sybenwurz |
15.12.2012 15:06 |
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 845491)
|
Das englischsprachige Original der Fragen an Dr. Laura ist an vielen Stellen zu finden. Leider nicht die Originalantwort von Dr. Laura auf die Fragen.
Es ist klar, dass die benutzten Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und daher im Sinn verfälscht sind, bei Beantwortung der Fragen scheint sich Laura Schlesinger aber des parodistischen Hintergrundes nicht so richtig im Klaren gewesen zu sein...
Das Problem bei der Suche dürfte sein, dass die Fragen eine Antwort auf irgendne Hetze im Fernsehen von Schlesinger waren, daher findet man mit "answer" und "Dr. Laura" nur den Schrieb selbst, nicht Schlesingers Antwort (die zudem nachträglich wieder entfernt worden zu sein scheint).
BTW: "entfernt worden zu sein scheint"...: was ne Formulierung...:Maso:
Zitat:
Zitat von Willi
(Beitrag 845509)
Ich habe selber zwei Töchter, und egal wieviele Randalierer mit oder ohne Bibel in der Hand vor meiner Haustüre stehen würden - definitiv werde ich niemals zulassen geschweige denn fördern, dass einer von denen deren Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ignoriert. Da sind mir die Vorbilder in Deiner Bibel völlig schnuppe.
|
Na hoffentlich verirre ich mich nie zu dir nach Hause, wenn du dem Pöbel deine Gäste vorwirfst um deine Töchter zu schützen und deine Haut zu retten...:Cheese:
|