triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Das Rate- und Gewinnspiel für den 2. Ironman in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9230)

PippiLangstrumpf 02.07.2009 08:43

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 244091)
Uff, 32 Freistarts...

Es wäre wahrscheinlich Heidelberg geworden, wenn's nicht so viele getippt hätten - aber so wird es Kurt zu teuer :Lachanfall:

Speedy Gonzales 02.07.2009 11:42

Na, das mit der endgültigen Auflösung der Schnitzeljagd wird ja sicher noch was dauern. :cool:

Aber Kurtchen könnt zumindest schon mal preisgeben ob es überhaupt einen/mehrere Gewinner (10) :Cheese: gibt, ohne dass er dabei die Stadt nennt. :Huhu:

maifelder 02.07.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 244280)
Na, das mit der endgültigen Auflösung der Schnitzeljagd wird ja sicher noch was dauern. :cool:

Aber Kurtchen könnt zumindest schon mal preisgeben ob es überhaupt einen/mehrere Gewinner (10) :Cheese: gibt, ohne dass er dabei die Stadt nennt. :Huhu:

Ich weiß gar nicht, ob ich mich über das Skifahren oder den Ironmanstartplatz freuen soll. :cool:

thom 02.07.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 244280)

genau :Huhu: :Cheese:

keko 02.07.2009 12:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 244142)
Es wäre wahrscheinlich Heidelberg geworden, wenn's nicht so viele getippt hätten - aber so wird es Kurt zu teuer :Lachanfall:

Ich denke auch, dass er grad ganz verzweifelt einen anderen Austragungsort sucht. :Lachen2:

Alfalfa 02.07.2009 12:56

Ich denke, es gibt 3 Gewinner...:Cheese: :Huhu:
Meine Güte bin ich gespannt auf die Lösung.

falk99 02.07.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 243281)
(...)
a) Bis zum 1.7. (...) 24 Uhr, kann noch jede/r sich neu festlegen oder seinen Tipp so belassen wie bisher (aber nur mit einem Tipp).
b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden.

PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...).:Huhu: (...)

Oh Mann, noch ca. 8 Tage bis zur Auflösung.

Freue mich schon auf den heutigen (und gestrigen ?) Tipp.

Wenigstens sind wir am Sonntag mehr oder weniger aktiv abgelenkt.

Wir sehen uns 2010 in HD :Cheese:

FuXX 02.07.2009 13:13

Hm, eigentlich wollte ich noch wechseln, hab's aber vergessen. Bei Heidelberg taete mir Kurt ja schon fast leid. Aber ich denke Regensburg hat mehr Chancen - als er noch das Skifahren drauflegte hatte das nur einen Tipp.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.