![]() |
Zitat:
Um wieder in den Lästermodus zurückzukehren: Die Rede hat er sich schreiben lassen.:o :Cheese: |
Zitat:
Hab'mal ein paar Postings , die Du bestimmt meinst, ins Italienische übersetzt und meinen italienischen Triathlonkumpels, welche ich von meinen Elbaman-Teilnahmen kenne, zugemailt... Was meine "amici" mir geantwort haben, möchte der eine oder andere Schreiber dieser Postings lieber nicht lesen...lol Cari saluti. Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich hatte viel mehr noch Frankfurt und Kraichgau im Kopf....und da war es ja sehr deutlich |
Zitat:
|
Zitat:
der geilste war sowieso macca :-) |
Zitat:
Komisch in Spanien kommt PL garn nicht gut an. Seine Theatralischer Art und seine Gestik (ohne die Sprache zu verstehen) wirken ehr von ein Schauspieler bei eine Telenovela als von ein Athlet. Ich glaube muss man sich nicht vormachen, P. Lange wird nicht ein Internationaler Star und noch weniger ein Sympathieträger |
Zitat:
Ich meine, man kann doch jederzeit die Leistung von zwei Profi-Sportlern und öffentlichen Personen miteinander vergleichen und(!) die Leistung beider schätzen. Gerade in Momenten eines Sieges passiert das doch laufend und ist völlig normal: "Er reiht sich ein in ...", "er hat damit die Leistung von ... eingestellt ...", "sie ist die schnellste Deutsche seit ..." Ungehörig würde ich es finden, wenn man im Zielinterview einen Sieger zu solchen Themen befragen würde, anstatt auf sein Rennen einzugehen. Das passiert leider auch, ja. Just my 5 Cents. :Blumen: |
Zitat:
A- Der sichere Bereich kennen die bestimmt, aber haben Risiko gespielt. B- Glaube ich nicht, gestern bei die Bedingungen ohne etwas forcieren bei schwimmen und Radfahren, wäre für PL noch einfacherer sich zu durchsetzen gewesen. Bei gute Bedingungen, aktuelle Regelung und ohne irgendwelche Drama, ist Patrik Lange der schnellste und hat eindrucksvoll bewiesen C- Cameron Wurf ( Chapeau für der Ergebnis) hat versucht ihre beste Leistung aufzurufen und nicht das Rennen zu gewinnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |