![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
:Lachen2: :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir eigentlich wer ein Knie borgen ... ? :)
Nur für ein paar Tage, dann geht meins bestimmt auch wieder ... |
Zitat:
|
Ich hab heute vergessen Bananen einzukaufen :(
Jetzt muss ich morgen früh mein Müsli ohne essen :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt bin ich auch wieder nett:Lachen2: Ich bin ja auch immer dafür allen möglichen unvernünftigen Kram zu machen, aber wenn die Gesundheit darunter leidet, ..... Edith hat grad festgestellt, dass es ja noch nicht mal mehr 30 km sind! |
![]() Ganz besonders dir Jerome wünsche ich eine gute Nacht, damit du morgen gut erholt in deine Prüfung gehst :Blumen: @Pippi: Auf das Angebot komme ich vielleicht wirklich mal zurück :Lachen2: |
Zitat:
Allerdings nur 8,5 statt 36 ... :-(( Eigentlich sollte es wenigstens die 9,3km Runde werden ... aber dann bin ich mal wieder kurz stehen geblieben (immer diese Pinkelpausen ... vielleicht sollte ich vorher nicht mehr soviel trinken ... :cool: ... aber ich dachte ja auch eventuell noch lönger unterwegs zu sein), und dann war da wieder dieser Schuß unters Knie ... Bin zwar unauffällig weiter, hatte aber plötzlich das Gefühl, da spritzt jetzt das Blut von innen an's Hosenbein ... :Lachen2: Die Leute haben auch schon komisch geschaut ... so bin ich eben wieder heimgewackelt ... |
Zitat:
"Triathlon ist GOLD für die Gelenke !" Daneben ein Bild von einem vertrauenswürdigen altgenugem Herrn ... :) Die Schmerzen sind sicher nur irgendas Schlechtes, was meinen Körper verläßt ... je mehr ich laufe, umso schneller ist es raus und umso besser sind die Kniee dann ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade dass der nicht immer zutrifft, meist sind Schmerzen auch einfach nur ein Warnsignal dass da irgendwas ist das nicht ignoriert werden will. :( |
Zitat:
Ich leg mich auch mal hin, ob ich schlafen kann bezweifel ich noch :Cheese: Morgen gibts Berichte ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Havets a guats Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur während des Laufes fängt es eben wieder an ... drum bin ich dann nur jeweils acht, neun km statt 20 oder mehr gelaufen ... Rumstehen ist übrigens schlimmer als Laufen ... :Cheese: |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn, dann bleib ich über Nacht :Cheese: @Jerome: Ich sehe, dass du online bist, bist du fit? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem wohnt er ewig weit weg :Nee: |
Zitat:
![]() |
Soooooooooooooooooooooooooooo
Außer Abiball wäre das dann alles was ich jemals in der Schule zu tun hatte :Cheese: 40 Minuten Vorbereitungszeit um zu 2 Aufgaben eine Powerpoint Präsentation zu machen. Zur ersten Aufgabe musste man unter anderem eine Befragung auswerten. Nunja damit hab ich nicht gerechnet aber bis auf Kleinigkeiten bei der Form war das kein Problem. Aufgabe 2 war einfach auswendiggelerntes aufzählen :Cheese: Lief sehr gut. Die Präsentation war an sich bis auf ein Par kleine inhaltliche Fehler (basierend auf dem Zeitdruck) ziemlich gut. Doch das waren erst 15 von 25 Minuten. Die Fragen die dann noch kamen haben mich teils verwirrt, teils aber auch einfach leicht zu beantworten. Lange Rede kurzer Sinn: 10Punkte.:) Soll mir reichen denn ich will einen 10p Schnitt in den 5 Abis und ich weiß schon, dass ich mit 12p im Prüfungsfach 1 der Beste bin :Cheese: Das darf aber eigentlich keiner Wissen die Noten sind doch noch geheim Danke fürs Daumendrücken :bussi: Gleich gibts Pizza und danach wird gelaufen! |
Zitat:
|
*ganzaufgeregtzuHauseankommundgleichandenPChechteu mzuguckenobdasDaumendrückengeholfenhat*
Zitat:
YEEEEHHHHHHAAAAAAA !!!!! Super Jerome !!! :liebe053: Meine Güte, was bist du für ein kleiner Streber, 10 Punkte :Lachen2: Ich finds ganz ganz toll, dass du (und freddy) euer Abi so gut rumgebracht habt :bussi: Und jetzt auf ans FEIERN !!! ![]() Edith meint, ich trinke heute Abend einen Fruchtwein auf dich :Huhu: |
Zitat:
und deine trainingsumfänge macht es eh nicht (mehr) mit. aber klingt trotzdem irgendwie verlockend, so wie du das schreibst .. :Liebe: |
Zitat:
Naja, wer weiß für was 5 Abis mal gut sein werden. |
Zitat:
@Jerome: Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber nach einer Pizza könnte ich nicht mehr laufen :Nee: Zitat:
Zitat: