triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Dafri 01.03.2016 17:59

Alex...wo seid ihr im Herbst? Hotel,La Santa? Finca? Das mit dem Hesperia haben wir schon mehrfach gehört. Dürfte eigentlich nicht sein. Anfang Mai sind wir 14 Tage bei Michael.

Für Herbst haben wir ein ansprechendes Angebot vom Club La Santa aktuell. In Verbindung mit dem 70.3 dort passt es ganz gut.:) Wandern wollen wir im Herbst auch mal auf Lanzarote.

runningmaus 01.03.2016 18:01

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1207015)
...
Die Ziegenfarm muss noch erwähnt werden. ....

Die Herde habe ich Weihnachten auch getroffen :) , entspannte Kerlchen...

:Huhu:

longtrousers 02.03.2016 19:43

Condor

Super Firma, Condor.:Kotz:
Haben mich einfach von München nach Stuttgart umgebucht. Rückweg auch. Bieten nur an, dass sie eine Bahnkarte München-Stuttgart für mich "bestellen können".
Radreservierung ist auch veschwunden, hierfür "sollte ich mich bei denen melden".

Fortsetzung folgt.

Limette 02.03.2016 21:41

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1207803)
Alex...wo seid ihr im Herbst? Hotel,La Santa? Finca? Das mit dem Hesperia haben wir schon mehrfach gehört. Dürfte eigentlich nicht sein. Anfang Mai sind wir 14 Tage bei Michael.

Für Herbst haben wir ein ansprechendes Angebot vom Club La Santa aktuell. In Verbindung mit dem 70.3 dort passt es ganz gut.:) Wandern wollen wir im Herbst auch mal auf Lanzarote.

Wir sind noch am Nachdenken :Gruebeln: :Gruebeln: wo wir im Herbst residieren. Das Angebot Von La Santa ist nicht schlecht...

Limette 02.03.2016 21:53

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1208112)
Haben mich einfach von München nach Stuttgart umgebucht. Rückweg auch. Bieten nur an, dass sie eine Bahnkarte München-Stuttgart für mich "bestellen können".
Radreservierung ist auch veschwunden, hierfür "sollte ich mich bei denen melden".

Fortsetzung folgt.

Geht gar nicht !

Die spinnen wohl, kannst du zurücktreten und bei einer anderen Airline buchen ?

longtrousers 03.03.2016 09:27

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1208148)
Geht gar nicht !

Die spinnen wohl, kannst du zurücktreten und bei einer anderen Airline buchen ?

Habe denen zuerst mal kontaktiert. Werde mich bei Neuigkeiten hier wieder melden.

ArminAtz 03.03.2016 11:34

Timo Bracht hat auch zugesagt. Das Pro-Feld wird zum Jubiläum scheinbar auch nicht übel...

Campeon 03.03.2016 15:45

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1208112)

Fortsetzung folgt.

Ähnlich wie bei uns, den Sonntagshinflug gestrichen und nicht mal ne Alternative parat.

Viel Glück!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.