![]() |
Sag mal Triathletin007, liest du eigentlich mal irgendwas bevor du was schreibst?
Das Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe für die grobe Ausrichtung diesen Kalkulator verwendet:
http://www.competitivecyclist.com/St...ulatorBike.jsp Kennt den jemand, taugt der was? |
ja, den benutze ich auch für jeden der mich fragt und mich selbst und finde die Ergebnisse als Orientierung sehr brauchbar.
|
Als Triathlon Neuling bin ich gespannt auf eure Meinung :)
Habe mich an den Berechnungen des Kalkulators orientiert und bin so auch schon 2 Stunden gefahren ohne besondere Beschwerden ( lediglich den Sattel werde ich wohl mal tauschen müssen ;) ). ![]() |
Extensions zeigen nach unten.
Sattel könnte einen Tick weiter nach vorn und etwas höher. |
Hallo,
ich würde den Sattel in der Höhe so lassen wie er ist aber etwas nach vorne. und mit dem Lenker etwas nach unten gehen. So peu a peu. Also einen cm weiter runter und sich dran gewöhnen und dann nach ca 3 Monaten noch mal einen cm. Sofern das zu den Rennterminen passt. Ja und die Extensions ca 5 Grad nach oben kippen. Da rutscht man nicht nach vorne. Wie kommst du als Triathlon Neuling zu so einem Fahrrad? Äh ich meine, wieso fährst du dieses Fahrrad? Viel Spass beim Sport. |
Aero-Helm anders herum aufsetzen :Lachen2:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Generell wurde ich von mir behaupten das ich auf der Rolle immer verspännter Sitze als draussen. Wenn es mal trochen ist werde ich in dieser Einstellung ein kleine Ausfahrt machen und dann in mich hören. Vielleicht könnte es jetzt auch noch etwas nach unten gehen (Vorbau drehen) aber erst mal etwas Gewöhnung und Versuchszeit abwarten. Hier der Link zu den Bildern 1 und 2. Anhang 22820 Anhang 22821 Und, sag mir wenigstens das es ein "kleines" Bischen besser aussieht. ;) Wir mussten leider Standbilder machen da unsere Kamara in der Bewegung nur noch verschwomme Bilder liefert. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |