![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann geh ich mal an der Matratze horchen. Euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut :Schlafen: Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() und jetzt ![]() und dann ![]() |
Gute Nacht, zusammen ... :Huhu:
|
Zitat:
![]() schlaft und regeneriert alle gut :Huhu: |
Zitat:
Ich will gar nich wissen wie schwer das dann im Oktober wird wenn es wieder an geregelte Tagesabläufe gehen soll.. |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
die letzten 15 monate konnte ich pennen wann und wie lange ich wollte. ab morgen heissts dann wieder 6.45 geht der Wecker! deshalb: Gute Nacht! |
:-((
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist was wahres dran :Lachen2: |
Eben gab es wieder Erdbeerkuchen :liebe053:
Leider, leider kam ich auf dem Weg vom Schwimmen bei dem Bäcker vorbei, bei dem es das Nach-17-Uhr-50%-Rabatt-auf-Erdbeerkuchen-Angebot gibt. Um genau zu sein kam ich halt nicht vorbei - ich ging rein und kaufte 2 Stücke :o |
krass. Die 4 schriftlichen Abis haben mich völlig kalt gelassen. Aber morgen noch mündliche Prüfung und ich kann kaum still sitzen! :-((
|
Zitat:
![]() Ich hab' mir überlegt, vielleicht Erdbeeren auf dem Balkon anzubauen ... :) |
Zitat:
Ich denk morgen an dich, sag um wieviel Uhr es los geht :Blumen: @Pippi und Flow: Ich höre immer nur :Liebe: ERDBEEREN :Liebe: |
Zitat:
12:10 dann die Prüfung :Peitsche: Ich weiß ja, dass ich es kann und das es wohl eine "gute" Note wird, aber dennoch ist das echt viel unentspannter als 300min mit 15 anderen Schülern in einem Raum zu sitzen und nur zu Schreiben. Meine Taktik ist 30min am Stück zu labern, sodass keine Fragen gestellt werden können :Cheese: |
Zitat:
Alles klar, ich denk dann von halb zwölf bis eins an dich ![]() ![]() Die Taktik ist übrigens schon mal gut :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :Liebe: :cool: |
Zitat:
|
Falls einer von euch Interesse an einem 10 % Gutschein von Zooplus hat, schickt mir einfach eine PN :)
|
Zitat:
Ich hab' gar keine ... :( Von den 500 Dattelpalmen ist auch noch keine geschlüpft ... :( Dafür hat sich letzten Sommer eine bella donna niedergelassen ... Angeblich sind die ja mehrjährig ... derzeit macht sie aber noch einen sehr erfrorenen Eindruck ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Und Innenarchitekt gespielt. Und Auto gefahren. Und Fahrrad gefahren. Und geplantscht. Und Degus geholt. Und Eis gegessen... Zitat:
Viel Erfolg ;) Zitat:
|
Zitat:
NICHT 30 Jahre! :Cheese: :Lachanfall: |
@ Jerome viel Erfolg Morgen, du wirst das schon machen:Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
und den auch nur gegen eine PN :Cheese: |
Sagt mal Leute, ich friere mir hier gerade den Arsc* ab, ist bei euch auch so kalt?
Ich hab jetzt mal die Heizung angemacht und das im Mai :-(( |
Zitat:
Auf meinem Balkon war es heute abend aber noch total schön :liebe053: Das mit der Bank auf dem Balkon war eine wirklich tolle Idee :Cheese: |
Muß ich meine Bananen und die Dingens-Palme jetzt vom Balkon wieder reinholen ... ? :-((
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich finde, dass der Wind immer noch super kalt ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
schlaft gut :Huhu: |
Zitat: