![]() |
Vielen Dank für die Camping-Tipps.
|
Zitat:
Danke für den Tipp, ich wohne ganz nahe, und habe dort auch schon den Berglauf gemacht. Der Anstieg von Oberarth nach Rigi Kulm ist aber nur ca. 8km lang und in zwei Stunden kommt man weiter. Ich werde schon noch etwas finden. Grüsse Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man 'einfach' eine gute Zeit will stört Regen einfach und die teils engen Abfahrten werden viel gefährlicher. Zitat:
Bei mir drückt dieses Wetter jedenfalls schon ziemlich auf die Motivation. Ich hoffe dass es wenigstens zu Beginn noch trocken ist. Leider starte ich erst um 10. Zitat:
felix 1139 hunki mum olly74 soloagua pk-zurich Felix |
Zitat:
Ach kommt... Triathlon ist halt einfach ne Outdoor-Sportart und da gehört schlechtes Wetter nun mal dazu. |
@felix
geht mir genau gleich. ich werde das rennen als gutes training für die saison sehen. zeiten zu toppen wird bei nassen verhältnissen zu gefährlich. für mich jedenfalls. das 2012 geht weiter wie es begonnen hat. kein rennen bisher war für mich trocken...:-) |
Zitat:
Das Wetter beeindruckt mich heute noch nicht... die Voraussage wechselt aktuell eh jeden Tag. Ich habe trocken und so 20 Grad bestellt ;) Wie siehts nun aus mit einem Treffen ? Ich gehe um 14 Uhr zum Briefing. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |