![]() |
Hatte ich mir eigentlich schon gedacht dass du so weit schon warst: Wäre auch zu einfach gewesen, aber man weiß ja nie:Cheese:
In den Regeln steht eigentlich, man könne immer beitreten. Verstehe ich jetzt auch nicht ganz:confused: |
Zitat:
|
Ich bin schon lange dabei. Ab 2014 gehen meine Kilometer dann an diese Gruppe hier.
|
Zitat:
Ich hab auch versucht ins Team zu kommen; zeigt genau das gleiche an. Und ich habe mich erst registriert und dann wollte ich ins Team. Also meine Kilometer habe ich erst gar nicht eingetragen.... Man kann wohl einfach nicht am Ende der Saison dazustoßen :-/ |
Nein, kann man nicht. In den Wochen um den Jahreswechsel sind nur Reservierungen für bestehende Teams möglich.
|
Zitat:
|
Hi :Huhu: ,
weis jemand wie man den Fitnessstand beim Profil ändern kann (also der Daumen am Ende der Rangliste im Team). Ich hab schon bei der Benutzeranleitung und anderen Hilfeseiten geschaut, aber dazu finde ich nix ... Vielen Dank schonmal! Stefan |
Habe ich neulich auch gesucht.
Auf deinen Spitznamen neben dem Login klicken. Dann im "Profil" auf "Bearbeiten" (Rechts neben deinem Namen) dann sind die Einstellungen unter "Sonstiges" zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |