triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Italia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10055)

Mandarine 04.08.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433244)
...Eisdielen, das passt ja schon wieder,....eben BELLA ITALIA! Ich liebe Urlaub mit meiner Frau. Sorry nochmals, das sich diesen Thread mit meinen privaten Urlaubsplänen blockiere. Mache mich jetzt hier raus.

Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bisschen privates Geschnacke sein ;) Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.

Willi 04.08.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433239)
...jo mei...schaun wir mal..., ich glaub aber wir fliegen ab Hahn weg...

Also Mailand, Bologna, Venedig, Rimini, Pisa, Rom, Pescara oder Bari.

Kurt D. 04.08.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 433246)
Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bischen privates Geschnacke sein ;) Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.

...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

Mandarine 04.08.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433248)
...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Adrenalino 04.08.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 433247)
Also Mailand, Bologna, Venedig, Rimini, Pisa, Rom, Pescara oder Bari.

Venedig, hab ich das übersehen :confused:

Und du hast Trapani und Cagliari übersehen - oder findest du das zu abwegig? :)

Ciao

Michael

drullse 04.08.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433170)
:Lachanfall:

:Lachanfall: Danke...wir dachten aber eher an "Made in Germany", statt "Made in Phantasie"...:Huhu: :liebe053:

Lies Deine PMs bevor Du so einen Müll schreibst.

Mandarine 04.08.2010 18:11

@ Kurt

Die letzte private Angelegenheit, als wir unseren Hund ordentlich erzogen, sagte unser Hundetrainer "Ignoranz ist Dominanz" ;)

Kurt D. 04.08.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 433254)
@ Kurt

Die letzte private Angelegenheit, als wir unseren Hund ordentlich erzogen, sagte unser Hundetrainer "Ignoranz ist Dominanz" ;)

...ja, sehe ich auch so. Du kennst das doch auch: "Getroffene Hunde bellen gerne"...Volltreffer machen aber immer wieder Freude. Auch im "Alter" noch...:)

snakie 04.08.2010 18:34

Zitat:

..Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

ok. Dann ist ja alles klar. Flug und Hotel wird heute gebucht. Nach Regensburg habe ich noch ne Rechnung mit einer IM Premiere zu begleichen.

Kurt D. 04.08.2010 18:44

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 433274)
ok. Dann ist ja alles klar. Flug und Hotel wird heute gebucht. Nach Regensburg habe ich noch ne Rechnung mit einer IM Premiere zu begleichen.

:( :confused: ...hey, hey...die Eintracht spielt in der Commerzbank Arena und die liegt in Frankfurt!;)

PS: Bist ein Guter!

Adrenalino 04.08.2010 18:46

Scusi, ich kapier jetzt gerade gar nichts mehr.......bin ich zu stupido?? :(

@snakie
Sag mal an - wo willst du buchen? :Blumen: :cool:

Ciao

Michael

Volker 04.08.2010 19:19

Gut, dass es da jetzt nichts zu gewinnen gibt. Ich hätte es ja schon wieder gewußt. :cool: Ist aber auch leichter. Immer schön wenn man sich auch mal über private Dinge unterhalten kann.

Bin aber auch schon in Ffm angemeldet. Brauch mal wieder ein Heimspiel bei der SGE um die Ecke.

Nochmals vielen Dank Kurt für die Regensburg- Erfahrung.

GrrIngo 04.08.2010 20:10

Schade, daß es nichts zu gewinnen gibt - wäre sonst gerne in Pescara gestartet. Aber so... Immerhin kann meine Freundin mir so keinen Ärger machen, weil sie nicht mit könnte...

Gruß
GrrIngo

maifelder 04.08.2010 20:20

Rynair und Fahrrad geht gar nicht. :Nee:

Nein, ich mache keinen IM, nein, ich mache keinen IM, nein ich mache keinen IM, nein ich mache keinen IM, nein ich mache keinen IM...

maifelder 04.08.2010 20:22

Spielsüchtige bekommen in der Spielbank Hausverbot, bekomme ich ein Startverbot bei allen IMs für die nächsten 5 Jahre. :Blumen:

Ich komme auch helfen, egal wo. :Huhu:

FMMT 04.08.2010 20:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 433314)
Spielsüchtige bekommen in der Spielbank Hausverbot, bekomme ich ein Startverbot bei allen IMs für die nächsten 5 Jahre. :Blumen:

Ich komme auch helfen, egal wo. :Huhu:

Challenge Roth ist kein IM und bei der Nikolaus Aktion könntest Du Dich anmelden:Huhu:
Außerdem ist es nicht weit nach München:Cheese:

maifelder 04.08.2010 20:32

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 433318)
Challenge Roth ist kein IM und bei der Nikolaus Aktion könntest Du Dich anmelden:Huhu:
Außerdem ist es nicht weit nach München:Cheese:

Wieso München, weil ich mich am Montag mit einem neuen Trikot belohnt habe? 28,50Euro für das 2009er Trikot im Adidas Outlet.

FMMT 04.08.2010 20:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 433320)
Wieso München, weil ich mich am Montag mit einem neuen Trikot belohnt habe? 28,50Euro für das 2009er Trikot im Adidas Outlet.

Vielleicht willst Du ja wirklich im Bayern-Trikot laufen. Würdest wahrscheinlich deutlich mehr Anfeuerung bekommen als in Frankfurt.:Huhu:

maifelder 04.08.2010 20:39

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 433323)
Vielleicht willst Du ja wirklich im Bayern-Trikot laufen. Würdest wahrscheinlich deutlich mehr Anfeuerung bekommen als in Frankfurt.:Huhu:

In Frankfurt wäre ich vermutlich damit schneller, ggf. aber doch besser mit einem Mainz Trikot mit dem Erdalfrosch drauf und Fastnachtsschal um.

FMMT 04.08.2010 20:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 433324)
In Frankfurt wäre ich vermutlich damit schneller, ggf. aber doch besser mit einem Mainz Trikot mit dem Erdalfrosch drauf und Fastnachtsschal um.

Statt Fastnachtsschal einen Off..-Schal, das könnte Deine Laufleistung in ungeahnte Höhen heben:Lachanfall:

Cruiser 04.08.2010 20:43

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 433327)
Statt Fastnachtsschal einen Off..-Schal, das könnte Deine Laufleistung in ungeahnte Höhen heben:Lachanfall:

:Peitsche: Aber Hallo!

Nervenzusammenbruch 04.08.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433150)
...ich darf diesmal kein Quiz machen. Sorry!:Blumen:
Aber ich freue mich schon gewaltig und weiß es in sehr guten Händen und Örtlichkeiten.

sehr schade. Ich durfte schon beim letzten Mal nicht mitgehen obwohl ich der echte Brian bin/war.:cool:

Ich liebe Quiz, oder heißte es ich liebe Quizes, oder Quizs. :confused:

FMMT 04.08.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 433328)
:Peitsche: Aber Hallo!

Sag ich doch:Lachanfall: :Peitsche: :Peitsche:

Ortsschildkönig 04.08.2010 20:52

egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien!

ist offenbach nicht ein frankfurter stadtteil?:Cheese:

Kurt D. 04.08.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 433337)
egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien!

ist offenbach nicht ein frankfurter stadtteil?:Cheese:

....neee, die wolle mer ned! Aber der, welchen du oben zitierst, der managt jetzt die Offebächer Kichers..., da sieht man wie weit man es bringen kann mit guten Geografie Kenntnissen...:Lachanfall:

Male Partus 04.08.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433366)
....neee, die wolle mer ned! Aber der, welchen du oben zitierst, der managt jetzt die Offebächer Kichers..., da sieht man wie weit man es bringen kann mit guten Geografie Kenntnissen...:Lachanfall:

Hat man es weit gebracht, wenn man die managt?

Ausdauerjunkie 04.08.2010 21:44

@Kurt
Deine Antworten sind immer recht 2deutig;)
Ironman Italia 2011? Ja, oder nein?

Für Fußballgelaber von Vereinen mit theoretischem Potential gibt es einen extra thread! ;)

Cruiser 04.08.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie;433370[B
theoretischem Potential[/b] ;)

Das ist ja fast schon ein Kompliment :Blumen:

Hippoman 05.08.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433230)
....ich weiß zwar nicht ob dies nun hier in diesen Thread gehört, aber meine Frau hat gerade für sich und mich für das kommende Jahr einen Kurzurlaub Ende Mai/Anfang Juni für Italien gebucht. Wir fliegen diesmal aber, denn mit dem Auto wäre es für so einen alten Knochen wie mich nämlich zu weit. (...)
Ich schreib es halt mal hier nur vorsorglich, weil doch einige sich immer wieder über meine Reisefreudigkeit mokieren..., egal ob im Winter oder im Sommer, oder im Frühling..., aber ich liebe halt meine Frau, da macht man halt so was...:Liebe:

:Huhu:
Salve Kurt,

am 22.5.11 wollte ich eigentlich beim "Nove Colli" in Cesenatico starten...:)

Wieviel weiter wäre es eigentlich noch bis zum Kurzurlaub-Aufenthalt von Dir und Deiner Besseren Hälfte:confused:

Anstelle "Nove Colli" wäre mir der IM Italia eigentlich lieber...:cool:

Tanti saluti

FuXX 05.08.2010 10:07

Zitat:

Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

Von unten vll ;)

Sorry, aber so weit ist die Eintracht noch nicht, glaub ich zumindest.

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 433309)
Schade, daß es nichts zu gewinnen gibt - wäre sonst gerne in Pescara gestartet. Aber so... Immerhin kann meine Freundin mir so keinen Ärger machen, weil sie nicht mit könnte...

Gruß
GrrIngo

Ist halt die Frage, ob Kurt das gemeint hat was er geschrieben hat (und den Boden unter den Fuessen verliert - Adler fliegen ja manchmal hoch ;)), oder ob es ein Tipp sein sollte. Dann waeren wir sicher bei Pescara, ja.

So richtig sexy faend ich Pescara ja jetzt nicht. Aber ich werd ja so bald auch keine IM mehr machen, daher ist das ja egal ;)

Petrucci 05.08.2010 10:13

Zitat:

Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

Da kenne ich noch mehr Vereine, die dorthin wollen würden. Vizekusen, Lachbach und viele mehr... also quasi alle, die im Prinzip nicht genug Kohle haben mal richtig auf Einkaufstour gehen zu können. Am Ende liegen diese i.d.R. zwischen Platz 10 und 15, wie immer!

Zurück zum Thema...allen Unkenrufen zum Trotz: ich bleibe bei meinem Tipp Ironman Venezia!

FuXX 05.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 433551)
Da kenne ich noch mehr Vereine, die dorthin wollen würden. Vizekusen, Lachbach und viele mehr... also quasi alle, die im Prinzip nicht genug Kohle haben mal richtig auf Einkaufstour gehen zu können. Am Ende liegen diese i.d.R. zwischen Platz 10 und 15, wie immer!

Vizekusen ist doch schon lange da. Und in Gladbach gibt keiner solche Ziele aus. Noch nicht. In 5 Jahren vll. (in Koeln ist man dann aber schon lange triple Gewinner :Lachanfall:)

Achja, die Abstiegswette haetteste ja wohl klar verloren - kann der Frontzeck vll doch was? ;)

Aber wir sind echt im falschen thread.

benjamin3011 05.08.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 433551)

Zurück zum Thema...allen Unkenrufen zum Trotz: ich bleibe bei meinem Tipp Ironman Venezia!

Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Adrenalino :

Bari(1), Bologna(2), Cagliari(3), Mailand ( Bergamo )(4), Pisa(5), Pescara(6), Rimini(7), Rom(8), Trapani(9).......

Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Willi :
Also Mailand(1), Bologna(2), Venedig(3), Rimini(4), Pisa(5), Rom(6), Pescara(7) oder Bari(8).

Den Rest zu Kurts Tabellentipp kann man sich jetzt vielleicht denken.
Denke schon, dass er seine Eintracht gut einschätzen kann, und diese nicht unbedingt das Potential für Platz 6/7 hat.

Grüße
Benjamin

Cruiser 05.08.2010 11:01

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 433581)
Also Mailand(1), Bologna(2), Venedig(3), Rimini(4), Pisa(5), Rom(6), Pescara(7) oder Bari(8).

Grüße
Benjamin

Rom ist nicht machbar und wäre auch nicht schön - für einen Triathlon. Ansonsten eine Hammerstadt :Liebe:

Adrenalino 05.08.2010 11:55

Venezia scheint ein ganz heißer Tipp zu sein. WENN dort dann schwimmen z.b. in Jesolo. Radstrecke wäre allerdings ziemlich langweilig sprich flach, es sei denn, man führt die Strecke zu den zwischen Padova und Vicenza gelegenen Euganeischen Hügeln, dann wirds interessant :cool:

Na und zum Abschluss laufen durch Venedig. Wird aber schwer aufgrund der Touristenmassen......:confused:

Pescara ist aber auch nicht schlecht. Internationale Anbindung, schwimmen im Fluß/Meer, Radkurs in den Abruzzen, Laufkurs durch die Altstadt oder a la IM Nizza an der Strandpromenade....

Ciao

Michael

benjamin3011 05.08.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 433588)
Rom ist nicht machbar und wäre auch nicht schön - für einen Triathlon. Ansonsten eine Hammerstadt :Liebe:

Denke dass 6/7 bezieht sich schon auf Pescara, da es in der einen Tabelle an 6 steht und in der anderen Tabelle an 7 :-)

FlyLive 05.08.2010 12:42

Pescara war wohl zumindest mal im Gespräch - ist aber ein sehr alter bericht !

http://www.abruzzen-online.de/de/blo...n-pescara-2010

wahrscheinlich längst ne vergessene Sache die schon x mal vorgetragen wurde :Cheese:

Kurt D. 05.08.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 433370)
@Kurt
Deine Antworten sind immer recht 2deutig;)
Ironman Italia 2011? Ja, oder nein?

Für Fußballgelaber von Vereinen mit theoretischem Potential gibt es einen extra thread! ;)

....nö, nix zweideutig! Du kannst mich halt nur nicht "verstehen" ):-
Nimm dir ein positives Beispiel an Mandarine. Sie hat mich verstanden!:Huhu: :Huhu:

Adrenalino 05.08.2010 13:00

Scusi Kurt, ich zumindest kann aus dem Gespräch zwischen dir und Mandarine keine Hinweise erkennen, anscheinend bin ich tatsächlich zu stupido :Weinen:

Ciao

Michael

Hippoman 05.08.2010 13:32

Aufgrund Posting 192 würde ich auf Venezia tippen...

Allora, andiamo a Venezia :confused: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.