![]() |
jaja, verheizt Ihr Euch ruhig im Winter...:Lachanfall:
|
Zitat:
Ansonsten find ich jetzt weniger als 5 Stunden letzte Woche nich wirklich viel. Nuja, irgendwie hat ich im linken Oberarm keine Kraft, normal is des besser. Ich werd halt alt :Lachen2: Vielleicht sollt ich auch mal Krafttraining machen... Ich brauch jetzt erstmal ne Badehose. Angeblich soll ja alles mit ner Badehose besser gehn als mit ner Badeshort. |
Naja, Badeshort gegen Badehose...Form verheizen oder auf den Punkt fit sein...man braucht ja noch Ausreden :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns gut läuft, wirds dieses Jahr grad mal eine VD. Und selbst das steht noch in den Sternen. :Nee: |
Zitat:
Momentan trainiere ich 3 Wochen zwischen 8 und 12 Stunden pro Woche, und dann eine Woche Regeneration mit 5 - 7 Stunden. Für Schwimmen und Laufen mit je 3 Einheiten gehen momentan schon 6-7 Stunden drauf, der Rest ist halt Radeln, Krafttraining und Dehnen. Ist das zu viel? Wie viel trainiert ihr so im Durchschnitt? |
Zitat:
1 h Stabi (zumindest meistens... :cool: ) 5-6,5 h Laufen (wg. Marathonvorbereitung) 1,5-2 h Schwimmen 0-1 h Rad :( (das muss mehr werden...) |
6h pro Woche im Schnitt. Das wird dann noch gesteigert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |