distanz 59 Ersttäter gemeldet. Gruß Badenser |
Zitat:
Aber durch das Koppeltraining z.B. gewöhnst du dich ganz gut an den Übergang von Rad zu Lauf. Also nichts, was dich abholten sollte... Die OD ist für Ersttäter geeignet, definitiv. Trainieren musst du aber schon dafür :cool: Würde sich gut machen, oder? -Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
Gruß badenser |
Böser Cruiser! :Maso:
Naja, trainieren wollte ich schon :Cheese: Aber diese bergige immer... :Lachanfall: |
Zitat:
:liebe053: Also, give you a ruck and enjoy :bussi: |
So, habe mich auch mal dazu gedrängelt :Cheese:
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
So Freunde, habe die Linkliste noch ein wenig ergänzt :liebe053:
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Ich hab mich eingefügt und ein "e" geschenkt
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Von wegen Ersttäter
Hey, Mabel, du hast BUTZBACH geschafft. Und Triatechnisch bist du bei weitem kein Ersttäter mehr. OD-mäßig, ja. Ich auch. :Blumen:
|
Zitat:
Trotzdem super, dass so viele Foris mitmachen. Bei mir vierte Teilnahme, Radstrecke und Stimmung einfach super. Wenn ich im Frühjahr gut drauf bin, fahre ich die Strecke auch gerne von zu Hause aus ab. Ist dann aber mit ca. 160 Km nur rauf und runter nicht ohne, also klasse. Matthias |
Dran denken: ab 01.01.2010 wird es teurer:
Anmeldegebühr einschl. Startgelder: € 135,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 31.12.2009 € 165,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 23.05.2010 € 150,-- Staffel bei Anmeldung bis 31.12.2009 € 180,-- Staffel bei Anmeldung bis 23.05.2010 |
-Foristarter 2010-
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Sehr schön Arne ist auch dabei :liebe053:
|
-Foristarter 2010-
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker hasidas S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Foristarter 2010
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker hasidas Oli68 S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 [/quote] bin zum zweiten mal dabei- einfach nur ne geile veranstaltung!!! :Huhu: |
Hi,
ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein. Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen:Huhu: Wobei, geschommen wird nach Trainer im Verein. lg, Chris |
Zitat:
Laß das mal sein :Huhu: Ja, das wird ein Fest werden im Kraichgau. Die offizielle triathlon-szene.de Vereinsmeisterschaft :Lachen2: Viel Erfolg bei der Vorbereitung :liebe053: |
Zitat:
Habe mich wieder eingefügt, Arne fürchtete wohl die Konkurrenz:Lachanfall: , dabei bin ich doch schon M45. Matthias |
@FMMT: wenn du jetzt noch die Quote-Markierungen entfernst, ist alles wieder hübsch hier :Cheese:
Toll, Arne, dass du auch dabei bist! Das wird echt eine super Sache - froi |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 So, jetzt stehe ich auch drinnen, damit das Obst endlich nicht mehr per PM meckert! |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 Ich bin auch dabei ;) |
[quote=aRa;279175]- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 Kalle goes Kraichgau! 90km Hardcore...echte Gefühle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fürchte, mit Ü-40 bilden wir hier die stärkste Gruppe. Um mal den Spiegel zu zitieren: WIR SIND VIELE :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |