![]() |
Hallo
als Profile stehen dir doch Mountainbiken, Rennrad und Radfahren zur Verfügung. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber sollte klappen. Gruß Michael |
Ja das weiß ich ja
Problem ist das jedes mal beim eingeben Rad 1 oder Rad 2 kommt Rad 1 ist aber der Umfang vom TT und RR hinterlegt Rad 2 ist der Radumfang von meinem 26er MTB und jetzt habe ich mir ein 29" MTB gekauft und das hat wieder einen anderen Umfang Wenn ich den dann eingebe ist der alte Umfang leider weg |
Die Uhr hat doch GPS?
Wozu dann Sensoren? |
Zitat:
TF muss und Speedsensor falls mal ein Funkloch kommt :dresche |
Aber für TF muss nichts für unterschiedliche Räder eingestellt werden und Speed über GPS am Rad ist zu 99,976% genau.
|
Zitat:
warum auch immer mein lieber Peter:Blumen: :bussi: Ich will ich will ich will :Huhu: |
eine kurze Frage an alle V800-Liebhaber :Lachen2:
ich habe mir den Polar Speed- und Trittfrequenzsensor gegönnt. Hauptsächlich für die Rolle, da ich es frustrierend fand, immer 0km laut GPS gefahren zu sein :Cheese: Eigentlich habe ich gehofft, mit den originalen Sensoren alle Problemchen zu umschiffen - und bin gleich mal auf die Schnauze gefallen. Koppeln ging problemlos, aber offensichtlich sind die Batterien beider Sensoren leer. Wechseln lassen sich die guten Stücke ja nicht. Also geht das Paket wieder retour.. Zur eigentlichen Frage: Was für nen Geschwindigkeitssensor benutzt ihr denn? Polar, andere Marken, Vor-/Nachteile? Mille grazie für eure Empfehlungen :Blumen: |
Habe die originalen von Polar und keinerlei Probleme
Habe momentan das Problem das mein Rechner die V800 nicht mehr erkennt und wenn doch mal sagt er mit immer der Akku ist voll Das nervt langsam hatte das Problem schon mal vor ein zwei Monaten hatte sich aber von alleine aufgelöst Jetzt geht aber leider nix mehr Bin eigentlich top zufrieden mit der V800 aber das ist für eine 5 Monate alte 400€ Uhr ein nogo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |