![]() |
Zitat:
1:20 1:00 1:20 1:00 1:20 1:00 1:20 1:00 1:20 1:00 edit: "Wie die Sache mit der Stopuhr funktioniert ist mir klar" Wer lesen kann, ist im Vorteil :) |
Zitat:
Meist orientiere ich mich am Sekundenzeiger der Schwimbaduhr und da ich die Minuten meiner Zeiten ungefähr weiß (z.B. 3x200 in 3:35/3:36/3:34 also werden es auch in Zukunft erstmal die 3 min vorne sein), achte ich nur auf den Sekundenzeiger und kann mir alleine durch die Position merken wie ich rauskam. Ob jetzt eine Sekunde mehr oder weniger ist doch egal, weil du nach dem Anschlag noch zur Uhr schauen musst oder auf die Stoppuhr. |
beim 1000er im 25-becken schaue ich jeden 100er auf die grosse uhr - auf 4 kann ich zählen...und der rest zeigt mir die uhr an - so alle 100 meter 10 bis 15 sekunden näher "zurück" auf die volle minute;-))
länger am stück schwimme ich nicht;-)) auch die ganze zählerei ist uebungssache....wie das schwimmen... |
Zitat:
Aber das wird der grund für Aussage wie ach 4x25m tun nicht weh sein. Also wenn ich 4x 25m á la Tabata geschwommen bin, dann habe ich unterwegs schon 2 mal gekotzt (gefühlt zumindest). Wenns nicht so ist, dass wars zu lahm - eben kein Maximaltempo. my 2 cents Grüßle. |
Zitat:
mal schauen wie lange es bei mir dauert. gruß Bernd |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=YZfALBct5xo :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich hab im Laufe der Woche festgestellt, daß meine nächtlichen Atemnot-Attacken scheinbar von einer Fleece-Decke kommen, die ich seit ein paar Wochen zusätzlich auf der Bettdecke liegen hab, weil ich so ne Frostbeule bin. Seit die Decke weg ist, kann ich wieder schlafen. Dann hab ich gedacht, daß meine Kreislaufprobleme vielleicht Folge des Schlafmangels waren. Aber nun habe ich 2 Nächte gut geschlafen und es ist noch immer nicht viel besser. Also werd ich dann Montag doch mal beim Doc reingucken, wenns bis dahin nicht ok ist ... Immerhin war ich heute ein bißchen radeln. Aber der Puls ist total schnell hoch gegangen und ich hab geschwitzt wie blöde obwohl mir nicht so wirklich warm war :Nee: Alles doof :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |