![]() |
Zitat:
Und das Kamel läuft auch weiter :Cheese: LD Nr. 100 !!! - Unglaublich |
Zitat:
N paar seiner Bücher hab ich gelesen, könnt also schon sein. |
Es geht auf die Zielgerade. Noch 3 Tage bis zum Weltrekord, noch 17 Tage bis zum Schluss der Challenge.
LD 101-103 - Noch 3 Tage zum Weltrekord |
Schon krass der Mann! Arne hatte ihn ja mal interviewt. Ist ein tolles Podcast findet sich frei zugänglich auf YT. Absolut sehenswert! Auch der 100derste Zieleinlauf. Und wen JD alles motiviert mitzumachen. Tja. Auf der anderen Seite irgendwo unheimlich auch mit welcher Sicherheit Deichmann den WR vorhersagte. Als ob das alles planbar oder steuerbar ist. Schauen wir mal, vllt hängt er ja noch einige LDs nach der Challenge120 dran*.
*bis ihn dann starker Schneefall zur Aufgabe zwingt. ;) :) |
Mir fällt bei der ganzen Aktion nur immer wieder der Spruch "Gewonnen und verloren wird zwischen Ohren" ein und finde ihn dabei extrem treffend. In dem Hinblick ist JD einfach in seiner ganz eigenen Liga.
|
Es geht weiter. Hoffentlich bleibt die Datenlieferung die nächsten Tage stabil
LD 104 - Noch 2 bis zum Weltrekord |
Der alte Weltrekord ist eingestellt.
Glückwunsch zur erledigten 105. Langdistanz in Folge! Daumen drücken, dass heute nichts mehr schief geht und wir pünktlich die Daten auf Strava bekommen. :Cheese: |
Nach dem Weltrekord scheint der Druck raus zu sein. Auf Jonas Strava Account herrscht leider das Datenchaos. Hier die Bruchstücke, die ich raus ziehen konnte.
Datenchaos für LD106-109 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |