triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

JF1000 22.05.2013 22:26

Iserlohn ist aber nicht Hannover:Huhu: Momentan 8 und tagsüber waren es auch mal 11 mit Schauern:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 905001)
Gegen 2012 ist es heute kuschelig draußen :Cheese:

TriBlade 23.05.2013 07:57

Auf Facebook meldet der Veranstalter der Kanal habe bereits 18 Grad Wassertemperatur.

Hoppel 23.05.2013 08:59

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 905002)
Iserlohn ist aber nicht Hannover:Huhu: Momentan 8 und tagsüber waren es auch mal 11 mit Schauern:Lachen2:

letztes Jahr waren es aber nur so 8-9° in Hannover :Nee:
Gestern hatten wir es auch zweistellig :liebe053: heute 6° und Dauerregen.

Aber 18° Wassertemperatur kann ich kaum glauben :Cheese:

BigWilly 23.05.2013 09:28

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 905067)
Auf Facebook meldet der Veranstalter der Kanal habe bereits 18 Grad Wassertemperatur.

2011 war es eine echte Hitzeschlacht... dort haben sie auch so lange gemessen, bis am Sonntag der Neo für die MD und LD zugelassen wurde... am Samstag zuvor war dieser noch verboten, wegen zu warmen Wassers...

Also wo die Jungs dort Messen wäre mal ganz spannend?!?!?!

Tilly 23.05.2013 09:44

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 905105)
2011 war es eine echte Hitzeschlacht... dort haben sie auch so lange gemessen, bis am Sonntag der Neo für die MD und LD zugelassen wurde... am Samstag zuvor war dieser noch verboten, wegen zu warmen Wassers...

Also wo die Jungs dort Messen wäre mal ganz spannend?!?!?!

völlig egal,
ich will mit Neo

Tilly

JF1000 23.05.2013 12:12

Das habe ich nicht vergessen...schließlich weiß ich noch, wie ich mich nach 180 km Rad gefühlt habe bzw. was ich nicht mehr gefühlt habe:Huhu: Und glaube mir...gestern war es hier ähnlich. Nachmittags mal kurz 11 aber bis Mittag auch einstellig. Yepp...Thermometer zeigt gerade 8,5:(

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 905089)
letztes Jahr waren es aber nur so 8-9° in Hannover :Nee:
Gestern hatten wir es auch zweistellig :liebe053: heute 6° und Dauerregen.

Aber 18° Wassertemperatur kann ich kaum glauben :Cheese:

Hoppel 23.05.2013 14:35

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 905194)
Das habe ich nicht vergessen...schließlich weiß ich noch, wie ich mich nach 180 km Rad gefühlt habe bzw. was ich nicht mehr gefühlt habe:Huhu: Und glaube mir...gestern war es hier ähnlich. Nachmittags mal kurz 11 aber bis Mittag auch einstellig. Yepp...Thermometer zeigt gerade 8,5:(

Respekt 180 km - da wäre ich tot gewesen anschliessend, nein eher schon :( Hast du gefinisht??
Ich bin nach einer Runde ausgestiegen, ich war so unterkühlt und am zittern, ich konnte mein Rad nicht mehr halten, geschweige denn schalten oder bremsen.
Habe noch nie eine dermassen hohe DNF Quote erlebt wie letztes Jahr. Unter der Mädels Dusche war es voller als sonst nach dem WK :Cheese:

Ich hoffe dieses Jahr gibt es besseres Wetter - überall natürlich :)

JF1000 23.05.2013 14:46

Nee: Nachdem ich dann ganz laaangsam und steif abgestiegen bin habe ich das Rennen beendet. War überrascht über die vielen Räder in der Wechselzone. Mir war zwar klar das ich einiges langsamer als sonst unterwegs war, aber soviel:Nee: Später habe ich dann die ganzen DNF`s mitbekommen, zu denen ich mich ja dann auch eingereiht habe:Huhu:
Dies Jahr werde ich wohl nur als Zuschauer da sein...also alle schön die startnummern hier posten:Huhu:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 905274)
Respekt 180 km - da wäre ich tot gewesen anschliessend, nein eher schon :( Hast du gefinisht??
Ich bin nach einer Runde ausgestiegen, ich war so unterkühlt und am zittern, ich konnte mein Rad nicht mehr halten, geschweige denn schalten oder bremsen.
Habe noch nie eine dermassen hohe DNF Quote erlebt wie letztes Jahr. Unter der Mädels Dusche war es voller als sonst nach dem WK :Cheese:

Ich hoffe dieses Jahr gibt es besseres Wetter - überall natürlich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.