![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Natur ist es ziemlich egal, wenn große Gebiete abbrennen, überflutet oder von Stürmen verwüstet werden, wegen verschwundener Gletscher unsere Trinkwasserversorgung und Flussschiffahrt nicht mehr funktionieren usw. |
Können wir uns drauf einigen, dass solange man hier Spiegel Online als seriöse Quelle verlinken darf, darf man auch jede ander "Fakenews"-Seite verlinken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ironmansub10h ist ein Fall für die Klapsmühle. Sorry Kumpel, aber man sollte Dich sofort suspendieren. Ich informier' mal lieber die GSG-9. Nicht dass Du auf die Idee kommst zu randalieren. |
So
Viele Seiten wurden geschrieben zum Thema. Mal überlegt, was das an Energie verbraucht?
Ich bin hier raus. Wie beim Peter Lustig. Den Knopf drücken, genau den da ;) Vg |
Zitat:
Finde ich gut dass Du hier raus bist. Besucht Du dann ironmansub10h im Irrenhaus im Gegenzug? Wäre klasse. Am Samstag muss ich dem amtlichen Geschwadermeister des Jagdgeschwaders '73 in den A. treten. Mal sehen, ob er dann doch noch was sagt, zum Absturz der beiden Eurofighter heuer, meine ich. Jupp, voll Lustig, der Peter freilich. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |