![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@DeRosa: Danke.
Ich muss gestehen, mittlerweile gefällt mir die Optik des ISM ziemlich gut. Einzig, er könnte etwas tiefer gebaut sein, aber die zwei Spitzen haben irgendwie etwas, hebt sich zumindest von den "normalen" Sätteln irgendwie ab. @PP: Danke für den Tipp, werd ich mir mal näher ansehen! |
Zitat:
Porsche verwendet diese Folie für den Einsatz auf der Rennstrecke. Mein lBD (hibike.de) hatte diese Folie direkt bei Porsche bezogen, aber leider hat Porsche die Kundenbeziehung zu meinem lBD eingestellt. :( Diese robuste Folie war ein Traum. Naja eher für den robusteren MTB-Einsatz geeignet. Beim Rennrad konnte ich so die empfindlichen Stellen ("Kettenklemmer") am Tretlager perfekt abkleben. x1: K.A. wer der eigentliche Folienhersteller ist / war. |
@carlos85
Deine Schalthebel sind falsch rum, oder ist das gewollt? |
Der Vorbesitzer hats wohl so gewollt.
Das kann ich ja dann in Drullses Schrauberkurs ändern :) Ist auch etwas, das ein klein wenig stört, wenn ich am rechten Hebel aufs kleinste Ritzel geschalten habe (dann steht er nach oben) und ich muss am Auflieger kurz zurückrutschen um runterzuschalten... |
soho mein neues spielzeug ist endlich fertig (bzw der garmin muss noch ran samt halter aber ansonsten)
|
Schoen! Viel Spass beim spielen!
Ist es schon komplett eingestellt? Sieht irgendwie so aus als ob der Sattel recht weit hinten waere oder passt das bei Dir einfach so? Muss das mit der Zugverlegung fuer die Hinterrad-Bremse so sein? Mich wuerde das gewurschtel unter dem Unterrohr stoeren - ziemlich weiter Bogen! Cheers |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |