![]() |
Zitat:
Wer rumsteht und genau dann losschwimmt, wenn ich gerade wende, macht halt Bekanntschaft mit meinem Walrosskörper (das Gewicht habe ich, an den langen Zähnen und der Schwimmtechnik muss ich noch arbeiten). Sollen halt auf den fließenden Verkehr achten und basta. Letztens hat mich auch so ein Wanderer verwirrt, der stumpf rübergelatscht ist. Ich dachte nur "ist der blind?" und habe ein paar Bahnen weiter während meiner Pause festgestellt, dass es tatsächlich ein Blinder war. Der meinte aber nur ganz trocken, dass er hier keine Extrawurst will indem er sich irgendwie kenntlich (so gelb-schwarz gepunktet oder so) macht. Passt schon. |
so heute wieder schwimmen
bin den plan mit den 1000 metern dauerschwimmen geschwommen war schön gemütlich... bin die 1000 leicht zügigi ob. GA 1 geschwommen in 18:04... mal schauen ob ich meine Bestzeit von knapp über 17 minuten heuer noch knacke.. will unbedingt die 16:XX schwimmen auf 1000 dann bin ich fürs 1. zufrieden. ich weiß ist eine Bleienten zeit aber für mich passts *g* |
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++
Bitte tragt euch spätestens bis zum 7.11. in das folgende Sheet ein, falls ihr am 25. oder 26.11. ein Zimmer wollt: https://docs.google.com/spreadsheet/...UE&hl=de#gid=3 Wir gehen wieder ins gleiche Hotel. Kosten sind auch gleich geblieben, also 54€ / Nacht für ein EZ und 69€ / Nacht für ein DZ incl. Frühstücksbuffet. http://www.torgauer-hof.de/ Das Hotel liegt (immer noch :Cheese:) in unmittelbarer Nähe zum Hallenbad. Für alle, die noch nicht dabei waren, hier der Ablauf: 1. Ihr tragt euren Zimmerwunsch im Sheet ein. evtl. in Absprache für DZ-Partner. 2. Ich schicke die Liste mit euren Namen am 7.11. zum Hotel. 3. Ihre reist entsprechend an. 4. Ihr bezahlt beim Auschecken die Übernachtungskosten. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen :liebe053: |
Welche kuschelige Dame mag sich mit mir ein Doppelzimmer teilen? :Cheese:
|
Zitat:
Wann wollt Ihr denn heuer am Freitag uhrzeittechnisch auf den Schtuegrtr Weihnachtsmarkt? Wir überlegen nämlich noch, ob wir heuer doch schon am Freitag kommen. Hängt vom Beuteltier ab............ |
Heute im Vereinstraining unter anderem:
2x (3x100) Beine und insgesamt in meinem Falle gut 300m Delle Also ziemliches Beinmassaker. Das ging ja alles noch, aber der 10km Lauf danach hatte dann mit Laufen nicht mehr soo viel zu tun. :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |