![]() |
Wenn man im Nachhinein mit irgendeiner seltsamen Synthetik-Kritik um die Ecke kommt, frage ich mich, was man denn davon erwartet hat? Man hat doch genau 1:1 das bekommen was angekündigt war. Oder überraschte es den Kritiker, dass Kipchoge der Läufer war? Das ist ja auch nicht erst seit heute morgen bekannt. Ich verstehe gar nix.
Ging der Kritiker davon aus, dass das ein Indie-Rennen auf nem Schotterplatz in Buxtehude ist bei dem Günter und Rudi von nebenan laufen und wurde dann überrascht, dass es eine hypergepushte experimentelle Werbeveranstaltung mit dem aktuell schnellsten Langstreckenläufer der Welt ist? |
Zitat:
- Meine Meinung ist nicht weit weg von dem, was Captain Hook in Post 1484716 schreibt: Ich freue mich, wenn ein Mädel aus meinem Heimatverein die W12 bei den Bezirksmeisterschaften gewinnt. Den Sub2-Lauf sehe ich als Machbarkeitsstudie und als Marketingaktion von Ineos und Nike. Unterhaltungswert für mich in etwa wie ein Spielfilm mit Überlänge. Definitiv eine sportliche Höchstleistung, aber nicht zu vergleichen mit einem WR im Marathon (was die Presse gerade macht - mit dem Hinweis, warum es dann doch kein neuer WR ist). |
Knut Hansen (mein neuer Freund) +1 :)
Hab mit Eluid über die tiefgründigen und aufgewachten Informationen vom Diamanten 008 gesprochen . Er ist schockiert :) „Richtig gutes Zeug, richtig gut Scheint ganz gut zu sein Da musst du richtig lange suchen für Richtig lange recherchieren „ (Deichkind) |
Zitat:
Und wieso muss man ständig alles wiederholen und wiederholen bis es allen aus den Ohren rauskommt. Ja natürlich ist das eine synthetische Veranstaltung. Sollte sie ja aber auch sein. Ich ess doch auch keinen Zucker und beschwer mich nachher, dass es süß war. |
Du meine Güte, warum manche hier immer alles schlecht reden müssen. Immerhin musste Kipchoge auch trotz den Pacemakern jeden Kilometer auf seinen eigenen Beinen Schritt für Schritt absolvieren. Versucht doch mal selber nur "einen" Kilometer, meinetwegen auch mit Pacemakern, sofern ihr welche findet, in diesem Tempo zu laufen.
|
Weiss jemand ob die Gangmacher alle gleich mit Kipkoche gestartet sind oder sind die immer wieder frisch ausgetauscht worden
|
Zitat:
|
Dazu kommt das Führungsfahrzeug das wie ein Uhrwerk die Kilometer auf die Sekunde gleich schnell auf topfebener Strecke abgefahren ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |