![]() |
@Keko!!
Ich hatte heute ziemliche Probleme mit dem Tempo bei T9!! Egal was ich versucht habe bei den 6x200m Intervallen in GA1( bis 7er-Zug), ich bin immer viel zu schnell gewesen: 300m EIn-8x50m Technik GA1: 1. 3:35min- 5er- Zug 2. 3:35min- 5er-Zug 3. 3:37min- 6er Zug 4. 3:38min- 6er Zug 5. 3:42min- 7er Zug 6. 3:41min- 7er Zug 100m Brust GA2: 1. 1:43min- 3er Zug 2. 1:43min- 3er Zug 3. 1:42min- 3er Zug 4. 1:42min- 3er Zug 5. 1:42min- 3er Zug 6. 1:43min- 3er Zug 200m Aus 2700m in 1:15std Das Problem ist, das ein 7er- Zug bereits für mich grenzwertig wegen dem Atemholen ist. Was kann ich denn noch ändern, damit die Geschwindigkeit noch in den Keller geht? |
Zitat:
50 Delphin: 37 50 Brust: 45 50 Rücken: 41 50 Kraul: 35 Würde sagen, dass das keine echte Orientierung ist. Ist sowieso egal, kannst dir was aussuchen, ich mach dich sowieso überall platt. :Huhu: |
Zitat:
als offiziell langsamster Teilnehmer unserer Competition in Sifi gebe ich mal meinen Senf dazu :Cheese: Wie du auf die 1:48-1:50er Zeiten bei T2 gekommen bist, bleibt mir ein Rätsel? Hast du jeweils 2 50er addiert? Einzeln schwimme ich die auch in 55, bist mir also schon deshalb sympathisch :Blumen: Die TP habe ich bisher nur als Vorbereitung für den 1000er angesehen. Da mögen Dir andere was sinnvolles antworten... Deine (hohe) Wasserlage gefällt mir. Andere werden aber bestimmt bemängeln, dass Du mit dem Arm (zu?) tief ist Wasser stößt. Auf den zweiten Vid macht dein linker Arm das besonders, und auch noch so ne komische Bewegung, so ab sec. 22 sieht man das. Da ich aber keine Ahnung habe, werden dich die anderen bestimmt noch weiter auseinandernahmen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
[quote=Godi68;337616]Hallo :Huhu:
als offiziell langsamster Teilnehmer unserer Competition in Sifi gebe ich mal meinen Senf dazu :Cheese: Wie du auf die 1:48-1:50er Zeiten bei T2 gekommen bist, bleibt mir ein Rätsel? Hast du jeweils 2 50er addiert? Einzeln schwimme ich die auch in 55, bist mir also schon deshalb sympathisch :Blumen: Ok, lassen wir die 1 vor dem Punkt mal weg - danke :Holzhammer: |
Zitat:
Am lockersten (ich meine damit am chancenreichsten) für mich wäre logischerweise: Ich Kraul, du Brust, Beckenstart (45sec für Brust ist, selbst wenn Du müde warst, recht weit von 36sec weg) Aber da ich ja ständig so großmaulig auf meiner Delphinerei rumreite, wäre mein großzügiges Angebot Ich Delphin, du Brust, Beckenstart :Cheese: :Cheese: Allerdings bin ich dann gespannt, wie das Ganze nach den 1000m für mich endet :confused: |
Zitat:
Also entweder 50 mit Startsprung, oder 100 ohne. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wenn Deine 45sec für Brust heute halbwegs ehrlich sind (logischerweise schaffst Du die dann im ausgeruhten Zustand wohl schon fast in 40sec), dann könnte das echt spannend werden. Du holst beim Startsprung noch 3sec raus und schwimmst dann 37sec. Ich übe noch 2 Monate und schwimme den Delphinkram in 36sec. So stell ich mir das vor :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |