![]() |
Zitat:
Im grunde hab ich nichts gegen Köln. Manches kann man verbessern oder anders machen, siehe oben. Zum Geschreibsel: der permanente Vergleich zu Roth und die vorgebrachten Argumente sind naiv und lächerlich . Köln ist Köln, Roth ist Roth, ffm ist ffm. Fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen starte ich nächstes Jahr wieder in Köln. Basta. Meine Frau auch Meine Tochter auch |
Entschuldigung Thorsten
Du hast recht sich Kreuzende Laufwege sind nicht schön. Sie gibt es aber auch woanders z.B. Hannover und da hat sich keiner beschwert. Auch bei der besten Planung wird immer irgendwo improvisiert. Bei diesem Beitrag ist mir etwas durcheinander gekommen Fäkal bezog sich auf verkackt. |
Zitat:
in dem Beitrag von21:57 Ist etwas schief gelaufen der ganze Absatz sollte ein anderes Zitat sein Ich starte auch wieder in Köln |
Zitat:
da habe ich dich falsch verstanden. Tschuldigung! Was aber ein "Metall mit Dom" sein soll, habe ich immer noch nicht kapiert. Wie meinst du das oder wie soll das aussehen? Grüße Tom |
Zitat:
war da das ziel auch schon in der stadt?;) |
die medailie war mal echt mies. carglass repariert, carclas tauschtaus.
geil fand ich aber, dass es in der WZ1 anfluffer gegeben hat. watt is mit die gamze diskussion um die wechselbeitel rückgabe? ich habe dafür ca. 45 sekunden gebraucht. war perfekt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |