![]() |
Hier ist der Schnee fast überall weg...>800m oder im Wald schon noch aber sonst super Wetter und 10°C...und ich bin unterwegs...FXXX
|
Zitat:
Ich war im Winter ein einziges Mal auf der Rolle. Und ich gebe zu, daß ich eine Woche gar nicht gefahren bin, weils spiegelglatt auf den Straßen war und ich nicht heile im Wald angekommen wäre. Ansonsten war ich immer fein den Crosser im Wald einsauen :liebe053: |
Zitat:
Diese Woche ist noch Regeneration, aber nächste Woche will ich dann auch mal wieder mit Radtouren über 2 Std anfangen, zumindest eine pro Woche.:Huhu: |
Joa die Rolle war ne gute Entscheidung, hätt se aber vielleicht n bissle früher kaufen sollen. Egal, meine bisherige "Leistung" find ich persönlich scho ansprechend irgendwie. :)
Allerdings beschwert sich mein Körper grad dass er ne Pause will. Heut war ich erst 70min auf der Rolle und anschließend nochmal 60min im Wasser. Die Quittung: Schulter schmerzt, Wade zieht n bissle, Leiste zieht und vorne im Oberschenkel ziehts auch. komischerweise aber nur links, rechts hab ich gar nix. Zu allem Überfluss ist mir heut auch noch der Gummi von meiner Schwimmbrille gerissen. :Nee: Jetzt brauch ich neben nem neuen Körper auch noch ne neue Schwimmbrille (ja ok, n neuer Gummi täts auch) |
Zitat:
dafür hab ich ja jetzt ein Rennrad und dann kommt mir das hoffentlich nicht ganz so schwer vor ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
...Ihr macht einen echt neidisch! Hatte mir eigentich vorgenommen, da es ja mit dem MTB erstmal nichts wird, mein altes Trekkingrad mit nem RR Lenker auszurüsten und quasi als Crosser zu nutzen. Das sollte inzwischen längst fertig sein, aber irgendwie gab es ein Problem nach dem nächsten...:Nee:
Na mal sehen, vielleicht kann ich mich mit dem Vorhanden Lenker doch noch anfreunden... :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |