triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9392)

Becca 05.07.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 246012)
Ob das normal ist? Keine Ahnung. Aber normal sind Trias eh nicht.
Wenn du aber erstmal live an der Strecke stehst, bekommst du so ein komisches Zucken in den Beinen... :Cheese:

Hhhm, bei mir hats dann doch 6 Jahre gedauert. Aber besser spät als nie. Wie ich hörte kommt meine beste Zeit (30-40) erst noch :Cheese:

Phoebe 05.07.2009 20:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 246021)
wann können wir ungefähr mit Wagnerli rechnen?das will ich nicht verpassen...

Ich weiß nicht, mein Ticker hat mich mal wieder verlassen :Traurig:

Ich wills aber auch unbedingt sehen :)

clanless 05.07.2009 20:35

puhhhh, 59 seiten gelesen und spannend war es trotzdem. gibt es irgendwo im netz die zusammenfassung von ard u. zdf - hab noch nicht danach gesucht - musste ja hier lesen.

gratulation an alle finisher!!!!:Huhu:

PippiLangstrumpf 05.07.2009 20:37

Wagnerli ist kurz vor halb auf die letzte Runde gegangen. Da sie sich scheinbar bei ca. 8:30 min/km eingependelt hat, wird sie so in 1:20 ins Ziel kommen, tippe ich. Also kurz vor 22 Uhr.

hellhimmelblau 05.07.2009 20:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 246010)
Vermutlich ist Wagnerli genau so dazu gekommen, sich gerade auf der 2. Hälfte ihres IM FFM zu befinden ...
Vielleicht ist es gut, daß ich nicht mit nach FFM fahren konnte. Wer weiß was ich sonst anstellen würde :Nee: Und bei mir wäre es aus gesundheitlichen Gründen einfach keine gute Idee ...

Wagnerli ist ganz schön schnell habe ich gerade gesehen...wow:Holzhammer: , wo ich das ganze Training verfolgt habe, echt Respect.Die Frau hat Power.:Hexe: Ich finde das so toll.Natürlich muss die Gesundheit bei mir auch mitspielen.

Erstmal mache ich im Oktober den Marathon und dann muss ich mal schauen obe mein Athrose-Knie diese Belastung aushält.Und dann ich sags euch, dieser Gedanke das selber zu erleben hat sich gerade bei mir festgesetzt:Lachen2:

Speedy Gonzales 05.07.2009 20:39

Na dann wird der HR nochmal Live auf Sendung gehen um die Plaudertasche nach dem Zieleinlauf zu interviewen. :Lachen2:

Speedy Gonzales 05.07.2009 20:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 246026)
Erstmal mache ich im Oktober den Marathon und dann muss ich mal schauen obe mein Athrose-Knie diese Belastung aushält.Und dann ich sags euch, dieser Gedanke das selber zu erleben hat sich gerade bei mir festgesetzt:Lachen2:

Dann ist es für die Teilnahme in 2010 aber schon zu spät, denn dafür musst Du morgen brav auf das Knöpfchen drücken und Kurtchen wird sich bei Dir für die kleine Spende bedanken. :Blumen:

Hendock 05.07.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 246011)
@hhb:

... und dann kannst du dich gleich am selben Tag anmelden für nächstes Jahr, entweder alleine oder als Staffel :Blumen:

Und sorry, aber am Montag nach Roth können sich nur die Teilnehmer aus 2009 schon vorab für 2010 anmelden.

Aber die Online-Anmeldung startet am Donnerstag nach dem Wettkampf. Finde ich übrigens besser als letztes Jahr. Da war's ja vor dem WK. Und den Modus aus FFM diese Jahr finde ich auch nicht so glücklich. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.