![]() |
Seit Seite 51ff. gibt's hier klare Fraktionen: Ästhetik oder Bastler.....positioniere Dich gefälligst :dresche
|
Zitat:
Ich fand das etwas übertrieben. Vielleicht bin ich aber auch nur gekränkt, weil er mir bei den Treffen meist ungeniert in die Seite griff und „hm..da haste noch viel zu tun“ sagte.. |
Zitat:
Wenn nein: Lass dich doch von der Heckregel bzgl. Toolbox im Allerwertesten lecken. Die können doch gar nix machen, außer ihren Vogel füttern. Ach, DSQ? Huuuuu …. wie schlimm. Du bist dann ja nicht auf der Ergebnisliste. Das ist ja an grausamer Konsequenz kaum zu überbieten. Voll die knallharten Dudes da bei der DTU. Pulp Fiction beim Triathlon. :Cheese: Setze das Rennen fort, mache das, was Triathleten sogar auf dem Sterbebett noch tun, nämlich drücke die Start/Stop/Lap Taste und lade dein fit-File auf Strava hoch, dass zählt eh mehr als ne Ergebnisliste. Um es mit Self-help Singh zu sagen: Just fucking chill. :Blumen: |
Zitat:
Ästhetik oder Bastler? Und was ist mit der Fraktion sch... drauf hauptsache schnell? :Gruebeln: |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=dOqtWTMBKS0 (bei ca. 1:20') |
Aus berechtigten Einlassungen von zwei Athleten, werden jetzt laut Buschfunk auch gelbe Räder nicht mehr zugelassen.
Die beiden Athleten sollen gesagt haben, das sieht "Schei.." aus und man könnte Augenkrebs davon bekommen. Der Verband hat sofort reagiert und diese Radfarbe aus Sicherheitsgründen untersagt. Ich bin froh das es solche mitdenkenden Verbände gibt, welche auch die Bedenken von Minderheiten ernst nimmt. |
Tape zum Anbringen von Verpflegung auf dem Oberrohr ist zugelassen.
Pro-Tipp: Um die Aerodynamik so richtig zu versauen, bitte die maximale Höhe von 10cm komplett mit übereinander geklebten Gels ausnutzen! |
Zitat:
https://www.bike24.de/p1282187.html?searchTerm=aeropouch&source=Spock&ob jectId=282187&userToken=f84f03f3-6c7e-453c-8ec0-96055b41c73e |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |