![]() |
Sodele, Rolle für heut is durch.
Hab mal den Sattel runtergestellt. Irgendwie wars aber um Welten anstrengender als gestern. Ich hab so das Gefühl, keine Kraft aufs Pedal zu kriegen. Mal schaun wies wird. Weiß jemand wie man rauskriegen kann wie groß der Rahmen von seinem Fahrrad ist? Zu meim alten MTB hab ich echt keine Daten mehr. |
Zitat:
Letzten Herbst hatte ich mal Probleme mit dem Oberschenkel. Hab dann den Sattel 1,5 cm nach vorne geschoben, und dabei gemerkt das ich auch mehr Kraft auf die Pedalen gekriegt habe. Im Archiv gibt es einen Film über die Einstellung des Fahrers auf dem Rennrad. Den fand ich eigentlich ganz gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Lass Dich in einem ordentlichen Geschäft beraten. Gruss |
Zitat:
ja klar, wenn ich eins kaufen will, gibts ja genug Tabellen und so ;) Ich würd halt gern wissen wie groß mein aktuelles, altes MTB ist. Ich hab fast das Gefühl es könnt n bissle lang für mich sein. Momentan stehn aber die Chancen gut, dass es zukünftig nur noch auf der Rolle bleibt. |
Mei, wenn Du merkst, dass es zu gross ist, dann ist es das sicherlich. Wenn ein MTB zu gross ist, dann merkt man es schon recht schnell. Du kannst ja mal den Hersteller fragen, wie er seine Bikes vermisst und welche Grösse bei Deiner "Höhe" angemessen wäre. Aber auf der Rolle ist das fast wurscht.
|
Die Frischluft-Radl-Saison ist eröffnet
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |