![]() |
Zitat:
Oder lässt Du ihn in Ruhe weil er laut gegen Doping argumentiert? Ich versteh Dich einfach nicht. Du bist immer so persönlich getrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
sarkasmus aus: finde ich inkonsequent. Entweder man ist Anti-Doping-Kämpfer oder nicht. Und wo man frisst, scheisst man doch nicht ! Egal. Bald sterben wir alle. Hobetten, Profis, Stoffer und Jungfrauen. Alle tot am Ende. |
Zitat:
Was den Werfer angeht: Der threadtitel lautet "Arne Gabius", wenn hier einer einen thread "Werfer" aufmacht und dessen Seite postet, sage ich vielleicht auch etwas dazu. Mir ist es völlig egal, wie schnell jemand laufen kann. Mir wird hier nur mal wieder bewusst, wie leichtgläubig die Bevölkerung zu sein scheint, wenn mit so etwas Marketing betrieben werden kann. Das ist für mich der moderne Ablasshandel.:( |
Wie schnell kann denn jemand laufen ohne gedopt zu haben?
Gibt es tatsächlich relevante Unterschiede zwischen Schwarzafrikanern aus Kenia, Äthiopien und z.B. Deutschen? Wenn ja wo liegen die jeweiligen Grenzen? Welche Zeiten wären glaubwürdig und warum? |
Zitat:
Diese Fragen kann ohnehin niemand beantworten. Wenn alle Menschen gleich wären, könnte auch ich mit viel Training Herrn Messi ausdribbeln...;) |
Zitat:
Herrn Dude schien die Steigerung des Herrn Gabius nicht plausibel erklärbar. Insofern ist seine Leistung für ihn auch nicht mit lauteren Mitteln machbar. (Meine Interpretation) |
Zitat:
Mir ist es völlig egal, wie stark die Leistung einzuschätzen ist, ich mag halt nur diese "Scheintransparenz" nicht...:( P.S.: Ich klinke mich jetzt mal hier aus. Ich denke, ich habe alles gesagt. Falls Herr Gabius etwas verlauten läßt, was meine Meinung ändert, gebe ich das natürlich gerne zu... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |