triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

titansvente 01.05.2014 18:28

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1037739)
OK, sieht auch nicht soooo schwer aus.
Hoch ist technisch auch nicht so schwierig?

Nein, es ist echt anspruchslos und untechnisch.
Man ist halt nur schon zu diesem Zeitpunkt ein bisschen GAGA.

Cruiser 01.05.2014 18:52

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1037740)
Nein, es ist echt anspruchslos und untechnisch.
Man ist halt nur schon zu diesem Zeitpunkt ein bisschen GAGA.

:Blumen:
Glaube ich.

OK, dann werde ich mal in mich gehen.

Eigentlich mag ich nicht noch MTB´s in die Herde aufnehmen, aber ohne geht es ja nicht :Lachen2:

Ich brauche neue Motivation und neue Erlebnisse als Anreiz. :Huhu: :Cheese:

Thorsten 01.05.2014 22:50

Ich fand das MTB'en vor mittlerweile 15 Jahren anspruchsvoll - vermutlich (auch) wegen GAGA. Ich würde es mir gerne heute noch mal antun, um zu sehen, ob ich so'ne MTB-Lusche war oder es für mich auch heute noch technisch anspruchsvoll wäre.

Shangri-La 01.05.2014 23:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1037794)
Ich fand das MTB'en vor mittlerweile 15 Jahren anspruchsvoll - vermutlich (auch) wegen GAGA. Ich würde es mir gerne heute noch mal antun, um zu sehen, ob ich so'ne MTB-Lusche war oder es für mich auch heute noch technisch anspruchsvoll wäre.

Nein, es ist NICHT anspruchslos, egal was Tiransvente sagt. Liegt sicher auch an der hinter einem liegenden Wettkampfzeit, aber ich möchte den Wurzeltrail nicht bei Nässe runterdengeln. Und die Schotterkurven danach habe ich gehasst!

CHA23 02.05.2014 01:16

Einzelwertung ist seit 20 Uhr ausgebucht!

titansvente 02.05.2014 07:05

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1037799)
Nein, es ist NICHT anspruchslos, egal was Tiransvente sagt. Liegt sicher auch an der hinter einem liegenden Wettkampfzeit, aber ich möchte den Wurzeltrail nicht bei Nässe runterdengeln. Und die Schotterkurven danach habe ich gehasst!

Nun hört doch mal auf den Leuten dauernd so ne Angst vor diesem Wurzel"trail" zu machen. :Diskussion:
Dann steigt man halt ab und schiebt diese 150-200 Meter.
Ich halte die beiden Abfahrten auf dem Raodbike im laufenden Strassenverkehr für deutlich gefährlicher.
Auf dem MTB-Split habe ich auch noch nie einen Sturz gesehen :Nee:
Beim dem Roadbike schon - mehrere :Huhu:

Shangri-La 02.05.2014 07:35

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1037811)
Nun hört doch mal auf den Leuten dauernd so ne Angst vor diesem Wurzel"trail" zu machen. :Diskussion:
Dann steigt man halt ab und schiebt diese 150-200 Meter.

Und ich finde es unfair den Trail immer total runter zu spielen nur weil du den anscheinend noch easy mit nem Starrbike runter rauschst! :Diskussion:

Ich fahre ganz gut bergab und bin im letzten Jahr voll in den Trail reingeschossen, weil ich ja dachte das der Trail pillepalle ist. Und das ist er mit den ganzen ausgewaschenen Wurzeln und nach der. Renndauer definitiv nicht. Ja und klar kann man den schieben.

Duafüxin 02.05.2014 08:26

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1037814)
Ja und klar kann man den schieben.

Und damit schließt sich der logische Kreis: Wenn man absteigen und schieben muss, ist es ja schon nicht einfach :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.