![]() |
Spiel 3 in Wolfsburg... Gleich gehts los! :)
|
Zitat:
|
Sagt mal ...
Nach so Trainingseinheiten ... da ist es doch recht schlau, wenn man dann so Traubensaft trinkt, nicht wahr ? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Traubensaft nach dem Training ist natural dope number one, Phoebie ! Und was ist das überhaupt für ein minderfreundlicher Ton ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Die aktuell relevante Frage lautet : Soll man das auch noch so machen, nachdem man mit dem Nachbarn bereits im direkten Anschluß an die Trainingseinheit ein Sonnenuntergangsbier getrunken hat ... ? ![]() Da dies in Radklamotten auf der Straße geschah, und das Trainingsgerät sich dabei auch noch in unmittelbarer Nähe befand, könnte man diesen Teil ja fast als zur Trainingseinheit gehörig werten ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es kein anderer für mich tut ... Zitat:
"du mit deinem" ... "immer" ... "wieso eigentlich ?" Das hört sich nicht (!) an wie z.B. : "Hi Flow, wie schön, daß du da bist ! :liebe053: Wie geht es dir ? Willste ein Gläschen Traubensaft ? :)" Verstehste ? |
Zitat:
Zitat:
![]() Wie schön, dass du mal wieder hier bist ![]() Wie war dein Tag? :Blumen: |
Zitat:
Und Traubensaft wirkt nur bis 30 min nach Ende des Trainings. Wenn Du also das Bier schnell getrunken hast, geht auch noch ein Traubensaft, sonst eben nicht ... |
Zitat:
![]() Zitat:
Beim Radfahren, obwohl es zunächst eher lustlos und anstrengend war, ist er zunehmend besser geworden ... :) Bei der Heimkehr dann noch die Nachbarschaft vor dem Haus getroffen und ein oberbayerisches Spazialitäten-Bier in kühl bekommen ... :) Also kann man sagen : gut ... ![]() Und deiner, liebe Phoebe ? |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten hab ich heute meinen Lottogewinn abgeholt :cool: und eben die frische Luft genossen :Liebe: |
MEISTER!!!!!!!! Oh wie ist das schöööööön...
|
Da es für heute eh schon egal ist...
Jetzt glaubt noch der 200g Lindt Schokogoldhase dran... Glaub das reicht dann für die Woche :) |
![]() Ist ja eh nicht mehr viel los hier, und eh ich noch mehr über Süssigkeiten, Lindt-Osterhasen usw. lese und noch zur Tanke renne geh ich lieber ins Bett :Lachen2: |
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, jetzt habe ich ein Loch im Wohnzimmer, ein Aquarium und einen Termin :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du schaffst mit einem Loch im Wohnzimmer Platz für ein neues Loch?
|
Naja, das Loch ist jetzt nich so ein Loch. Eher der jetzt größtenteils nicht mehr vorhandene Wohnzimmerschrank.
|
Zitat:
![]() |
Wenn man den Schrank gewöhnt war empfindet man es als ein Loch. Also etwas nichts wo mal was war :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich hab Hunger wie ein Wolf :Traurig:
Hoffentlich ist der Kartoffelauflauf gleich fertig :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Soll ich dir was sagen Pippi? Ich hab mir heute meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt :cool: :Lachen2: Morgen muss ich mich besser eincremen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Und heute durfte ich arbeiten. Morgen nochmal und dann ist langes Wochenende und ganz viel Radeln geplant :liebe053: Blöderweise muß ich Montag zu meinen Eltern - und da ist die ganze Zeit In-der-Bude-Sitzen angesagt :( Mit dem Rad hinfahren wäre zwar von der Strecke her möglich, aber ich kann mich da schlecht in müffelnden Radklamotten ins Restaurant setzen. Und mit Rucksack radeln hab ich keine Lust :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Meine Beine sehen nach 5x mit kurzer Hose radfahren auch schon ziemlich bunt aus, das wird noch "lustig" im Sommer, ich werd ziemlich schnell, ziemlich doll braun...
Glaub irgendwann geh ich dann mit dem Einteiler schwimmen wenns zu doof ausschaut :D |
Ich werde ziemlich schnell ziemlich rot...
Dann werde ich wieder weiß... danach wieder rot... :Nee: |
Zitat:
Ach was, steh dazu :Lachen2: |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Meisterschaft ironlollo!
|
Zitat:
Warst du vorher schon mal im Solarium, so ein paar mal? Hat bei einer Bekannten Wunder gewirkt :) Zitat:
Ich finde es immer lustig, wenn die ganzen Männer rumlaufen und super braun sind und sobald sie dann etwas nackiger sind absolut weiß :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |