triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17325)

tandem65 13.03.2016 00:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1210124)
Also, die Rodel iss grad fertig geworden und ich hab sogar meinen Krempel zusammengepackt, damit ich zügig in die Pötte komm.
Denke, wenns mich nedd komplett weghaut und ich bis zum Abend penne wie ein Stein, werd ich die Veranstaltung als kleine Probefahrt verwenden.

Da mir Das Mädchen, Hazelman, Nopogo abgesagt und Aims nicht zugesagt haben werde ich wenn ich wach werde versuchen beim HM in FfM nachzumelden. Alleine Radfahren kann ich ja das ganze Jahr über.:(

sybenwurz 13.03.2016 09:26

Ja nee, ich bin tatsächlich rechtzeitig zu mir gekommen und werd mir das wohl antun.
Scheint ja brettleben, windanfällig und landschaftlich nedd so der Burner zu sein, da kann ich heut mittag noch ne Runde mitm MTB zur Rehabilitation anhängen, wenn der Teufel mich reitet und ich noch Übermut verspüre...:Cheese:

chozen 16.03.2016 12:45

Ja windig war es ja. Und kalt wenn die Sonne nicht da war. Aber sonst wars schön :liebe053:

sybenwurz 16.03.2016 14:18

Sonntag ist Ilbenstadt, ist das richtig?
War das nicht immer Ostermontag???

tandem65 16.03.2016 14:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1210867)

War seit ich es auf dem Schirm habe immer in der Woche nach Niederdorfelden. Die chancen da ein paar Foris zu treffen scheint mir enorm höher zu sein als letztes Wochenende wo sich wohl alles beim HM in FfM getummelt hat.
Ob wohl der Titan-Express einen Haltepunkt in Ilbenstadt hat?:Gruebeln:

scalacs 16.03.2016 16:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1210867)

Das wird auch am Ortseingang von Ilbenstadt so verkündet: 20.3.

hazelman 16.03.2016 16:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war schlicht vergangenes WE in USA, s. unten, da ging nix mit RTF in D.

Am Sonntag aber schleppt sich der fette Papagei nach Ilbenstadt.

tandem65 16.03.2016 16:59

Refugees welcome back!:Cheese:

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1210916)
Ich war schlicht vergangenes WE in USA,

Ja habe ich läuten hören.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1210916)
Am Sonntag aber schleppt sich der fette Papagei nach Ilbenstadt.

Na da scheint es dann wohl fett Windschatten zu geben. :Cheese: Das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Ob sich die beiden anderen Lokomotiven des Express' wohl auch motivieren lassen? Ob der Aims wohl in der Gegend ist? Fragen über Fragen.:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.