![]() |
Zitat:
|
Mitteldistanz
Olympische Distanz
Fans, Supporter
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Startnummer kenne ich natürlich nicht. Die neue Radstrecke bin ich noch nicht gefahren, halte sie aber für etwas leichter als die alte Strecke. Die Höhenmeter in der ersten Hälfte kommen allmählich zusammen - die Anstiege sind softer und länger. In der zweiten Hälfte km mit dann das bekannte Profil aus den Vorjahren. Viele kurze Anstiege, die irgendwann ziemlich weh tun können. Grundsätzlich würde ich allen Teilnehmern, die sich nicht für die besten Radfahrer halten, empfehlen, es zurückhaltend anzugehen. |
Wo stehst du denn, als Supporter.
Ich denke die neue Radstrecke hat mehr ähnlichkeit mit der Kraichgau Wettkampf ! Bis Eppingen gehts eh "relativ" Flach hin, lediglich der Gegenwind am Sonntag könnte etwas nerven. |
Zitat:
Also immer schön lächeln :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Also, das Wetter wird super, meine Zahnschmerzen sind fast ganz weg (und Maultaschen muss man ja auch nicht zwingend beißen) das Wasser ist toll, wir dürfen schwimmen und vermutlich sogar mit Neo wir haben Fans und Supporter an der Strecke... wenn das nicht mal ein grandioser erster Wettkampf wird! Ich freue mich! :) Da ich ja nun die einzige auf der OD hier bin, werde ich mich mal mit dem Duschen beeilen und alle Startnummern auswendig lernen, damit ich Euch im Ziel winken kann! :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |