![]() |
Schade, dass die GU-Dinger fast alle mit Koffein um die Ecke kommen - ich trinke kaum Kaffee und wenn ich mir vor einem Wettkampf so ein SiS Caffein Shot reinzimmer bin ich 2h aufgedreht wie ein Eichhörnchen auf Zuckerwatte. Nicht auszudenken, wie's mir nacht 4-5 GU Gels mit Nachbrenner geht... :Cheese:
|
Zitat:
Habe eben auch bestellt mit Bitte zu mischen |
Zitat:
GU Vanilla, Wassermelone, Salted Caramel oder Mandarine 20mg Koffein GU Roctane Gels 35mg Koffein GU Johannisbeere 40mg Koffein Werte beziehen sich immer auf eine Packung. Ich hab die jetzt alle probiert, geschmacklich fein, aber der Erdmännchenantrieb auf Traubenzucker hat sich mit dem bissl Koffein bei mir nicht eingestellt... Zum Vergleich (ich trinke ebenfalls nie Kaffee, Ausnahme am Tag nach einem Hawaiistart immer eine Tasse Kona Coffee direkt auf einer lokalen Plantage:cool:) nehme ich eine 0,33 Literdose Coke mit 30-40(Coke Zero) mg. Eine Tasse Kaffee müsste grob 200mg Koffein haben, also den Gegenwert von 10x GU Standard oder 6x Roctane Gels. :Blumen: Und noch ein Schnäppchen wg. der Thematik hier: https://www.bike24.de/p1274660.html Veltec Carbon-Hochprofil-Laufradsätze je nach Ausführung zwischen 630-670 Eur. |
Zitat:
Danach habe ich Gu genommen bei Ironman. Ich komme mit GU besser zurecht als mit Powerbar und Enervit. Ich vertrage GU am besten. |
Heute ist mein GU CARE-Packet auch angekommen. Ein wenig durch das Sonderpreisprogramm gefräst, bis der Mindestbestellwert für Versandkostenfreielieferung erreicht war.
|
Habe mit GU telefoniert. Die haben über 200 Bestellungen von den 288er Packungen gehabt. Wahnsinn 😜 :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Geschmacklich sind die auch nicht schlecht, mein Favorit ist Salted Watermelon. :)
Allerdings muss ich mich noch etwas an die Konsistenz gewöhnen. Ganz schön schlotzig das Zeug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |