triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 4.0: die Schwimmdrills (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926)

bellamartha 04.02.2013 13:08

Wie schade!:(
Ist damit jetzt schon sicher, dass es nicht statt findet? Ich habe nämlich eine Anfrage von meinem Chef im Altenheim, ob ich an dem Wochenende arbeiten komme.

Ich hoffe so sehr, dass das Schwimmtreffen in Sindelfingen jetzt nicht ganz verloren geht, sondern dass nur - aus mir unerfindlichen Gründen - aktuell nicht genug Leute zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dich, Karsten, das jetzt nicht so frustriert, dass du nicht im Herbst einen neuen Aufruf startest.

Viele Grüße, J.

Voldi 04.02.2013 13:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 867053)
Hallo Ingrid,

es sind leider immer noch nur 12.

Und einer der 12 hat sich einen Bänderriss zugezogen :(
Sollte aber bis Mitte März auf jeden Fall wieder zum Schwimmen reichen :Huhu:

carolinchen 04.02.2013 13:11

Einige sind halt im Trainingslager.....:cool:

keko 04.02.2013 22:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 867056)
Wie schade!:(
Ist damit jetzt schon sicher, dass es nicht statt findet?
Ich habe nämlich eine Anfrage von meinem Chef im Altenheim, ob ich an dem Wochenende arbeiten komme.

Ja, es ist sicher. Geh ins Altenheim :Cheese:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 867056)
Ich hoffe so sehr, dass das Schwimmtreffen in Sindelfingen jetzt nicht ganz verloren geht, sondern dass nur - aus mir unerfindlichen Gründen - aktuell nicht genug Leute zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dich, Karsten, das jetzt nicht so frustriert, dass du nicht im Herbst einen neuen Aufruf startest.

Ich bin nicht frustriert, aufgeben ist nicht mein Ding. Ich werde es im Herbst wieder anbieten. Möglicherweise an einem anderen Ort, z.b. in der Mitte Deutschlands.

Wolfgang L. 04.02.2013 23:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 867337)
Ja, es ist sicher. Geh ins Altenheim :Cheese:

Ich bin nicht frustriert, aufgeben ist nicht mein Ding. Ich werde es im Herbst wieder anbieten. Möglicherweise an einem anderen Ort, z.b. in der Mitte Deutschlands.

etwa in dirty old town Offenbach.

tut mir auch leid.

Ulmerandy 05.02.2013 07:45

@keko

An einem Tagesseminar in Stuttgart wäre ich immer interessiert. Also wenn Du an einem Tag noch Platz für einen Teilnehmer hast einfach melden.
Ich kann schliesslich immer noch als abschreckendes Beispiel dienen ;)

Viele Grüße

Andy

Wandergsellin 05.02.2013 08:00

Das ist wirklich schade :Nee:
An einem Wochenendseminar sind wir generell auch sehr interessiert, leider passt es im März so gar nicht.

Aber ich hoffe auch sehr, dass es Ende des Jahres doch wieder klappt! :Huhu:

FMMT 05.02.2013 09:09

Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal wieder mit einem Treffen klappt. Es waren in mancher Hinsicht :Cheese: unvergessliche Momente dabei.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.