triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

kvlfliege 24.06.2012 18:01

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 767123)
Jau, heute eine Runde im Wettkampftempo gefahren. Danach habe ich mir erst mal eine neues Vorderrad bestellt. Cosmic Carbon bei böigem Seitenwind ist übel.
Wetter könnte aber meinetwegen so bleiben. Hauptsache nicht heiß beim Laufen.

jupp, Wetter kann wirklich so bleiben bis auf den Wind :Cheese:

Michael Skjoldborg 24.06.2012 19:45

Tut es wohl auch, sagen die zumindest hier. Von den Temperaturen her passt mir das prima, Wind macht auch nix. Ausserdem dürfte jedwede Diskussion um die Wassertemperatur und Neo Ja/Nein wohl schon jetzt im Keime erstickt sein.
Irgendwie geht ja die (Vor-)Spannung ein wenig flöten.

Bis denne, Michael

Homer Simpson 24.06.2012 20:25

'Ne Wettervorhersage 14 Tage vorher hat aber bestenfalls unterhaltenden Charakter ;)
Sieht zwar echt gut aus was du da verlinkt hast (so würde es mir auch gefallen), aber da lehne ich mich mal gaaanz bequem zurück und warte ab. Das ändert sich eh noch gefühlte 126,3mal :Cheese:

Homer Simpson 24.06.2012 20:27

...und in Sachen Neo ja/nein ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen - denke ich zumindest...

Michael Skjoldborg 24.06.2012 20:36

Auf jeden Fall soll es ja REGNEN! ;)
Nun ist es mir ja schwimmtechnisch inzwischen (fast) egal geworden, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass innerhalb von 12 Tagen die Temperatur im Teich so dermassen ansteigen kann. Wirklich (echt!) nur als akademische Betrachtung.
Hmm, diskutieren wir nun doch Wassertemperaturen? :cool: ;)

Grundlegend liegt es wohl bei mir einfach daran, dass das Training nu' irgendwie fertig ist und ich mich "langweile". Fahrrad ist okay, Klamotten für alle Eventualitäten vorbereitet und getestet, nur das Wechseln der Reifen macht mir noch "Sorgen", aber das wird hoffentlich kein Thema. Irgendwie geniesse und fürchte ich den in den nächsten Tagen kommenden Energieüberschuss. Meine Umwelt tut mir jetzt schon leid... :Lachen2:

Bis denne, Michael

3-rad 24.06.2012 21:07

der See wird erst mal durch den Regen abkühlen auf 18-19°C und davon wird er sich nicht mehr erholen.
Wahrscheinlich wird er sogar so kalt sein, dass das Schwimmen abgesagt werden muss.
Also macht euch gefasst auf einen Duathlon.:Cheese:

Ansonsten setz ich beim Schwimmen voll auf den Landgang

wodu 24.06.2012 21:12

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 767228)
der See wird erst mal durch den Regen abkühlen auf 18-19°C und davon wird er sich nicht mehr erholen.
Wahrscheinlich wird er sogar so kalt sein, dass das Schwimmen abgesagt werden muss.
Also macht euch gefasst auf einen Duathlon.:Cheese:

Du startest doch eh nich... es soll regnen :Lachen2:

Michael Skjoldborg 24.06.2012 22:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 767228)

Da war's, das habe ich ja nicht gar nicht trainiert...! Damit bin ich dann die nächsten Tage erstmal beschäftigt.

Bis denne, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.