![]() |
Nutze teilweise LSF bis 30 hoch. Habe auch mit 20 schon einen Sonnebrand bekommen.
Oft bin ich allerdings selbst dran Schuld: Gucke raus, es ist mieses Wetter, ich fahre los und die Sonne kommt raus... Wieso siehst du so viele Männer nackiger? :Cheese: |
Zitat:
Aber stimmt schon, so kleine Blondchen wie du sind ja super empfindlich :Cheese: Zitat:
*Unauffällig an das eigene Näschen fass :Lachen2:* Zitat:
![]() |
Ich lebe auf einer Baustelle :Weinen:
Der Holzstaubexplosion bin ich knapp entgangen und der Tinitus von der Kreissäge lässt auch langsam nach:Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So eben habe ich einen Baustopp erwirkt :Cheese: |
Juhu Laufen tut nicht mehr Weh, außer dass die Wade nicht sonderlich mitspielen will :)
Und Morgen, oder doch eher Heute geht es dann zum ersten mal im Jahr ins Freiwasser.. |
Coole Sache! Dann viel Spaß heute :)
Ich hab frei und wann steh ich auf... nur um mit dem Rad zu fahren anstatt wie die Anderen mit dem Auto... Man bin ich bescheuert... |
Guten Morgen zusammen :Huhu:
Heute wird es richtig super schön werden draußen :Liebe: Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag und ganz wenig Sonnenbrand :Lachen2: Zitat:
|
Warum seid ihr denn schon sooooo früh wach?
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Noch 1min und noch online? :confused:
|
Zitat:
![]() Ich darf auch gleich auf dem Rad sitzen :liebe053: |
Zitat:
|
Nix los hier im Forum, sind wohl alle am trainieren...
|
So, ich bin wieder da vom Quadrathlon:
Radeln, laufen, duschen (als Schwimm-Ersatz) und Eis-essen :liebe053: |
Zitat:
![]() Für´s Duschen bin ich noch zu k.o. ![]() Wenn ich das geschafft habe geht´s noch in die Stadt ein Eis essen, Pippi hat mir in dem anderen Thread Heisshunger darauf gemacht. Böse Pippi :Holzhammer: |
Zitat:
![]() |
Es ist zehn Uhr und ich bin schon super lange wach :liebe053:
Ich habs heute morgen keine Sekunde länger mehr im Bett ausgehalten und musste unbedingt raus. Also zuerst das MUSS erledigt mit waschen, einkaufen, putzen, etc. und jetzt werden noch Fenster geputzt und dann geht es raus aufs Rad :liebe053: Blöde ist nur, dass dieser dumme Tacho schon wieder nicht funzt :Nee: |
Dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, vor lauter Training:
Frohe Ostern allerseits :Huhu: |
Zitat:
Frohe Ostern! ![]() Mein Ostertraining ist abgeschlossen - morgen werden Kalorien nachgeschoben :liebe053: |
Zitat:
Frohe Ostern allerseits :Huhu: Wer will darf mich jetzt Bob nennen :Cheese: |
:Huhu: :Huhu:
auch wieder zu Hause, aber jetzt muss ich erst mal ins Bett:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
frohe ostern
@all :Huhu: |
Zitat:
![]() Ich hatte mir nämlich just in dieser Sekunde überlegt ob, und wenn ja, wie ich auch dir frohe Ostern wünschen werde ... Also : Frohe Ostern ! et al :Huhu: |
Zitat:
Kaloriennachschub ist fast abgeschlossen - morgen wird vielleicht wieder trainiert ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Es gibt echt noch ne Steigerung zum Sonntagsfahrer: Den Ostermontagsfahrer :Maso:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sagt mal Mädels...
Wie berechnet ihr eure Höhenmeter? Habe meine Strecke mit dem Forerunner geloggt und in Ascent und trainingstagebuch.org hochgeladen. Mal abgesehen davon, dass es zu viele Höhenmeter sind denke ich, sind die Angaben auch total unterschiedlich... |
Sporttracks mit Elevation Correction Plugin.
Und der Edge macht das von Haus aus richtig. |
Zitat:
Zum Einstieg frisch gebackene Waffeln mit heissen Kirschen und Vanilleeis. Danach Kaffee und Kuchen. Dann Grillen. Dann Nachtisch. Dann Süsskram :liebe053: Das reicht theoretisch für eine Woche was ich gestern verdrückt habe :Lachen2: |
Zitat:
Zudem steht im TC von Garmin was anderes als im trainingstagebuch.org Auch liegt der identische Start/Zielpunkt teilweise mehrere HM auseinander. :Lachanfall: |
Also trainingstagebuch.org gibt mir 4527 m an, Ascent gibt 2682 m an...
Ich rechne mit irgendwas um die 1100 oder so. :Cheese: |
Was soll denn das? :-((
Ich esse gesünder, sehe weder dicker noch muskulöser aus, aber habe auf einmal fast 4 kg mehr auf der Waage! So eine Frechheit |
Zitat:
Mir erzählen alle ich hätte ja wohl total abgenommen - und hab 1 kg mehr auf der Waage als zu Beginn des Jahres :cool: Wahrscheinlich sind die Muskeln nicht dicker nur kompakter geworden :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |