![]() |
Zitat:
|
Böser Lollo! Das macht man auch nicht! :Gruebeln:
"Schlimm?" |
Zitat:
|
Bischen in die Sonne, das hilft ;)
|
Zitat:
|
Wieso ist bei dir keine Sonne?
|
Zitat:
|
Na Klar! :Blumen:
|
Zitat:
Wäre ich heute nicht malade, hätte ich mich wohl auf den Weg gemacht. Denn vor ner Stunde gab es noch Tickets. Glaube das, wer will. Die Karten in Berlin fürs 2. Spiel waren Mittwoch mittag schon alle verkauft - 14.200 Stück. |
Zitat:
Vllt. mach ich auch noch ein wenig Stabi heute, will ja auch Trainieren :Cheese: |
Also heute wieder Heimspiel vom EHC?... Können die das nicht woanders machen, das nervt! :Lachanfall:
|
Erstmal das Niveau im Youtube-Thread wieder reguliert :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn meine Schwester mich nachdem ich ausgezogen bin jemals besuchen kommen würde, dann würd ich alle Vorhänge zuziehen und die Tür verriegeln!
|
1:1 nachm 1. Drittel und mal wieder Rankel mit der Kiste. Mal gucken, obs nachher was zu feiern gibt :)
|
Ich bräuchte ganz kurz mal eure Fachkenntnisse.
Ich suche eine formschöne externe 2 TB Festplatte, die auch preisgünstig ist. Hat da jemand eine Empfehlung? Mir ist diese hier ins Auge gefallen, aber mir sagen die technischen Unterschiede der einzelnen Geräte leider gar nichts. :Danke: |
Keine Ahnung ... aber woher willst du denn 2 TB an Daten nehmen ... ? :cool:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.reset.ch/downloadthenet.html :Cheese: |
Zitat:
Internet to go ... :Lachen2: Nur wo will sie hin damit ... ? :confused: Das kriegt man doch auch unterwegs überall ... :Gruebeln: |
Ihr zwei seid echt blöd
![]() Ich will einfach nur meine volle 1 TB nur noch für Daten, Bilder und Videos nutzen und die andere dann für Musik und Filme, ist doch ganz einfach :Cheese: Das Internet runterladen, ach Pippi, du traust meinem neuen Rechner ja super viel zu :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Hmm hier steht auch nicht wann oder wie ich nach Hause gekommen bin? :(
|
Zitat:
|
Das Wie hat sich geklärt ;) Nein nicht mit Polizei
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei doch froß, daß du nach Hause gekommen bist ! |
Zitat:
|
Jetzt ist es kurz vor Ostern - und ich hab heute den Weihnachtsmann gesehen :Maso:
Auffem Rad :cool: Also den hier :Cheese: |
Und ich hab heute festgestellt, dass es ja bald wieder Wettkampfzeit ist. Also auf Wiedersehen Laberecke und hallo Training!
Morgen wird das Laufen mal wieder nach langer Pause probiert und ich hoffe die Schmerzen sind weg. Heute wurde geradelt und nachher vllt. Stabi. getrunken wird auch nicht mehr! |
Zitat:
Also ich kann Trainieren UND Labern :cool: Ich bin nur noch nicht sicher was ich von beidem besser kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Das war metaphorisch. Ich werde natürlich auch noch hier reinschauen, aber ich will damit sagen, dass ich generell jetzt mal endlich beginne ordentlich zu trainieren. ;)
Meik du bist mein Vorbild ^^ |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainiert der denn ordentlich? :Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |