![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für meinen Tipp die Cavs in 6 wird es wohl langsam eng :Blumen: Jetzt könnte ich mir glatt einen sweep vorstellen. Hätte nicht gedacht, dass die Dubs ohne Curry und Thompson (Spiel1) trotzdem recht sicher gewinnen. Ich denke, dass war fast schon der Knackpunkt. 1. Spiel verlierst Du gegen die Bank und im 2. Spiel bekommst Du den blowout (und das ist fast noch geschmeichelt). Trotzdem bleibe ich bei meinem Tip. Die Cavs in 6 :liebe053: |
Nach den deftigen Niederlagen in den ersten beiden Spiele haben sich die Cavs mit Nachdruck in den Finals zurückgemeldet.
Mit einem 120:90-Sieg haben sie auf 1:2 in der Serie verkürzt. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp, dass die Warriors mit 4:3 in der Serie gewinnen werden.:cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
93:89 !
Nach 52 titellosen Jahren sind die Cavs Meister! :cool: Ich hätte nicht gedacht, dass die Warriors , nachdem sie ja bereits 3:1 in der Final-Serie führten, noch mit 3:4 gegen die Cavs verlieren. Hippoman :cool: |
Zitat:
Wenn man sieht was Glaube und Wille bewirken können ist das der Wahnsinn. Auswärts zu gewinnen macht ja immer richtig Spaß aber dann noch im siebten Spiel nach 1:3 Rückstand auswärts Meister werden... Unglaublich. Donnerst ist der Draft (glaube ich) da geht es dann weiter. :Cheese: |
Tim Duncan, einer der ganz Großen des Basketballs tritt ab. Und bescheiden wie er immer aufgetreten ist, fast still und leise durch die Hintertür. Dabei hätte gerade er den Grund, richtig auf die Kacke zu hauen, wie es sonst jeder mittelmäßige Profi in der NBA tut.
|
Hi Leute,
nur noch wenige Tage bis zum NBA- Saisonbeginn, doch Dirk und die Mavs suchen weiter ihre Top-Form. Gegen die Denver Nuggets gab es eine herbe Niederlage. Im letzten Vorbereitungsspiel gingen die Mavs bei den nicht als Playoff-Kandidat gehandelten Denver Nuggets mit 75:101 unter und kassierten damit im siebten Spiel der Preseason die fünfte Niederlage....:dresche Dirk kam nicht über acht Punkte hinaus, obwohl er die längste Spielzeit aller beteiligten Akteure erhielt. Topscorer (:Cheese: ) der Mavs war Wesley Matthews mit gerade einmal zehn Punkten. Die Mavs starten in der Nacht zum Donnerstag mit einem Auswärtsspiel bei den Indiana Pacers in die Saison. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |