triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

keko# 13.02.2024 10:08

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1738367)
...
Den letzten Satz verstehe ich nicht…

Biden ist einfach zu alt. Dafür kann er nichts und er ist für sein Alter topfit, aber eben als zukünftiger Präsident ungeeignet. Insofern macht man es Trump leicht.
Mir ist nicht klar, warum man nicht einen jüngeren und agilen Kandidaten hervorbringt, gerne auch eine Frau, z.B. Frau Obama.

holti72 13.02.2024 10:23

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1738414)
Biden ist einfach zu alt. Dafür kann er nichts und er ist für sein Alter topfit, aber eben als zukünftiger Präsident ungeeignet. Insofern macht man es Trump leicht.
Mir ist nicht klar, warum man nicht einen jüngeren und agilen Kandidaten hervorbringt, gerne auch eine Frau, z.B. Frau Obama.

Ich habe mir die Frage damit beantwortet, dass man hoffnungsvolle Zukunftskandidaten nicht nicht in einem Wahlkampf mit Trump verbrennen möchte und auf eine nach-Trump-Ära wartet. Man weiß ja wie unfair und persönlich Trump kämpft. Ich kann es verstehen.

keko# 13.02.2024 10:28

Zitat:

Zitat von holti72 (Beitrag 1738415)
Ich habe mir die Frage damit beantwortet, dass man hoffnungsvolle Zukunftskandidaten nicht nicht in einem Wahlkampf mit Trump verbrennen möchte und auf eine nach-Trump-Ära wartet. Man weiß ja wie unfair und persönlich Trump kämpft. Ich kann es verstehen.

Kann sein. Sie werden sich sicher was dabei denken, Biden als Kandidaten aufzustellen.
Ganz davon abgesehen: man sucht ja den amerikanischen Präsidenten und "America first" zieht ganz einfach und findet viele Unterstützer.

chris.fall 16.02.2024 22:17

Moin,

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1737251)
Moin,
(...)
Bla bla
(...)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1737259)
Sorry, zu viel Konjunktiv, um mich zuversichtlicher zu stimmen.
(...)

den ersten Konjunktiv kannst Du schon mal streichen:

Donald Trump zu Zahlung in Höhe von mehr als 350 Millionen Dollar verurteilt.

Um in die Berufung(en) zu gehen, von denen er jetzt selbstverständlich redet, muss er erst mal eine Bürgen für insgesamt ~430 MUS$ finden oder diese Summe(n) auf einem Treuhandkonto hinterlegen.

Munter bleiben,

Christian

chris.fall 16.02.2024 23:04

Moin,

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1738414)
Biden ist einfach zu alt. Dafür kann er nichts und er ist für sein Alter topfit, aber eben als zukünftiger Präsident ungeeignet.
(...)

(...)voters are just going to have to chose between a sympathetic well-meaning elderly man with a poor memory or a contemptible malicious elderly rapist with a poor memory(...)

Munter bleiben,

Christian

sybenwurz 16.02.2024 23:42

Naja:
Zitat:

Zitat von Spiegel (Beitrag 345678)
Eine Gefängnisstrafe oder direkte Auswirkungen auf Trumps Bewerbung um das Präsidentenamt hatten in dem Zivilprozess nicht gedroht.

dr_big 20.02.2024 08:03

Loser: Why indicted Trump’s fraud loss is higher than many realize

dr_big 23.02.2024 08:06

Die Schlinge zieht sich langsam zu:
Trump gets SMACKED DOWN by judge over attempt to NOT pay judgment

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.