![]() |
Zitat:
Sorry, aber das hättest du sagen müssen bevor ich los bin :Lachen2: Zitat:
Edith fragt ob er denn welche hat? So, jetzt gehts ans kochen, und da frage ich mich, wann die endlich einen automatischen Schäler und Zerstückler erfinden :( |
Ich war gerade beim Bäcker und hab Erdbeerkuchen gekauft. Beim Bezahlen hieß es dann: "Ah, 17:01, ab 17 Uhr kostet der Erdbeerkuchen nur noch die Hälfte" :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tja, wenn du mitgemacht hättest, dann wüßtest du es :Lachen2: Ich glaube so lange unterwegs war ich gar nicht, aber das regenerieren danach hat sich mal wieder hingezogen :Nee: Zitat:
Edith findet es übrigens nicht nett, wenn du ihr nur Brocken hinwirfst, anstatt alles zu erzählen :( |
Zitat:
Das ist doch besser als gar nichts ... :-(( Und ich fände es nicht in Ordnung, wenn der Käsevogel hier alles erzählt ... ! ![]() |
Zitat:
Der Kuchen war übrigens sehr lecker. Ich glaub, ich teste das die Woche nochmal nach der Arbeit. Hoffentlich ist dann noch Erdbeerkuchen da :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Du darfst hier ja auch alles erzählen was du magst :Blumen: |
Zitat:
Erdbeerkuchen ist auch mein Lieblingskuchen :Liebe: Ich wollte schon ewig mal so eine Erdbeerrolle ausprobieren, aber irgendwie drücke ich mich immer vor der Arbeit. Weg wäre die aber sicher in wenigen Tagen :cool: |
Zitat:
Und wenn du ihn nett fragst ... vielleicht befriedigt er dich ja dann noch ... ;) Zitat:
![]() Zitat:
|
Ich kann im Übrigen grandiosen Erdbeerkuchen herstellen ...
![]() |
Guten Abend Zusammen :Huhu:
Das Leben ohne PC ist ja echt angenehm, bis auf die Tatsache, dass ich nicht mehr bei der Laberecke mitlesen kann:Blumen: Sitze gerade gemütlich bei meiner Schwester, gucke Shrek und sitte die kleinen Bälger (was nicht sehr schwer ist, da sie Pennen:Cheese: ) @ Jerome Glückwunsch zum Abi (auch wenns wahrscheinlich verdammt spät kommt):Cheese: |
Zitat:
|
Heute bin ich mal wieder zwischen Altgaul und Neugaul durchgefahren ... :Lachen2:
(Schaue gerade nochmal nach, wo ich denn so unterwegs war ...) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wo bleibt die Einladung? Pippi und ich kommen gerne zum Probeessen :Lachen2: Zitat:
Wenn alles gut läuft hab ich in 2 Jahren auch eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen, oder vielleicht sogar beides :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So mache ich jetzt erstmal mindless mileage madness© und denke nochmal drüber nach ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber was soll man machen, wenn der moderne Mensch lieber Ideen von Dingen hinterherläuft, die so gar nicht existieren, als dankbar so einen bescheidenen, grandiosen Erdbeerkuchen vom Flow zu genießen ... ? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danach legen wir uns entweder in die Sonne oder gehen noch 'ne Runde laufen ... das ist noch nicht ganz raus ... :Gruebeln: Über Flows grandiosen Erdbeerkuchen reden wir dann wannanders wieder ... :cool: (In Vergessenheit gerät er NICHT ! Ich hab' ja schließlich auch mal wieder Lust drauf ... :) ) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also dann Flow, ich fahr mal Richtung Norden und vielleicht sehen wir uns ja unterwegs :Huhu: :Lachen2:
|
Flow, du warst um 14:48 online, heißt das du warst nicht biken? :-((
Ach, was rede ich, natürlich warst du und ich wette du hast mehr km runter als ich :Lachen2: Sag nur du bist jetzt auch noch draußen und läufst? :o Ist zuviel Sport nicht ungesund? :Gruebeln: :Lachen2: |
Leute, ich bin fertig ...
Erst 96 km radeln im Bergischen Land und dann noch meine Balkon-Eck-Bank aufbauen. Jetzt ist Mega-Couching angesagt - oder doch Mega-Banking :liebe053: |
Zitat:
Da kann ich nicht gegen anstinken :Lachen2: |
Zitat:
Wieviel bist Du denn gefahren? |
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, mein Tacho geht schon seit längerem nicht mehr....... |
Zitat:
Ich wollte ja der Pippi nicht die ganzen Kilometer wegfahren ... :) Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bensberg, Altenberg den Berg hoch, Bechen, bis hinter die Dhünntalsperre, Lindlar und zurück. Das waren so etwa 72 km - und dann noch jeweils 12 km hin und 12 km zurück ... |
Sehr schöne Strecke! Altenberger Dom bin ich mal zur Vorbereitung auf Bonn ständig hoch und runter gefahren, die Motorradfahrer unten am Kiosk haben mich etwas doof angeschaut:Cheese:
Mittlerweile kenne ich noch ein paar andere Anstiege und kann mir das verkneifen! |
Zitat:
Danke für's Antreiben. Ihr wart prima. :Blumen: |
Zitat:
|
Morgen ist schon wieder Montag :(
Das Wochenende war viel zu kurz :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |