![]() |
Zitat:
WEnns diesmal nicht geht dann eben nicht, dann beim nächsten mal. Du läufst sie doch alle kaputt so schnell wie du laufen kannst. Grüße Frank |
Zitat:
--> Geschwommen wird ab 14 Grad Wassertemperatur. |
Zitat:
Die Kategorie "muss" gibt es ja wohl (siehe Jugend B, 400 m), sie wurde aber hierfür nicht verwendet. Warum nicht? |
Zitat:
Geht m.M. doch klar hervor, dass ab den aufgeführten Strecken nur die angegebenen Temperaturen gelten. Also unter 15 °C wird bei 1501-3000m und 3001-4000m nicht geschwommen. Sonst würden ja diese Temperaturen dabei stehn ;) So denk ich sollte es zumindest verständlich sein. 1501 – 3000m 15,0 – 22,9 °C Altersklassen Schwimmen ja Neopren kann >= 23,0 °C Schwimmen ja - Neopren nein 3001 – 4000m 16,0 – 23,9 °C Altersklassen Schwimmen ja Neopren kann >= 24,0 °C Schwimmen ja Neopren nein |
Zitat:
|
Zitat:
"Die nachfolgende Tabelle regelt den Gebrauch eines Neoprenanzuges." |
Zitat:
Das Ganze lädt geradezu dazu ein, falsch interpretiert zu werden. Ich glaube, in diesem Stil werden mittlerweile auch alle unsere Gesetze geschrieben, damit die Juristen nicht arbeitslos werden. :Cheese: |
Zitat:
Egal, grau ist alle Theorie. Von der Homepage (Hervorhebung von mir): Zitat:
Mein Tipp, es sind noch 10 Tage, ihr könnt euch noch schnell zusätzlichen Wärmeschutz anfuttern. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |